Die Playa Bonita kenne ich nicht selber. Im Hotel "Brisas Santa Lucia" befindet sich die Tauchbasis "Shark's Friends". Die kümmern sich auch um die Schnorchelausflüge.
Über die möglichen Sichtweiten habe ich ja schon geschrieben.
Die Playa Bonita kenne ich nicht selber. Im Hotel "Brisas Santa Lucia" befindet sich die Tauchbasis "Shark's Friends". Die kümmern sich auch um die Schnorchelausflüge.
Über die möglichen Sichtweiten habe ich ja schon geschrieben.
Hallo,
wir suchen für März ein schönes Urlaubsziel. Das wichtigste für uns ist, dass wir neben einem guten Hotel (mindestens 4 Sterne) direkt vom Strand aus schnorcheln können. Dass die Riffe in Kuba nicht so schön wie in Ägypten sind ist uns bewusst, aber im März ist es uns in Ägypten zu kalt und vor allem zu windig. Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.
Liebe Grüße das urlaubsreife Flöhchen
So richtig kann man auf Kuba nicht vom Strand aus schnorcheln. Da muss man zum Teil mit einem Boot zum Außenriff.
Im Hotel "Paradisus Rio de Oror" kann man an der Felsküste entlang schnorcheln.
Ein wenig preiswerter mit gleichem Angebot - Playa Pesquero und hier die Holels Playa Costa Verde und Playa Pesquero.
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Playa+Pesquero-oid_1112.html
:rofl: Das ist allmählich eine Neverendingstory!
@Dylan und openwater: Ihr seid klasse!
Trieli
- die übrigens auch fürs Paradisus Rio de Oro ist. :rofl:
Habs mir angeschaut, hört sich auch gut an, man, jetzt bin ich völlig ratlos: Santa Lucia oder dieses Hotel?
Schau Dir mal die Hotelbewertungen von Santa Lucia an, liebe Ines.
Willste "Top" – dann geh ins "Paradisus Rio de Oro".
Ja, hatte ich schon. Nur der Erhard, der hat davon so geschwärmt u. das Lustige ist, in dieser Gegend arbeiten wohl Kubaner, die in der ehemaligen DDR gearbeitet haben u. ich habe seinerzeit mit einigen gearbeitet, die aus dieser Gegend kommen, das wär ja lustig, wenn man ich nach 20 Jahren einige wiedersehen würde
Ich habe bis Dato so einige Kubaner auf Kuba kennen gelernt, die in der DDR gearbeitet haben. Aber keinen einzigen aus meinen ehemaligen VEBen.
Die sind wahrscheinlich im schönen Thüringen geblieben
+++
Habe 2-3 kennengelernt, die sich nach 20 Jahren erinnerten, daß sie in der DDR mal einen Sprößling gezeugt hatten und nun Kontakt aufnehmen wollten
Thüringen war auch dabei.
+++
Warum (mußtest?) du so oft wechseln?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!