Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu den Poolanlagen: Sind diese mit Salzwasser oder Süßwasser?
Auch würde mich die Spaanlage interessieren. Hat einer von euch diese ausprobiert und was kann man empfehlen?
DANKE!
Gruß
Sanne
Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu den Poolanlagen: Sind diese mit Salzwasser oder Süßwasser?
Auch würde mich die Spaanlage interessieren. Hat einer von euch diese ausprobiert und was kann man empfehlen?
DANKE!
Gruß
Sanne
Hallo Sanne,
Die Pools sind süß, auch die Spaanlage .
Schöne Saunen, Whirlpools, Ruheraum, Fitnessgeräte usw.
Lies doch mal die Hotelbewertungen von mir und Anderen und schaue Dir die Bilder an.
Gruß
Siegi
Guten Morgen Siegi,
danke für deine schnelle Antwort!
Wir wollen Mitte September ins Albatros und ich freue mich schon sehr darauf. Mein Freund mag aber keinen Salzwasserpool und wir haben gebucht ohne uns vorher zu erkundigen. Die Frage ist dann erst gestern bei uns aufgekommen.
Nun freue ich mich noch mehr auf die 2 Wochen!!!
Hast du denn auch im Spa die Anwendungen ausprobiert? Ich würde mir gerne die Anwendungen wie Massage und Beauty-Programme gönnen. Leider kann ich im ganzen Netz keine Liste mit Angebot und Preise finden.
Wir werden zum ersten Mal einen Urlaub in einer Clubanlage verbringen, haben lange überlegt und auch eure Bewertungen gelesen und uns deswegen für das Albatros entschieden.
Die Ausgewogenheit zwischen Animation und Ruhe, sehr guter Ausstattung und guten Service in euren Bewertungen hat es uns da sehr erleichtert uns zu entscheiden. Und jetzt wollen wir uns selbst überzeugen!!!
Danke für eure Einträge und wir lassen uns von den vereinzelten negativ Bewertungen nicht schocken.
LG
Sanne
Massage habe ich nicht ausprobiert.
Vor dem Umbau kam immer jemand von einem profess. Massageinstut. Habe mich von dem massieren lassen. War sehr gut. Wie das jetzt ist weiß ich nicht.
Freut Euch aufs ALBATROS. Kostet nur die Hälfte eines Robinsonclubs. Es sind natürlich auch viele einfache Leute da, nicht solche Angeber wie bei Robinson.
Das einzig negative ist, es gibt nicht genügend schattige Plätze oder Schirme. September ist ein guter Monat. Nehmt für abends eine Jacke mit, da kann es etwas kühl werden.
Ich bin zu Nicolaus wieder da.
Gruß
Siegi
Ja, das mit den wenigen Schattenplätzen hab ich in vielen Bewertungen gelesen. Denke aber man findet immer irgendwo ein Plätzchen. Und wenn es zu warm wird kann man ja immer noch in seinem Zimmer Siesta halten.
Wir werden sehen.
Die Spaeinrichtung werde ich auf jeden Fall testen und auch einige Anwendungen.
Ich werde berichten wie es war.
Freuen uns schon sehr darauf.
LG Sanne
Kann mir mal bitte jemand erklären wie die vielen sehr unterschiedlichen Bewertungen zusammen kommen? Wie erklärt sich das?
LG
die etwas verunsicherte Sanne
Hallo Jameos,
mir ist es vollkommen klar, dass es verschiedene Meinungen gibt. Auch kann man sich über die Landschaft streiten.
Aber ich lese hier sehr viele Bewertungen in denen die Gastronomie und der Service hoch gelobt werden. Auch die Ausstattung der Zimmer wird sehr gelobt.
Nun sind aber ein paar negative Bewertungen darunter die genau das Gegenteil sagen.
Nun frage ich mich wie sowas zustande kommen kann. Zur selben Zeit waren Urlauber hoch zufrieden und andere fanden z.B. das Essen mehr wie schlecht.
Ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum und plane meinen ersten Urlaub seit langem (der letzte richtige war 1999). Somit bin ich ein totaler Frischling was Urlaub angeht.
Deswegen bin ich auch verunsichert.
Aber DANKE für deine schnelle Rückmeldung!
LG
Sanne
Hallo Sanne,
gerade, was das Essen angeht, solltest Du Dich über die so unterschiedlich ausgefallenen Bewertungen nicht wundern. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten:
Diese Liste ließe sich nahezu unendlich fortsetzen.
Nach meinem Eindruck fährt man ganz gut damit, wenn man für die persönliche Erwartungshaltung alle extremen Formulierungen in der Bewertungen - in positiver wie negativer Richtung - ausblendet. Ich bin damit jedenfalls ganz gut gefahren.
Denn nach meinem Eindruck ist es so: Das Essen ist sicher nicht das Highlight dieser Anlage, die sich mit vier Sternen plus schmückt. Wenn man seine Ansprüche an das Essen an den Sternen ausrichtet, wird man enttäuscht sein. Qualität und Auswahl werden ebenso wie der Service von vielen anderen Häusern mit gleich viel Sternen überboten. Andererseits kann man durchaus ordentlich bis gut essen. Kulinarische Hiighlights sollte man sich allerdings eher woanders suchen. Für den Hinterkopf: Angesichts seiner vielen Sterne wird das Haus vergleichsweise günstig angeboten. Irgendwo muss das ja sichtbar werden; und wenn's - nur zwei Beispiele - das überforderte, weil zu knapp bemessene Personal im Service oder die Getränke von sicher nicht überdurchschnittlicher Qualität
(AI!) sind
Mach' Dich nicht verrückt. Das Albatros hat - wie jedes Haus - seine Stärken und Schwächen. Wir hatten dort eine schöne Zeit - und haben die herrliche Insel Lanzarote mit all ihren grandiosen Schönheiten sehr genossen.
Viele Grüße
Peter
Es gibt aber viele Nörgler, die nie zufrieden sind.
Ich war auch schon im Hotel "Occidental Costa Teguise Playa", in der nähe vom Albatros, da kosten 2 Wo. 1000 € mehr wie im Albatros. Da war das Essen auch nicht besser.
Kaffe: viele schimpfen über den spanischen Kaffee. Der schmeckt nicht, also ist alles schlecht.
Mir schmeckt diese spanische Brühe auch nicht ( nicht nur im Albatros).
Aber! Die Spanier und andere Südländer brennen den Kaffee anders, als wir Deutschen!
Da wird dann mit viel Milch verdünnt.
Laßt Euch nicht von den Nörglern abhalten. Gilt auch für andere Hotels.
Ihr seht ja auch, daß auf 95% positive Bewertungen, ein paar Schlechte kommen. Schaut lieber auf die 95 %. (Jetzt mich aber nicht auf die Prozente fest nageln).
Meine Frau war gerade mit 3 weiteren Personen auf Mallorca im "Na Forana".(Ich konnte krankheitsbedingt leider nicht mit, kenne das Hotel aber). Die waren alle sehr zufrieden. Dort sind auch ein paar negative Bewertungen von Nörglern.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!