• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Siegfried
    geschrieben 1312278105000

Hallo, Rolf

du hast recht. Ich/ wir brauchen Cluburlaub nicht . Mache da auch kaum mit. Ist aber alles lockerer, als im normalen Hotel.

Aber die süßen Animatösen zu betrachten ist schon was für unsere trüben Augen ;) .

Was mir da gefällt, sind die abendlichen Theaterstücke und Musicals.

Auch interessant, die "Schauspieler", die man abends auf der Bühne sieht, am Tag überall antreffen kann und mit Denen Klönen.

Auch interessant, die Minis abends  zu den Kinderliedern beobachten, wie die Kleinen ganz ernst dabei sind.

Mit meinem Bruder ( jünger, als ich) pendeln wir bei den Kinderdiscos abends zw. Barlovento und Sotavento auf Fuerte hin-u.her.

Gruß

Siegi

s.w.
  • hektik-elektrik
    geschrieben 1312987475000

Moin,

das Barlovento ist auch echt klasse :D

Wie sieht es aber im Albatros mit den Liegenreservierern aus.

Habe da bei HC ein paar unschöne Bilder gesehen (06:30 & 07:00 alle Liegen reserviert).

Wird gegen diese (typisch Deutsche) Spinner was getan? Gibt es eine Anweisung seitens des Hotels, das es nicht gestattet ist Liegen zu reservieren?

MfG

Kai

• Siegfried
    geschrieben 1313004507000

Liegenreservierer gibt es. Es sind aber genügend Liegen da. Bekommst auch welche, sogar am Nachmittag....aber nicht mehr im Schatten, nur noch in der Sonne. Weil, es nicht genug Sonnenschirme oder schattenspendende Bäume gibt. Dadrunter ist alles reserviert.

Es sind aber nicht nur die Deutschen die Liegen reservieren.In andersn Hotel machen es genau so die Engländer und Andere.

Ich will noch versuchen, Ende September ins Albatros zu reisen, solange es noch ein Club Alltoura ist. Will aber auch noch nach Ischia bevor da die Saison verbei ist. Auch noch, wenn mal die Sonne scheint nach Bayer und zum Main mit dem Auto. Warte ja schon den ganzen Juli darauf, daß dort unten mal die Sonne scheint.

Gruß

Siegi

s.w.
  • andrea91
    geschrieben 1313015770000

Liebe "Albatros"-Interessierten,

ich und meine Familie wollten dieses Jahr ins Albatros, sind aber recht froh, dass wir es nicht getan haben. Erstens hat der noch angebliche "Club Alltoura" dieses Jahr enorm die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr erhöht und zweitens hat dieser Club keine 4,5 Sterne (meiner Meinung nach) verdient. Da wir ansonsten immer Club alltoura buchen, waren wir aber neugierig und haben uns das Albatros angesehen, da wir eh auf Lanzarote in Puerto del Carmen im Aparthotel Floresta :D waren.  Die Club Alltoura Hotels sind immer sehr gepflegt und sauber, was man vom Albatros überhaupt nicht behaupten konnte. Es war überall schmutzig und in der kompletten Gartenanlage sah es aus, als wenn dort der Herbst ausgebrochen wäre. Überall Laub in der Anlage und alle angelegten Pflanzen und Beete vertrocknet. Ein wirklich trauriges Bild. Aber vielleicht hat es ja tatsächlich schon was damit zu tun, dass es kein Alltoura-Club mehr ist und vielleicht in Zukunft von einem anderen Anbieter angeboten wird. Wir waren wirklich erstaunt und enttäuscht wie die Gartenanlage aussah. Einfach traurig!!!    :disappointed:

Gruß Andrea

• Siegfried
    geschrieben 1313072345000

Ja, es wird wohl überall alles kaputtgespart.

Es war sonst immer jeden Tag ein Gärtner unterwegs, der alles sauber machte, Pflanzen beregnete, alte Blätter wegfegte usw.

Kann ich mir garnicht vorstellen, daß es jetzt so aussehen soll.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Beate Bo
    geschrieben 1313180349000

Hi !

Also das mit den etwas ungepflegteren Pflanzen im Vergleich zum Vorjahr kann ich bestätigen. Die Pflanzen haben wirklich einen etwas traurig ausgesehen. Wir sind seit Dienstag zurück daher kann ich das ganz aktuell bestätigen. Es lief aber trotzdem immer ein Gärtner durch die Anlage der gefegt hat und sich um die Pflanzen bemüht hat, nur war sein Daumen vielleicht nicht ganz so grün...

Was mir auffiel war das der Chef vom Hotel nicht ein einziges mal zu sehen war, nur eine Frau, die angeblich die momentane Direktorin ist...

Viereinhalb Sterne hat das Hotel auch nicht, sondern vier und die waren schon okay, auch wenn ich meine das Essen war im letzten Jahr einen Tick besser, besonders die frischen,tollen Wokgerichte gab es so nicht mehr...

Aber es war ein schöner Urlaub, das Albatros muss aber am Ball bleiben um seinen Standart zu halten.

Ach und es hatte mal jemand danach gefragt, ob die Seitenausgänge und er Zugang zur Promenade geschlössen sind- leider ist das nicht mehr der Fall. Letzes Jahr nur mit Karte zu öffnen-so stehen sie jetzt auf oder sind durch einfaches aufdrücken zu öffnen.

Wer noch Fragen hat-gerne- wie gesagt wir sind gerade erst zurück.

LG Bea

• Siegfried
    geschrieben 1313393967000

Es ist  ab dem Winter ja kein Club mehr.

Der Direktor ist Sen. Florres. Auch Direktor vom Barlovento auf Fuerteventura.

Pendelt zw. beiden Clubs.

Die Frau ist seine Stellvertreterin ( denke, sogar seine Frau).

Das Albatros soll ja jetzt sogar ein Exklusiv- Hotel von Alltours werden werden, müßte eigentlich geflegter sein.

Gruß

Siegi

s.w.
  • andrea91
    geschrieben 1313448422000

Hallo an "ALLE" Albatros-Liebhaber,

war heute Nachmittag im Alltours-Reisebüro und habe mich auch mal schlau gemacht.

Der Club alltoura Albatros steht aktuell nur noch als Club Albatros in deren Computer.

Wird also nicht mehr als "Alltoura Club" geführt und somit nur noch als Club Albatros angeboten, welches dann von Alltours und anderen Anbietern angeboten wird.

Club alltoura sagt ja auch aus, dass diese Anlagen und Hotels NUR bei "ALLTOURS" buchbar sind und einen besonderen Service und Unterhaltung  (Betreff: Animation, Club alltourini, mini und teenies) anbieten.

Sonstiges Merkmal der Club alltoura: 95% DEUTSCHE Urlauber.

Aber nichts desto trotz wollen wir hoffen, dass es trotzdem ein schöner Club zum Erholen und Verweilen bleibt :D

Viele Grüsse

Andrea

• Rakete1968
    geschrieben 1314088674000

Guten Morgen an alle!

Eine Frage zum Hotel Albatros Costa Teguise...wie schaut's da mit der W-Lan Verbindung aus?

Besten Dank für etwaige Hilfe...

Gruß Ariane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!