Hilfe!! Ich überlege nächstes jahr von mitte bis ende August ins albatros zu kommen. Ich war schon zu der Zeit auf fuerte, da wars mir eindeutig zu windig. Ebenfalls auf gran canaria, da fand ich den wind und die nächtliche abkühlung sehr angenehm. Wer war schon um die Zeit da und kann mir sagen, wie der wind tatsächlich ist? Danke!!!
Albatros Club in Costa Teguise
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1383956710000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1384413597000
Hallo,
uns wurde das Hotel vom Reisebüro empfohlen. Wir sind dann mal mutig und guter Dinge Ich werde dann neutral und unvoreingenommen berichten!
-
geschrieben 1387057908000
Hallo!
Hat mittlerweile jemand etwas über die Buchbarkeit der Appartments Typ C für kommenden Sommer herausgefunden?
Die Couch auf den Bildern von App. B sieht mir für zwei Kinder definitiv zu klein aus - App. C ist aber nirgends buchbar...???
Grüße, Bine.
-
geschrieben 1388709705000
Hallo.
Ich würde gerne noch mal die Frage aufgreifen, welchen Wunsch man bezüglich der Unterbringung mit Kleinkind am besten äußert. Mich würde dazu auch interessieren, wie die Balkone gestaltet sind. Sind die offen, so dass ein Kind runterfallen könnte, oder geschlossen?
Hab bisher leider kein Foto gefunden, auf dem man das richtig erkennen könnte. Vielen Dank!
-
geschrieben 1389261707000
Ein Balkon ist nie offen.
Schau dir doch mal die Bilder gründlich an. Da sind Metallgitter mit Ornamenten. Da kann man nicht runterfallen. Es sei denn das Kind klettert darauf.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1389261932000
Ein Balkon ist nie! offen. Es ist immer 1ne Mauer, oder Gitter davor.
Im Albatros ist ein schönes Metallgitter davor, ca. 1m hoch.
Schau die mal die Bilder gründlich an.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1390472903000
Hallo, die Balkone sind absolut sicher. Da das Gitter aus Ornamenten mit kleinen Öffnungen besteht, passt da kein Kind durch. Die Möglichkeit um eventuell hochzusteigen besteht natürlich immer.
Falls dein Kind bereits mit Schwimmflügel ins Wasser geht, würde ich versuchen ein Appartement im Gebäude Lanzarote zu bekommen. Wenn es geht im Erdgeschoss zum Hauptgebäude zu, da kannst du direkt vom Balkon aus an den Pool, er ist nur wenige Meter entfernt. Ansonsten würde ich zum Kinderpool bei den Gebäuden La Palma, oder in der Mitte der Gebäude Fuerteventura. Kannst mal mein Video über die Anlage anschauen, da siehst du die einzelnen Gebäude.
-
geschrieben 1392801033000
Hallo alle zusammen,
wir haben vor Ende Mai ins Allsun Albatros zu reisen.
Kann mir jemand eine ausführliche Beschreibung über die Getränkeauswahl geben? Habe in verschiedenen Hotelbewertungen gelsen das die Cocktails schlecht sein sollen? Aber was ist mit den restlichen Getränken?
Das Essen soll ja soweit, ganz abwechslungsreich sein?
Da wir All inc. buchen sollte das Essen und die Getränke doch schon stimmen
Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
GLG
Kerihl