Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Hallo Andre,
da musst Du vielleicht zunächst mal schreiben, was Du von Deinem Urlaub so erwartest. Halligalli oder eher ruhig. Strandurlaub oder doch lieber mehr vom Land sehen .... Kontakt zu den Menschen oder eher weniger usw. .... welche Ansprüche stellst Du an das Hotel? Macht Dir ein längerer Transfer vom Flugplatz zum Hotel nichts aus oder soll es mit einer halben Stunde Fahrt erledigt sein?
Lass mal hören!
Saludos
Erhard
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Ich kann unsere Route empfehlen; allerdings nur, wenn Du Kuba so kennen lernen willst, wie die Kubaner (z.B. Fortbewegung per öffentlicher Verkehrsmittel) es kennen, nämlich mit einigen Ausnahmen in öffentlichen Verkeghrsmitteln. Das ist sehr informativ, aber eben auch sehr anstrengend, wenn man sich noch nicht auskennt.
Wenn Du eher Entspannung und Party suchst, dann wäre das nichts für Dich.
Also erst einmal überlegen, was Du auf Kuba finden willst.
Dorothea
Bei Andre und Nicole scheint ja noch nichtmal die "Insel" festzustehen Fuer mexiko schreibt er dasselbe. Vielleicht wirst Du Dir erstmal klar darueber wo Du Deinen Urlaub verbringen moechtest dann macht es meines Erachtens auch Sinn fragen zu stellen! gruß
Ist "diesen Winter" gleich jetzt oder erst ab November?
@as74:Weil wir überlegen entweder nach Kuba oder Mexico zu fliegen und dann nach ein paar Tipps es entscheiden wohin es gehen soll............!!!!!???????
@erhardt: Soll ne Mischung aus beidem sein Land kennenlernen und denn Strand natürlich.Aber das find ich schon selber raus.Mir ist es nur wichtig welches Hotel besonders gut ist.Da die meisten Hotels die ich mir durchgelesen habe nicht so toll waren von der Bewertung.Darum geht es mir eigentlich nur.........
Hallo,
auch bei der Hotelwahl sind ja viele Kriterien entscheidend. Was ist euch am Hotel am Wichtigsten? Nur wenn das bekannt ist, kann man auch gute und sinnvolle Tipps geben.
Gruß
Trieli
Kellner im Smoking
5 - 7 Gänge Menue
Sommelier mit profunden Kenntnissen
etc. etc
Trieli hat Recht. Auch bei der Auswahl der Hotels stellt sich die Frage, welchen Anspruch ihr habt.
Ich tu' mich immer schwer, meinen Freunden den von mir geliebten Club Santa Lucia zu empfehlen da ich mir nie sicher bin, welche Ansprüche gesetzt werden. Da wir als langjährige Kuba-Fans mit vielen Freunden vor Ort auch eine völlig andere Perspektive haben, sehen wir über Dinge unbewusst hinweg während andere wiederum ein riesen Theater machen (würden).
Kurzum: Es ist problematisch eine Empfehlung auszusprechen, wenn man nicht die Erwartungshaltung kennt
Aber: Bisher ist es immer gut gegangen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!