• andrea91
    geschrieben 1280489062000

Hallo Siegi,

ich glaube, dass ich als "Frischling im Forum" das mit dem "Thread" jetzt verstanden habe. Du kennst dich ja bestens im Club Albatros aus. ;)

Meine Familie und ich wollten, wie schon einmal erwähnt, 2011 das Albatros buchen

(Vorabbuchung!!) Wollten dabei gerne einen Zimmerwunsch angeben. Entweder wollten wir lt.Lageplan ins Gebäude "La Palma" oder "Lanzarote". Unser Zimmer sollte im Erdgeschoss sein, da mein Mann und ich auch gerne mal einfach auf der Terrasse liegen (Liegen sind doch dort auf der eigenen Terrasse, oder??). Unser Sohn hält sich den ganzen Tag nämlich im Pool auf. Deshalb meine Frage: Wüsstest du denn die Zimmer-Nr., welche von der Terrasse aus zum Ruhepool oder Hauptpool liegen?? Wäre schön, wenn du mir da vielleicht einen Tipp geben könntest. Bedanke mich schon einmal bei dir und bis dann!!

Viele Grüße Andrea :D  

• Siegfried
    geschrieben 1280560251000

Auf den Terassen sind Liegen.

Terasse im Lanzarote Nr. L 1003- L 1019.

Im La Palma P 1004-1016. Die kleinen Zahlen fangen rechts an, von der Straße aus zu sehen.

s.w.
  • Siegfried
    geschrieben 1280561124000

Noch mal für alle "Albatros" Interessierten. Unter der Bilderreihe Nr. 40 ist ein Lageplan zu finden. Auch ist da irgendwo ein Satellitenfoto.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1280569367000

@andrea91

Ich würde die Zimmer zum Ruhepool nehmen, da an der Strasse recht viel Verkehr ist.

Wir waren auch schon im Club Albatross und haben mit Meerblick gebucht - und hatten angenehm ruhige Nächte .

Du machst die Balkontüre auf & hast einen super View auf s Meer & bzw auf den Hafen von Arrecife .

Wenn Du Glück hast , siehst Du die AIDA einlaufen bzw Containerschiffe von z.B. HL - sehr imposant die Dinger.

Die Zimmer in dieser Ecke sind super ruhig.Der Weg zum Speisesaal ist nicht weit .

Der Ruhepool befindet sich fast direkt an diesen Zimmerbloecken, was ich persönlich sehr gut fand, da konnte man mal kurz auf s Zimmer huschen um sich zum Mittagessen was frisch zum machen.

Empfehle aber, wenn möglich, ein Zimmer in der obersten Etage, da diese sehr hellhörig sind .

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • andrea91
    geschrieben 1280573252000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Terrorkruemel73,

vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte nur gedacht, dass man ein Appartement im Erdgeschoss auswählt, da die Terrasse doch größer ist als der Balkon, oder täuscht das auf den Hotelbildern?? Welches Zimmer hattet Ihr denn ?? Sind die Strände denn eigentlich auch schön? War noch nie auf Lanzarote, sondern die letzten beiden Male im Barlovento auf Fuerteventura!!!

Bis bald und lieben Gruß

Andrea

• andrea91
    geschrieben 1280573951000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Siegi,

Danke, damit hast du mir ja schon einmal weitergeholfen. Da du dich ja im Albatros bestens auskennst, noch eine Frage. Von den von dir oben angegebenen Zimmernummern, welches würdest du denn an meiner Stelle buchen, wenn du mit Familie und einem 11-jährigen Jungen dorthin fliegen würdest???

Gruß

Andrea

• Siegfried
    geschrieben 1280594163000

Im Block Lanzarote L 1009- L1016: direkt zum Pool, aber Büsche davor. Da bekommt man den ganzen Tag die Animation und Musik mit und bleibt auf dem Laufenden.

Etwas ruhiger nach rechts L 1003- L 1008. Der Junge ist hauptsächlich in den beiden Animationspools.

Die Schlafzimmer im Lanzarote sind nach vorne zur Straße raus, dazwischen ist aber noch ein eingezäunter Weg im Albatros. Kein großer Verkehr, aber morgens wird beim Sparmarkt angeliefert.

Im La Palma P 1004- P1012. Ich nehme aber grundsätzlich kein EG. Mit dem Jungen stimmt es wohl. Der wird den ganzen Tag beschäftigt. Jetzt buch mal schön und freue dich auf den schönen Club. Meine Frau ist mit unseren 2 geliehenen Kindern (auch schon 15+18) gerade auf Mallorca in einem schönen Alltours Hotel "Na Forana" an der Cala Ratjada. Ist schönes AI, aber keine Animation. Die Kinder schwärmen immer noch vom Albatros ( da waren wir schon oft zusammen). Ich wäre auch gerade mit Denen auf Mallorca. Mußte aber plötzlich  ein paar Tage vor der Abreise in die Augenklinik zur Augen OP. Aber alles gut verlaufen. Muß mich nur 6 Wo. zu Hause ruhig verhalten.

Werde im Winter mal von sämtlichen Bungalows Fotos machen und mit Zi.-Nr. versehen, damit ich mir hier nicht die Finger wund schreiben muß ;) und hier reinstellen, dann können alle Interessierten sich schlau machen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Susanne G.
    geschrieben 1282128117000

Hallo,

wir sind nun nach 2 Wochen Albatros wieder daheim.

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt - das Essen war klasse, die Zimmer sauber, die Angestellten nett. Ich werde also eine positive Bewertung schreiben.

Unsere Zimmer waren sehr laut - wir hatten P2010+P2011 - vorne und hinten raus Pools, Bar..der Lärmpegel war also schon sehr hoch!  Tag wie Nacht.

Viele Grüße

Susanne

• Siegfried
    geschrieben 1282153509000

Schön, daß es Dir gefallen hat. War auch schon oft im La Palma. Du bist aber lärm empfindlich. Ab spätestens 23h30 kehrt doch Ruhe ein. Am Tag finde ich es gut, alles mitzukriegen, von der Animation. Bin am Tag auch selten auf dem Zimmer.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Susanne G.
    geschrieben 1282167593000

Nee, ich würde es nicht als empfindlich betiteln, wenn  Kinder, die um1 Uhr Nachts noch am Pool rum rennen, kreischen und schreien und mich nerven....

Sorry, ich habe selbt eine kleine Tochter und durchaus Verständnis - aber nicht um diese Uhrzeit.  Und vor 1 Uhr Nachts war nie Ruhe. Egal ob Kinder, Musik oder Nachtschwärmer

Es war unser 1.- aber auch letzter CLuburlaub. Wir tun uns sowas nicht mehr an - aber das ist ja nun jedem seine Sache :-)

Aber das Hotel an sich war wirklich klasse - da lassen wir nix drüber kommen.

Und für die sich nicht benehmenden Gäste - da kann das Hotel ja nix.

Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!