• Siegfried
    geschrieben 1310909800000

O,h Albatros kein Club Alltoura mehr :( ? Wo steht das?

Zu Weihnachten war ich noch in keinem Club Alltoura,

aber zum Nicolaus im Albatros und Barlovento wird  mit Erwachsenen (+Glühwein) gefeiert und für die Kinder kam der Nicolaus mit einem großen **** voller Geschenke (von den Eltern).

Gruß

Siegi

s.w.
  • Siegfried
    geschrieben 1310910305000

Gerade auf der Alltours-Seite, Club Alltoura gesehen.

Nur noch 2 Clubs Alltoura im Winter.

Warum? Weiß das jemand?

Wollte Ende November bis Mitte Dezember dahin. Na, denn geht's in den Club Barlovento auf Fuertventura.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Beate Bo
    geschrieben 1310922050000

Hi Siegi,

du kennst doch den Direktor vom Albatros/Barlovento gut, ruf doch einfach an und frag nach,dann weißt Du es aus erster Hand.

Im übrigen fand ich die Animation eh recht mittelmäßig, wir fliegen seit Jahren mit Alltours

und die Shows/Musicals sind jedes Jahr gleichgeblieben.

Für  Kinder gibt es doch auch weiterhin einen Kids Club da hat sich nicht viel geändert, vielleicht ist der Trend vom Club auch nicht mehr so gefragt. Wer weiß. Wir haben das Albatros gebucht weil es ein gutes Hotel ist und auch so alles für uns passt. Die Animation ist da sowieso nur zweitrangig, bzw. unwchtig.

Beate

• Siegfried
    geschrieben 1310981686000

Da müßte ich wohl mal Alltours anmailen? Es sind ja für den Winter fast alle Club Altoura als normale Exclusiv Hotels umbenannt. Der wird mir wohl nicht die Politik von Alltours erzählen.

In den Hotelbeschreibungen hat sich meineserachtens nichts geändert. Steht das Gleiche, wie bei den Clubs. Was ist da jetzt für ein Unterschied?

Kann es sein, daß Alltours nicht mehr eigene Animateure bezahlen will?

Beim Club Sotavento auf Fuerteventura, Costa Calma macht die Animation Neckermann (gibts Neckermann noch?). Steht auf deren T-Shirts und auf  den Aushängen der Animationstafeln. Das Hotel ist aber ein TUI-Hotel!

Die Theateraufführungen dort sind Spitze. Sprach mal die Alltoura Animation an: sagten mir, daß die Neckermänner auch viel mehr Geld zur Verfügung hätten.

Es ist nicht so, daß ich Animation brauche, mache da auch nicht mit. Finde aber die lockere Atmosphäre gut und manche abendliche Musicalshows.

Gruß

Siegi

s.w.
  • hektik-elektrik
    geschrieben 1312110557000

Moin,

wir (2E + 2Kinder 3 und 5 Jahre alt) fliegen vom 10.12.-20.12.2011 ins Albatros.

Es ist dann tatsächlich kein Club Alltoura mehr.

Kann mir jemand sagen, was sich für die Gäste ändert?

Die Betreuung der Kinder ab 3 Jahren wird doch bleiben - ist so im Winterkatalog beschrieben, oder sehe ich das verkehrt?

LG

Kai

• Louboutin
    geschrieben 1312136563000

@ hektik-elektrik,

wer sagt bzw. woher hast Du Deine Informationen? Soweit ich das sehen kann, ist und bleibt auch für den Winter 2011 / 2012 alltours alleiniger Anbieter dieses Hotels und somit kannst Du sicher sein, dass es nach wie vor ein Club alltoura ist. Gegenteiliges habe ich nirgends gefunden.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Bibibibs
    geschrieben 1312142334000

@ Louboutin

Wenn man das Hotel über Holidaycheck bucht erscheint eine Info, das das Hotel kein Club Alltoura mehr ist ab 1.11.2011. Auch über die Alltours Homepage wird das Hotel nicht mehr als Club Alltoura angezeigt.

LG Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Siegfried
    geschrieben 1312193377000

Es stimmt das Albatros ist kein Club Alltoura mehr.

Habe mal Alltours angemailt.

Antwort:vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da in den Wintermonaten die Auslastung der Hotels deutlich geringer ist als in den Sommermonaten, reduzieren viele Häuser ihr Angebot.

Das Animationsprogramm findet im Hotel Albatros auf Lanzarote weiterhin statt, jedoch nicht in so hohem Maße wie im Sommer.

Für die Sommermonate wird dieses dann meißtens wieder erhöht. Genaue Informationen was im Sommer wieder im Programm sein wird erhalten wir mit Erscheinen der Kataloge voraussichtlich im Oktober/November.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbsverständlich sehr gerne zur Verfügung.

MfG

alltours flugreisen gmbh

Iris von Wickern

Buchungsservice

Am Innenhafen 8-14

47059 Duisburg

.....reduzieren viele Häuser das Angebot....

Dieses Haus gehört ja Willi ;) , also dem Besitzer von Alltours.

Gruß

Siegi

s.w.
  • LLurlaub
    geschrieben 1312209486000

Hallo zusammen,

Alltours Flugreisen hat einen neuen Produktmanager bekommen, der neue Ideen bringt. Eine davon ist es, die Alltourseigene Hotelkette "Allsun" besser und eigenständiger darzustellen. In diesem Bereich will ALltours noch weiter wachsen und weiter Hotels dazuerwerben.

Dazu wurden einige Häuser ausgewählt, die nun gezielt als Allsun-Hotels vermarktet werden. Am Anspruch der Hotels änderts ich nichts. Bzgl. Animation bleibt bei den Kindern alles beim Alten, der "Rest-Animation" könnte allerdings etwas reduziert werden.

Viel Spaß im schönen Albatros und einen schönen Urlaub.

• Siegfried
    geschrieben 1312221230000

Restanimation, wie oben in meinem Bericht.

Ich begreife bloß nicht, warum die Clubs abgeschaft werden.

Macht Robinson und Aldiana das auch nach?

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!