hallo siegi ,besten dank für die schnelle antwort , gruß andi
Albatros Club in Costa Teguise
-
geschrieben 1302945172000
-
geschrieben 1305754722000
Hallo ihr Lieben,
mein Partner und unsere gemeinsame Tochter (11 Monate) fliegen nächsten Dienstag nach Lanzarote. Freuen uns schon riesig...
Bin ja schon etliche Male auf den Kanaren gewesen.
Habe nun aber noch einen kleinen Krümel dabei, der verpflegt werden muss. Hab iwie gelesen, dass es in dem alltoura albatros keine oder wenige Wasserkocher geben soll. Möchte ungerne unseren riesengroßen und noch dazu 10 Pfund schweren (gefühlte) mitnehmen.
Habt ihr da noch andere Erfahrungsberichte für mich? Oder eine E-Mail Adresse, ich finde nämlich keine Kontaktdaten über das Internet. Außer eine Telefonnummer... Wenn alle Stricke reißen, rufe ich dann eben mal an.
Hat auch jemand Erfahrungen mit Mietwagenverleih mit Babysitzen(schalen)? Ich freue mich sehr von euch zu hören!
Schönen Abend und liebe Grüße aus dem sonnigen (nun nicht mehr, da ja abends) Nürnberg
Scarlett & Co.
-
geschrieben 1305899045000
Hallo,
in Albatros kannst du dir einen Wasserkocher ausleihen. Bei einer Urlauberin hatte sie am nächsten Tag einen bekommen (Wasserkocher musste nachgekauft werden). ABER! Du musst dafür 3 Euro am Tag Leihgebühr bezahlen - für 14 Tage sind es schon 42 Euro und dafür bekommst du hier locker einen kleinen Reisewasserkocher. So haben wir es auch gemacht und unseren eigenen mitgenommen.
-
geschrieben 1306332307000
Hallo alle zusammen,
meine Familie und "ich" fahren im Sommer ins Albatros, nun möchte meine Tochter gerne Quad fahren oder Jet Ski, weiß jemand was das am Tag kostet und wo man sich das leihen kann?
Danke im vorraus für eure Hilfe.
LG Befa
-
geschrieben 1306853732000
Hallo !
Irgendwie habe ich die E Mail vom Albatros verlegt und eine die ich ergoogelt habe funzt nicht.
Meine Frage also, wer kann mir die zur Zeit aktuelle Email Adresse vom Albatros nennen, wollte doch wieder unser Zimmer vom letzten Jahr reservieren....
Anrufen geht zwar auch, aber was schriftliches ist schon besser..
Vielen Dank schon mal.
Lieben Gruß Bea
-
geschrieben 1307196067000
Hallo Beate Bo,
die mir bekannten Kontaktdaten sind hier:
Club Alltoura Albatros
Avenida del Jablillo 7
35509 Costa Teguise
Tel. 0034-928-590000 begin_of_the_skype_highlighting 0034-928-590000 end_of_the_skype_highlighting
Fax. 0034-928-590002
email: albatros@allsunhoteles.com
Viel Erfolg ! Als 3-facher "Wiederholungstäter" im Albatros wünsche ich Dir einen
schönen wiederholten Urlaub
-
geschrieben 1307212166000
Hi !
Danke für Deine Hilfe, diese Mailadresse hatte ich auch benutzt, kam aber zurück....
So, probiere es gleich nochmal und werde mich dann melden.
Wo hattet Ihr denn immer Euer Zimmer? Liebe Grüße und schönes WE
Bea
-
geschrieben 1307214875000
Sorry Bea,
habe leider keine anderen Daten...
Da unsere Kleine bei unserem 1. Aufenthalt 2 1/2 war, hatten wir
vorab per email bzw. Fax ein ruhiges Zimmer gewünscht, und ein
Zimmer im ruhigen Block Teneriffa mit Meerblick bekommen.
So hatten wir zwar den weiteren Weg zum Restaurant pp. ( was
ist im Urlaub schon weit, wenn man genug Zeit hat...! ), dafür war
es aber schön ruhig und man konnte z.B.die Kreuzfahrtschiffe
morgens einlaufen und abends mit Beleuchtung auslaufen sehen.
Da uns die Lage gefallen hat, haben wir auch danach nochmal den
Block Teneriffa gewählt und auch bekommen. Wenn man Wert auf
zusätzlich 2 Liegen legt, dann wünscht man das Erdgeschoß, denn
in den oberen Etagen gibt es auf dem Balkon nur einen Tisch mit
2 Stühlen, dafür aber einen "richtigen" Meerblick, denn unten muß
man durch einen Maschendraht schauen...Naja, muß man für sich
überlegen, auf was man mehr Wert legt.
Schöne Grüße zum sonnigen Wochenende, Uwe.
-
geschrieben 1307283026000
Hallo ihr Lieben!!
Mein Freund und ich haben für September das Hotel Albatros gebucht. Jetzt habe ich in einer Bewertung gelesen, dass zum Abendessen lange Hosen Pflicht sind. Stimmt dies, oder soll die Kleidung lediglich angemessen sein??
Danke für die Antwort
-
geschrieben 1307340514000
Moin !
Ja, es stimmt, lange Hosen sind Pflicht ! Haben wir letztes Jahr so gesehen und es durften sich auch einige Herren umziehen gehen....
Ich persönlich finde ja auch, dass gepflegte 3/4 Hosen für den Mann angemessen sein könnten. (Ich meine jetzt keine Sporthosen oder irgenwelche bunten Hosen). Aber man weiß es ja vorher und kann sich darauf einstellen.
Mein Mann hat sich nach dem Essen gleich wieder umgezogen, war für ihn kein Prpblem.
Schönen Urlaub !