• ccvmac
    geschrieben 1300700893000

Hallo Siegi,

wir waren bis jetzt im Club Turquesa Mar auf Menorca, im Hipotel Barrosa Garden, im Falkensteiner Cristallo in Oesterreich. In einem Robinson Club waren wir noch nicht, aber ich weiss, wer da so Urlaub macht. Es gibt ja solche und solche, aber Robinson waere mir zu anstrengend....Ich suche sowas wie das Barrosa Garden in Novo Sancti Petri, das war echt spitze. Leider will mein Mann nicht mehr so richtig, weil er immer gerne was Neues sieht im Urlaub...

Gegen Kinder habe ich nichts, im Gegenteil, hab' ja selber eins..Also, ich suche einen Club mit " normalen" Leuten, also , die sich zu benehmen wissen, aber ohne " Schicki-Micki" Allueren.Ich mag halt nur keine lauten, groelenenden , besoffenen Proleten, die mit Netzshirt und Adiletten im Speisesaal auftauchen und sich beschweren, dass es keine Schnitzel auf Lanzarote gibt...

Alternativhotel war noch das Grecotel Royal Park auf Kos, aber da gibt es kaum was zu tun drumherum. Auf Lanzarote kann man doch mehr unternehmen, denke ich.

Ach, so noch eine Frage: weisst Du , was 2 Liegen und Schirm am STrand kosten?

Danke fuer Deine Hilfe

Liebe Gruesse

Claudia

• Siegfried
    geschrieben 1300714131000

Weiß ich nicht, da ich/wir nur immer zum Schwimmen rausgehen und gleich zurück.

Nur Mut, hin zum Albatros, keine Proleten. Wie in jedem Hotel kann es mal Ausnahmen geben. In den Sommerferien machen schon manchmal Halbstarke ;) nachts am Pool Party. Haben wir aber nicht mitbekommen.

Es wird im Essenraum darauf geachtet, daß die Leute richtig bekleidet sind.

Manchmal steht der Direktor auch am Eingang. Habe schon erlebt, daß ein Gast in kurzer Hose rausgeholt wurde.

Unsere Bekannten sind jetzt da und riefen an. Klasse Anlage.

(Wenn du nicht zufrieden warst, bekommst du das Geld zurück ;) )

Gruß

Siegi

s.w.
  • Loddarline
    geschrieben 1301141228000

Hallo,

eine Freundin und ich fliegen am 20.09. für 11 Tage ins Hotel Albatros. Momentan liest man nicht gerade GUTE Urlaubsbewertungen darüber und der Trend geht immer weiter nach unten. Ist es dort wirklich so "schlecht" wie man hier schreibt?

Liebe Grüße

Loddarline

• Beate Bo
    geschrieben 1301254046000

Hallo !

Sei beruhigt und freut Euch auf den Urlaub, wir waren im letzten Jahr im Albatros und fliegen im Sommer wieder hin, weil es uns so gut gefallen hat. Nörgler gibt es immer, das Essen war immer lecker, abwechslungsreich und es war überall sauber.

Okay die Coctails sind nicht der Brüller, aber die Pina Colada und noch ein anderer Coctail -mir fällt der Name gerade nicht ein-waren sehr lecker und die Longdrinks schmecken auch.Das Bier sowieso...

Das Personal war immer freundlich und haben sich gekümmert, wenn man mal eine Frage hatte oder ein Anliegen.

Wenn Du noch irgenwas wissen möchtest, dann frag, ich helfe Dir gerne

LG Bea

• Loddarline
    geschrieben 1301346133000

Hallo Beate Bo,

das habe ich mir fast schon gedacht und da bin ich jetzt auch schon wieder beruhigt. Bis zu unserem Urlaub ist noch viel Zeit hin, aber sicher fällt uns das ein oder andere noch ein und da würde ich gerne auf Dein Angebot sehr gerne zurück kommen. :-)

Wann fliegt Ihr den dort hin?

Wir fliegen erst im September.

Liebe Grüße

Loddarline

• Siegfried
    geschrieben 1301582694000

Hallo beate Bo.

Das stimmt, die Coctails sind oft nicht der Brüller. Es kommt darauf an, wer Die Mixt und welcher Club es ist. Einige Coctails sind sehr gut.

Es gibt da: Pina Colada: Rum,Ananas,Milch

Daiquiri de Limon: Zuckerrohr-Rum, Zitrone+Zitronensaft

Caipirinha: Brasilianische Cachaca, Minze, Zitrone+Zucker

Guacamayo: Zuckerrohr-Rum, Triple seco, Blue Curacao, lima+Ananas

Tequila Sunrise: Tequila, Zitrone, Orangensaft + ein Hauch Grenadine

Allsun: Wodka, Melonenlikör + Orangensaft

Esmeralda: Wodka, Kiwi, minze + Ananassaft

und für Nichtalkoholiker ;) : San Francisco: Säfte (Orange, Ananas,  Pfirsich, Grenadine.

Oft alles schon vorgemixt, wird nur noch Sprit reingekippt. Einige schmecken gut, andere nicht so.

Kaffe,Cappuccino,Tee, Kaffee-Brandy, Kakao.

Jede Menge Säfte, Soft Drinks. Einheimische Alkoholika und Mixgetränke. Wein, Bier.

Ich hoffe, Euch läuft das Wasser im Munde zusammen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • ivik123
    geschrieben 1302470944000

So, morgen kommen wir wieder zurück aus Lanzarote / Albatros Hotel.

Ich möchte mich hier für Tipps und "Beruhigungen" bedanken. Das Hotel ist wirklich sehr schön, Animation super, Mini Club gut und Essen auch gut.

Gerade ältere Menschen haben sich dort oft aufgeregt, was ich nicht nachvollziehen konnte....man ist im Urlaub und wenn man gleich nicht Teller bekommt oder Getränke nicht sofort serviert werden....schon sind die Rentner sauer.

Bis jetzt hatte ich keine Vorurteile gegen Rentner, aber das was ich gesehen habe in Albatros, kann man kaum beschreiben.

Sie haben sich ständig beschwert, z. B. wegen Lage des Zimmers, sie brauchten Wasserkocher und es gabs kein (Empfangsdamme hat versprochen, dass sie einen bis morgen besorgt!), wegen Bettlaken usw.

Die negativen Bewertungen standen dann wahrscheinlich von solchen unzufriedenen Leuten. Von Familien habe ich keine Beschwerde gehört, aber gut....so sind manche Leute.

Lg

Monik

• Siegfried
    geschrieben 1302821747000

Schön ,daß es Dir in meinem Lieblingshotel gefiehl.

Ich bin auch Rentner und habe mich noch nie beschwert. Aber Meinesgleichen erlebt und mich von denen ferngehalten.

Gruß

Siegi

s.w.
  • kerryking
    geschrieben 1302889056000

hallo zusammen , kann mir jemand die homepage vom hotel sagen oder ein link schicken , hab bei google nichts gefunden.     da wir ohne transfer gebucht haben wollten wir ein taxi nehmen ( kosten ? ) oder evt falls es geht und nicht zu umständlich ist mit dem bus fahren , kennt sich da jemand aus ?  eine gute tauchbasis in der nähe des hotels such ich auch noch . danke im voraus , gruß andi

• Siegfried
    geschrieben 1302897753000

Der Flughafen ist nur 10 min entfernt. Da lohnt eine Taxifahrt. Busverbindungen sind gut. Soviel ich weiß, muß man aber am Busbahnhof umsteigen. Homepage gibt es nicht, nur eine E-Mail-Adresse.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!