Hallo! Schönen Urlaub.Fliege mit meinem Bruder am 10.10. Be Live Experience Turquesa .Alles Ok seitens dem RV,mal sehen was uns erwartet.Hoffe Wetter passt.LG
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
-
geschrieben 1506881854093
-
geschrieben 1506886620109
Hallo Ellismam,
fliegt Ihr morgen ins Royalton Hicacos?
Wir haben heute mit dem Hotel telefoniert. Sie haben 400 Zimmer, davon ist die Hälfte nicht bewohnbar, da viele Dächer abgedeckt sind.
Die Strandbar ist weg, aber es gibt einen Strandservice. Die Vegetation ist stellenweise verwüstet aber der normale Hotelbetrieb läuft.
Bitte gebe doch Information, wenn Du vor Ort bist, ja? Herzlichen Dank!
-
geschrieben 1506888601428
@Scarlett2013 sagte:
Hallo Ellismam,
fliegt Ihr morgen ins Royalton Hicacos?
Wir haben heute mit dem Hotel telefoniert. Sie haben 400 Zimmer, davon ist die Hälfte nicht bewohnbar, da viele Dächer abgedeckt sind.
Die Strandbar ist weg, aber es gibt einen Strandservice.
DIE STRANDBAR IST WEG ?
ich melde mich wenn wir Internet haben sollten.
Jetzt bin ich erstmal weg... um 6 Uhr geht’s los .
-
geschrieben 1506888883323
Das wäre prima, wenn Du uns informieren könntest.
Ja, die Strandbar ist weg - wird vermutlich eine Holzhütte gewesen sein.
Das Hotel ist jedenfalls nicht ausgelastet, was ja auch positiv sein kann.
Uns würde interessieren, wie schlimm der Baulärm ist.
Guten Flug und einen sehr schönen Aufenthalt Heike!
-
geschrieben 1506890797025 , zuletzt editiert von Milka 83
Hallo und guten Abend,
wir fliegen in 14 Tagen ins Royalton Hicacos.
Vielleicht wäre es möglich uns über den aktuellen Zustand zu informieren?
Danke vorab und und mit freundlichen Grüßen
Milka
-
geschrieben 1506891077430
Hallo Milka,
da wir ja heute aktuell mit dem Hotel telefoniert haben, wollte ich das gleich teilen.
Wir sind auch daran interessiert zu erfahren, wie es wirklich vor Ort ist. Vielleicht kann Heike berichten.
Dass ca. 200 Zimmer nicht bewohnbar sein sollen und Tui - bei denen haben wir auch angerufen - nur berichtet, dass das Royalton nicht auf der Liste steht, ist nicht sonderlich kundenorientiert.
MMn müssten alle Reiseleiter vor Ort an die Zentrale einen wöchentlichen Bericht abgeben.
Gute Nacht - wir lesen uns.
-
geschrieben 1506956833809
Hi,
Bist du denn mittlerweile in varadero und im Hotel Melia Las Antillas? Oder doch umgebucht? Falls ja wäre es super wenn du mir was zur aktuellen Situation im Hotel sagen könntest, halten sich die Zerstörungen in Grenzen, kannst du das Hotel und varadero zur aktuellen zeit noch empfehlen? Sind selbst Anfang November dort.
Bin für ein Feedback sehr dankbar!
-
geschrieben 1507232093713
@bozer sagte:
Hi,
Bist du denn mittlerweile in varadero und im Hotel Melia Las Antillas? Oder doch umgebucht? Falls ja wäre es super wenn du mir was zur aktuellen Situation im Hotel sagen könntest, halten sich die Zerstörungen in Grenzen, kannst du das Hotel und varadero zur aktuellen zeit noch empfehlen? Sind selbst Anfang November dort.
Bin für ein Feedback sehr dankbar!
Hallo Bozer. Bin im November auch in dem Hotel. Von wann bis wann seid ihr denn da? Fliege am 8.11. hin und dann 5 Tage Rundreise über Neckermann/Thomas Cook. Danach dann im Hotel. Sieht man sich da evtl?
-
geschrieben 1507232321514
Und falls es andere gibt. die auch in dem Zeitraum da sind oder vielleicht sogar dasselbe gebucht haben. Würde mich gerne kurz schliessen bezüglich evtl gemeinsamer Aktivitäten
-
geschrieben 1507237174308
Hallo,
bin ebenfalls im Melia Las Antillas. Mitte November, kannst du mir was zur Situation vor Ort erzählen. In welchem Zustand ist das Hotel?
danke
Benjamin