Es gibt frisch gezapftes Bier, kannst auch selbst zapfen.
Rotwein, ganz gut. Weißwein, nicht getrunken.
Coctails;na ja, nicht so toll. Kommt auf den Barmixer an. Sangria, es geht.
Gruß
Siegi
Es gibt frisch gezapftes Bier, kannst auch selbst zapfen.
Rotwein, ganz gut. Weißwein, nicht getrunken.
Coctails;na ja, nicht so toll. Kommt auf den Barmixer an. Sangria, es geht.
Gruß
Siegi
Danke für die schnelle Antwort,
hmm... wir waren letztes Jahr in einem Barcelo Hotel in Fuerteventura, waren total begeistert, die Getränke waren gut und es gab eine wirklich lange Getränkekarte. So das jeder von uns etwas gefunden hat, was ihm geschmeckt hat. Da hat All inc wirklich Spaß gemacht. :)
Alternativ haben wir das Riu Paraiso Lanzarote Resort, wobei laut Bewertung das Allsun besser sein soll und Sandos Papagyo im Auge. Gibts da Erfahrungsberichte?
Oder Vielleicht mal eine Idee für ein ganz anderes Hotel mit guten Getränken bei All inc. ?
Hallo Kehrihl,
wir waren bereits mehrmals im Albatros. Das Essen fanden wir immer recht gut. Viele Salate und verschiedene Fleisch / Fischgerichte zur Auswahl. Als Beilagen das übliche. Außerdem noch jeden Tag die göttlichen kanarischen Salzkartoffeln mit roter oder grüner Mojo. Frühstück ist sehr abwechselungsreich mit schönen Milchshakes und Pfannkuchen.
Getränke:
Mir persönlich haben die Cocktails gar nicht zugesagt, das sind vorgemixte Produkte. Prima sind: Bier, Sekt, Sherry, Hjerbas und die Softdrinks.
Der AI Wein ist Geschmackssache, kann man trinken ist aber natürlich mit einem ausgesuchten Wein aus der Flasche nicht vergleichbar. Londrinks sind gut trinkbar, muss man halt mit dem Barkeeper absprechen welches Mischungsverhältnis man haben möchte.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub,
Ludger
***Danke für die Infos, hat uns sehr geholfen***
Hallo,
wir haben das Albatross von unserem Reisebüro empfohlen bekommen.
Wir werden mit 2 Kindern 4,1/2 und 2 reisen und sind uns noch unschlüssig wegen dem Appartment. Gibt es hier User die auch mit 2 Kindern gereist sind und uns kurz ihre Erfahrungen im App. Typ B berichten können. Den Typ C mit Schlafzimmern kann man wohl offiziell nur mit 3 vollzahlern buchen wurde uns gesagt.
Hallo, kan mir jemand helfen? Es geht ums Allsun Albatros Hotel:
1. Handtücher für den Pool gibt es gegen Kaution, wie viel ist das und kann mann die Handtücher zwischendurch tauschen gegen frische oder muss mann die Handtücher den gesamten Reisezeitraum benutzen.
2. Werden die Zimmer täglich sauber gemacht? Neue Handtücher?
3. Gibt es abens tolle shows?
4. Wir wolln gern ein Auto mieten. Sind die Highlight aus der Insel selbst leicht zu finden, also sind diese gut ausgeschildert oder ratet ihr uns lieber dazu eine Inselrundfahrt zu buchen.
5. Ist die Inselrundfahrt Lanzarote besser als Nord und Südtour zu buchen, da muss mann 2 Mal bezahlen.
6. Was fandet ihr von dem Ausflug nach Fuerteventura. Wann wird man beim Hotel abgeholt und wann ist man wieder zurück?
7. Gibst deutsches TV z.b. RTL?
8. Ist der Eintritt ins Spa gratis? Massagen natürlich gegen bezahlung logisch, aber was ist mit Sauna, Fitness, Whirlpool?
9. Habt ihr noch tolle Tips? Danke schon mal.
Kann man Fahräder mieten im Hotel? Was kostet das? Habt ihr tolles Tips für Ausflüge mit dem Fahrrad vom Hotel aus oder toller Wanderungen die man unbedingt gemacht haben soll auf der Insel? Da ältere Menschen dabei sind bitte für ungeübte Wanderer.
1.Kanst du jeden Tag auswechseln. Die Caution war mal 8€, FB kostet auch Caution.
