• Siegfried
    geschrieben 1232965462000

1 Pool ist beheitzt. Das empfindet aber jeder anders. An der Poolbar gibt es: Pizza, Hamburger, Bratwurst, Fleisch und warmer und kalter Salat. Fleischspieße.

Du kannst draußen schön an den Tischen sitzen.

Die Getränke, na,ja. Sind wohl meißtens süß. Diät, habe ich noch nicht entdeckt.

Ich trinke nur Selter und Wein. Es gibt aber verschiedene Säfte und Cola, Sprite, Fanta. Die Coctails sind je nach dem, wer die mixt, mal gut, manchmal nicht so. Mußt dann nach deinem Geschmack verlangen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • huntho
    geschrieben 1235129122000

Moin, Moin :kuesse:

Wir fliegen am 6 März für 2 Wochen ins Albatros. Wärend des Ausenthaltes werde ich 40. :disappointed:

Wie ist das Wetter im März ?

Wie sind die Getränke, insbesondere Cuba Libre und Sangria ?

Gibt es auch nach 23 Uhr was zu trinken ?? Bezahlen und wieviel ?

Was ist mit Rauchen ?

Wo kann mann schnorcheln oder ist das Wasser zu kalt ?

Danke vorab

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Siegfried
    geschrieben 1235152473000

Ich war schon zu allen Jahreszeiten da und habe immer gebadet. Denke, im März ist es schon schön sonnig(Sonne scheint das ganze Jahr, aber im Winter kann es auch abends sehr kühl werden, wie in diesem Winter)) und warm.

Bei der Cubra Libre liegt es am einzellnen Barmann, wie der den mixt.

Die Sangria ist manchmal nicht so gut, ist oft schon vorgefertigt. Läßt sich aber trinken. Nach 23 Uhr muß du bezahlen. Die Lobbybar hat dann auf. Manchmal nehmen Die es nicht so genau. Wenn man zu den Kellnern und Oberkellner freundlich ist und denen auch ein gutes Trinkgeld gibt, bringt er dir auch eine Flasche Sekt. Coctails kosten c. 3,75-4,50 nach Feierabend. Kannst auch vor 11 schon ein paar besorgen.

Du kannst bestimmt auch an Deinem runden Geburtstag einen VIP Tisch in der ersten Reihe im Theater bekommen, wenn du dem Oberkellner es erzählst, stellt er dir auch ne Flasche Sekt hin. Normal gibt es den nur lose.

Gruß

Siegi

s.w.
  • stephie1304
    geschrieben 1236290258000

Wir fahren am 28.03 - 11.04. ins Albatros. Bin jetzt auch etwas verunsichert weil die Bewertungen hoch und runter gehen. Freue mich aber auf den Urlaub und hoffe wir haben schönes Wetter. Wir fliegen mit meiner Tochter, sie ist erst 7 Monate alt. Gibt es dort auch Flaschen Wasser im AI das bräuchte ich für den Brei? Und gibt es dort vor Ort oder in der City Windeln und Breie und was für Marken? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Stephie

P.S. Hoffentlich ist schön warm! Weiß garnit was ich der kleinen Maus einpacken soll?!?!!? :frowning: :laughing:

• LLurlaub
    geschrieben 1236333263000

Hallo Stephie,

auch hier noch eine ANtwort für Dich.

Wir waren mittlerweile 3 mal im ALbatros, immer im März/April/Mai. Also Wasserfläschchen für den Brei gibt es im AI im Prinzip nicht (lediglich wenn Du Dir ein Lunchpaket bestellst), aber direkt gegenüber ist ein Sparmarkt, in dem Du alles bekommst. Wir haben uns dort immer mit Wasser eingedeckt, da wir keine Lust hatten trotz AI immer zum Automaten zu laufen und da wir auch viel außerhalb der Anlage unterwgs waren.

Ansonsten laß Dich bloß nicht von einigen schlechten Bewertungen abschrecken. das Albatros ist ein Super-Hotel in dem Ihr euch sicher wohl fühlen werdet. Man sollte nur bedenken, dass "4-Sterne" Pauschalclub nicht gleichzusetzen ist mit 4-Sterne Steigenberger.

Trotzdem: Die ANlage ist sehr sauber, das Essen gut und mit viel Auswahl, das Personal sehr freundlich und die Appartments klasse. Obwohl wir letztes jahr aufgrund des Umbaus nach 1 Woche umquartiert worden sind (ins Lanzasur), haben wir uns in dieser Woche bis zum letzten tag im ALbatros suawohl gefühlt und auch für dieses jahr im Herbst wieder gebucht.

Bzgl. Kleidung: März/April ist eigentlich tagsüber schon sehr schön warm/heiß. Es kann aber durchaus recht windig werden und abends ist auf jeden Fall ein Pullover angesagt. Einzelne Regentage bzw. DStunden solltet ihr auch mal miteinplanen.

Gruß,

Ludger

• stephie1304
    geschrieben 1236354066000

Hallo Ludger,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub und ich werden hinterher natürlich berichten wie es war.

Gruß Stephie

• besenwesen
    geschrieben 1238012418000

Hallo,

wir fahren im Juni ins Hotel Albatros und freuen uns schon wahnsinnig.

Allerdings hab ich noch ne Frage: Was bedeutet "angemessene Kleidung" im Restaurant?

Muss das zwingend ne lange Hose sein? oder sollte es nur nicht gerade die Badehose sein? :frowning:

Is zwar jetzt nicht lebensnotwendig dass ich des weiß aber es hilft doch wenns ans packen geht. :p

Danke schonmal für die Antwort

mfg

besenwesen

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1238019225000

Jetzt wilst Du schon packen ? Ja richtig keine Badehose.

• huntho
    geschrieben 1238053723000

Hi Besenwesen,

also mit Kurzer Jeanshose, Tennissocken, Sandalen und Ripp- Unterhemd würde ich dort nicht rumlaufen :laughing: . Bei uns hatten alle Männer lange Hosen abends an.

Cu

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • besenwesen
    geschrieben 1238060910000

Okay schade,

dann muss ich mir wohl ne andere Abendgarderobe aussuchen ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!