Danke für die Info, werden uns wohl im Albatros einnisten. Habe noch ein paar Fragen bezüglich unserer kleinen Elisabeth, die muss noch Milch und Brei haben, wie man das nachts auf dem Zimmer händelt - weiß das jemand?
Buggy von Deutschland mitschleppen oder kann man den im Albatros mieten?
Und dass der beheizte Pool so kalt sein soll, das stört mich auch etwas. Ich weiß ja nicht, ich brauche keine 30° warme Badewanne, aber 18° wäre auch etwas wenig. Wie warm isser denn nun?
Eine Mail hab ich mit den Fragen auf deutsch (mein englisch ist nicht gut genug, spanisch sowieso nicht) an albatros@allsunhoteles.com geschickt, aber noch keine Antwort. Soll ich das lieber nochmal faxen oder anrufen? Beim letzten Versuch hat die Dame immer wieder aufgelegt.
Mittlerweile hab ich übrigens so ziemlich alle Bewertungen der Hotels in Costa Teguise durchgeackert, das Albatros ist mit Abstand das Beste, wenn man den Bewertungen glaubt. Allerdings schäme ich mich schon wieder, als Deutscher dort aufzutauchen, ich finde es unmöglich, worüber sich Leute in den Bewertungen so beschweren! Der Hammer war, dass sich jemand darüber mokiert, dass im Hotel Engländer und Franzosen waren und die ewig wiederkehrende Leier, dass die Zimmermädchen kein deutsch können! Dann fahrt mal in den Bayrischen Wald, dort können die Zimmermädchen weder deutsch noch englisch!
Gruß Ecki