Im Albatros sind die Kinder gut aufgehoben. Es geht nur durch die Rezeption rein.
Ringsum eingezäunt.
Die Seitentür zum Strand geht nur mit der Zimmerkarte zu öffen und schließt automatisch mit Federkraft.
Gruß
Siegi
Im Albatros sind die Kinder gut aufgehoben. Es geht nur durch die Rezeption rein.
Ringsum eingezäunt.
Die Seitentür zum Strand geht nur mit der Zimmerkarte zu öffen und schließt automatisch mit Federkraft.
Gruß
Siegi
Oh danke
so, dann freuen wir uns mal einfach!!!
GlG
hallo,
Kann mir bitte jemand Auskunft geben über die Zimmer Typ C,liegen sie nur in der unteren Etage oder oder auch in den oberen Etagen, sind sie im gesamten Hotel verteilt oder nur in einem Bereich?
WLAN ja oder nein,wenn ja kostenpflichtig ?
Vielen Dank!
Hi !
Bungalows Typ C da müsste Siegi bescheid wissen...
W-Lan im Empfamgsbereich ja, kostet aber, soll recht teuer sein.
Wann fliegt Ihr, kann sonst genaueres erfragen wenn wir vor Ort sind.
Lieber Gruß
Beate
Von Type "C" gibt es nur ganz wenige.
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit, die Lage der Bungalows mit 2 sep. Schlafzimmer angesehen, da wir auch zu 4. reisten.
Die liegen meines Erachtens nur im EG und nicht so gut, neben Poolbar und WC waren z.B 1-2 Bungalows im Gebäude La Palma. Dann meine ich noch im Gebäude Teneriffa, da ist Meerblick.
Am Besten du rufst mal im Hotel an. An der Rezeption sprechen die Leute deutsch.
Ich glaube im Gebäude Fuerteventura, am Gang zum Strand sind noch welche.
Da wurden aber zu der Erweiterung des Restaurants die ersten Bungalows abgerissen.
Gruß
Siegi
Hallo,
wir haben zwar noch ein Appaertment mit 2 Sz bewohnt, haben vor einigen Jahren aber einmal eines am letzten Tag bekommen, um dort noch zu duschen.
Dieses Appartement lag im Block Teneriffa ziemlich nah an den Tennisplätzen. Da der AUfbau der einzelnen Häuser so ist, dass alle 3 Etagen (EG und 2 Obergeschosse) stets identisch ist, liegen die Appartments dieses Typs somit zwandsweise auch in allen 3 Etagen verteilt. Wir waren damals in der 1. Etage.
Gruss,
Ludger
@Beate Bo sagte:
Hi !
Bungalows Typ C da müsste Siegi bescheid wissen...
W-Lan im Empfamgsbereich ja, kostet aber, soll recht teuer sein.
Wann fliegt Ihr, kann sonst genaueres erfragen wenn wir vor Ort sind.
Lieber Gruß
Beate
Vielen Dank,
wir fliegen erst im November,wäre schön über eine Info der aktuellen W-LAN Preise.
LG
Steffen
@Siegfried sagte:
Von Type "C" gibt es nur ganz wenige.
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit, die Lage der Bungalows mit 2 sep. Schlafzimmer angesehen, da wir auch zu 4. reisten.
Die liegen meines Erachtens nur im EG und nicht so gut, neben Poolbar und WC waren z.B 1-2 Bungalows im Gebäude La Palma. Dann meine ich noch im Gebäude Teneriffa, da ist Meerblick.
Am Besten du rufst mal im Hotel an. An der Rezeption sprechen die Leute deutsch.
Ich glaube im Gebäude Fuerteventura, am Gang zum Strand sind noch welche.
Da wurden aber zu der Erweiterung des Restaurants die ersten Bungalows abgerissen.
Gruß
Siegi
Danke für die Info haben uns zwischenzeitlich durchgerungen und im Hotel angerufen und folgende Info erhalten das die Zimmer Typ C im ganzen Hotel verteilt sind auch in den oberen Etagen, das ganze im Kundenwunsch bei der Buchung eingetragen und hoffen nun das es funktioniert.
Gruß Steffen
Type "C", man lernt immer noch dazu. Ich hatte nur beim
Vorbeigehen in ein bis zwei Typ "C" Zimmer hineingesehen, da Die gerade auf waren, aber nicht gut lagen.
Ist ja schön, daß du dort angerufen hast. Die an der Rezeption sind alle sehr freunlich. Mache ich manchmal auch.
Werde beim Nächstenmal, wenn wir wieder mit unseren geliehenen 2 Kindern reisen (sind ja inzwischen auch schon 17+20), die 2 Schlafzimmer nehmen.
Gruß
Siegi
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe jetzt schon fast alle Bewertungen durch, die über die Weihnachtsferien der letzten Jahre gehen.
Wir würden gerne nach Heiligabend anreisen & über Silvester bleiben. Kann mir jemand verraten, was Silvester dort geboten wird? Wir waren bisher noch nie über Silvester weg, daher haben wir keinen Plan.
Feiern die Kinder auch im Miniclub Silvester? Meine Tochter hat nämlich am 1.1. Geburtstag und würde dann natürlich auch gerne in netter Gesellschaft feiern.
Vielleicht war ja schon jemand über die Feiertage im Albatros & kann mir weiter helfen. Lieben DANK schon mal für die Antwort!
WUA, ich sehe gerade das das Albatros ab dem 1.11. gar kein Club Alltoura mehr ist;-( Dann hat sich meine Frage nun wohl erledigt;-(
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!