Das Geld bekommt Ihr aber wieder zurück.
2. Ja täglich, bis auf einen Tag.
3. Ja
5. Die Nordtour, in die Feuerberge
8. Ja
Gruß
Siegi
Hallo Svenja,
Antowrten habe ich in Deinen Text eingebaut:
Svenja528:
Hallo, kan mir jemand helfen? Es geht ums Allsun Albatros Hotel:
1. Handtücher für den Pool gibt es gegen Kaution, wie viel ist das und kann mann die Handtücher zwischendurch tauschen gegen frische oder muss mann die Handtücher den gesamten Reisezeitraum benutzen.
Tausch ist täglich möglich, Kaution war bei uns letztes Mal 10 € pro Tuch. Außerdem brauchst Du Kaution für Fernbedienung vom Fernseher (15 € pro STück) und Tresor (ca. 20 €). Tennisschläger und Bälle waren glaube ich auch je 10 €. Alles bekommst Du am Ende zurück.
2. Werden die Zimmer täglich sauber gemacht? Neue Handtücher? Ja, 6x die Woche.
3. Gibt es abens tolle shows? Ist glaube ich mittlerweile etwas abgespeckt worden.
4. Wir wolln gern ein Auto mieten. Sind die Highlight aus der Insel selbst leicht zu finden, also sind diese gut ausgeschildert oder ratet ihr uns lieber dazu eine Inselrundfahrt zu buchen.
Auf jeden Fall per Mietwagen (mehrere Tage ist am Besten, dann brauch Ihr euch nicht hetzen. Die Insel ist übersichtlich und sehr gut ausgeschildert, der Verkehr sehr gesittet.
Sehenswert: Timanfaya Park, El Golfo, Los Hervideros, alte Saline, Puerto Rubicon in Playa Blanca, Manrique Haus, Orzola, Krebgrotte, Tropfsteinhöhle, Kaktusgarten, Aussicht auf La Graciosa, Weinanbaugebiet La Geria, ....
5. Ist die Inselrundfahrt Lanzarote besser als Nord und Südtour zu buchen, da muss mann 2 Mal bezahlen. --> Besser mit Mietwagen (es ist zuviel / zu kurz für 1/2 Touren.
6. Was fandet ihr von dem Ausflug nach Fuerteventura. Wann wird man beim Hotel abgeholt und wann ist man wieder zurück?
Wollten wir auch immer machen, haben wir gottseidank nicht gemacht. Wir waren 1 Tag auf Fuerte (mit AIda) und sind dann nach Corralejo gefahren. Der Ort ist halt ein Touriort, hübsch aber nicht mehr. Der STrand dort ist klasse, aber bei Wind fliegt der Sand kniehoch und mann kann nicht dort liegen. Zum STrand: Ab Corralejo per Bus.
7. Gibst deutsches TV z.b. RTL? --> Ja
8. Ist der Eintritt ins Spa gratis? Massagen natürlich gegen bezahlung logisch, aber was ist mit Sauna, Fitness, Whirlpool? --> kostenlos
9. Habt ihr noch tolle Tips? Danke schon mal.
--> a) Wanderung zu den Papageienstränden: Mit dem Auto beim letzten Hotel parken (Papagayo Arena in Playa Blanca) und dann eine schöne kurze Wanderung (nicht mit Flip-Flops) zu den Stränden, dort evtl. mehrere STrände ablaufen
Kurz vor Orzola gibt es auf der rechten Seite etwas versteckt eine traumhafte lagunenartige Bucht mit kleinem Parkplatz (ist unser Lieblingsstrand).
c) Markt in Marina Rubicon: Dort gibts wirklich schöne DInge, nicht den üblichen T-SHirt / Gürtel / Sonnenbrillen Massenmarkt.
d) Festung oberhalb von Teguise mit Museum.
e) MIt Kind: Rancho Texas Park.
10) Fahrräder bekommst Du in Costa Teguise z.B. nahe der Hafenmole oder aus dem Hotel raus geradeaus in der Nähe der Hertz Mietwagenstation.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,
Ludger
Siegfried und Ludgar, danke für eure Antworten.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, kann mir bitte noch jemand sagen ob sich der Ausflug nach Fuerteventura lohnt? Wäre schön mehrere Meinungen zu hören.
Ich sag schon mal danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!