Hallo wir haben dieses Hotel als Altenative zur Türkei ins Auge gefasst. Da Ost er n nachstes Jahr sehr früh ist erschien uns die Türkei zu kalt . Nun finde ich Null Angebote über Ostern. Weiß jemand etwas ob das Hotel evtl renovi er t wird oder ist es wirklich schon ausgebucht? Im Reisebüro konnte man mir dies nicht beantwo et en
Albatros Club in Costa Teguise
-
geschrieben 1442508993000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1442511107000
Geärger habe ich mich über das Nichtwissen auch, ich selber finde aber auch online keine Angebote, über HolidayCheck zeigt er mir ausgebucht an....
-
-
geschrieben 1442874377000
Vielenlieben Dank ich beobachte das mal
-
geschrieben 1464128535000
Hallöchen
Kann mir jemand sagen, ob es in diesem Jahr wieder Liegen am Strand gibt?
Vor zwei Jahren gabs wohl Probleme mit dem Vermieter und somit gabs an keinem der drei Strände Liegen. Dafür waren an dem "mittleren" Strand (mit fällt gerade der Name nicht ein... irgendwas mit "J"?!) sehr viele Einheimische die dort mit Gartenstühlen und Grill unterwegs waren.... leider ohne ihren Müll wieder mitzunehmen..
Wir fleigen in zwei Wochen. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen!?
Vielen Dank!
LG
-
geschrieben 1464136623000"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1464137015000
Der Strand Playa del Jablillo und der Strand Playa de los Charcos liegen an der Promenade des Ferienortes an der Ostküste.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
-
geschrieben 1464206361000
Danke!
Wo die Strände liegen, weiß ich auch... (war schon 2x da :P ) aber ich wollte gern wissen, ob es in diesem jahr auch wieder Strandliegen und schirme gibt?!!? Denn vor zwei Jahren gab es die nicht. Und da wir dieses Mal mit Kind reisen würden wir schon gern ab und an an den strand. Nur ohne Liege fliegen ja handtuch und co einfach davon