• Schommi
    geschrieben 1274207703000

@Siegfried sagte:

Hallo Siegfried!

Wie ich gelesen habe warst du schon öfter im Albatros. Hast du noch mehrere gute Tipps auf Lager?Wir hätten gerne ein Zimmer in Strandnähe und im oberen Stock. Hast du einen Tipp, welches Haus??? Kann man auf Lanzarote auch event.FKK machen?? Wen ja, wo???Schonmal danke für deine Antworten.Strandnähe vom Albatros ist relativ.Zimmer im HIERRO ( 2004, war ich , 2.Etage, sind nur 2 Etagen) mit Blick auf den Lanz-Club und Weg zum Strand. Da ist direkt die seitliche Tür der Gartenpforte (Mit Zimmerkarte zu öffnen). Der kl. Strandlinks ist 150 entfernt, der Größere rechts ist ca. 250 m entfernt. Weiter Weg Haus Teneriffa ( da mußt du erst 100 m ;) durch die Anlage laufe, zur Pforte. Da war ich im 3.Stock T3020, seitlicher MB .Haus La Palma mit schönem Blick auf den Ruhepool Zimmer P 3018,15,14,12,,11,10,9,8,7, usw. Nackig, weiß ich nicht.Gruß,Siegi

Hallo Siegi.

danke für deine ausführlichen Tipps. Wier oft warst du schon im Albatros???

• Schommi
    geschrieben 1274711802000

Hallo an alle Forum Nutzer,

wir fahren am 13.06.2010 ins Albatros und möchten uns unbedingt einen Mietwagen für 3 Tage mieten. Hat jemand gute Tipps für uns?

Schon einmal danke für eure Antworten.

Grüße an alle

Schommi

• panames
    geschrieben 1276376685000

Hallo,

wir überelegen nächstes Jahr im Albatros Club zu machen.

Nur eine Sache habe ich noch nicht gefunden..... gibt es WLAN auch im Zimmer? Wenn ja, was kostet es?

Für meinen Mann ein K.O.-Kriterium :-)

Vielen Dank.

• Peter Kaiser
    geschrieben 1276396619000

Hallo,

als wir dort waren, gab's WLAN nur in der Hotelhalle (und mit schwachem Empfang direkt drumherum) - aber kein Netz auf dem Zimmer. Und ich wäre überrascht, wenn sich daran inzwischen was geändert hätte...

Gruß

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • panames
    geschrieben 1276455281000

Hallo Peter,

vielen Dank. War dann WLAN kostenlos oder musste man dafür zahlen? Wenn ja, wieviel?

Schöne Grüße

Monik

• Peter Kaiser
    geschrieben 1276455916000

Hallo Monik,

im Albatros war es nicht kostenlos. Das lief über einen Drittanbieter. Moment mal... ich muss gerade mal die Karte mit dem Zugangscode rauskramen, die war mir erst vor wenigen Tagen wieder in die Hände gefallen.

Ja! Hier: www.global-hotspot.com war der Anbieter. Jetzt habe ich aber gerade auf der Seite nachgeschaut - ob die Firma wirklich noch aktiv ist, wage ich zu bezweifeln... :disappointed:

Falls doch: Während unseres Aufenthalts hatte man die Wahl zwischen eine Karte für sieben Tage oder einer Karte mit deutlich kürzerer Laufzeit (24 Stunden? Ich weiß es nicht mehr). Den Preis meiner Sieben-Tage-Karte weiß ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch, dass ich ihn angesichts der sonst in Hotels oft geforderten Mondpreise noch erträglich fand.

HTH

Viele Grüße

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • panames
    geschrieben 1276677908000

@ Peter: vielen DAnk.

• Susanne G.
    geschrieben 1279114787000

Hallo,

wir sind Anfang August das 1. Mal im Albatros. Mir ist ehrlich gesagt schon ein wenig komisch zumute . Der Club hat zwar 94% Weiterempfehlung, aber zwischendrin sind katastrophale Bewertungen geschrieben worden - hauptsächlich was das Essen angeht.

Ist das wirklich soo gruslig? Wir sind absolut nicht anspruchsvoll, es soll nur sauber, warm und ohne Einwohner sein.

Und wie ist das mit der Baustelle? Muss man sich da auf Lärm einstellen?

Und wenn man kein Apartement mit Meerblicl gebucht hat - schaut man dann auf diese Baustelle?

Wenn ich das nämlich so lese, kommt mir mein Katastrophenurlaub wieder in den Sinn, den wir 2007 auf Lanzarote erlebt haben (anderes Hotel!!!) - und das mach ich nicht noch mal mit

Viele Grüße

Susanne

• Siegfried
    geschrieben 1279189858000

Habe keine Angst. Laß dich nicht von den Spi.... +Nörglern verunsichern. Das Essen ist Klasse. Sauber.Ich weiß garnicht, wo du das her hast, mit den Mitbewohnern im Essen.

Der Kaffe ist spanisch. Gut, bei den Coktails  ist es Geschacksache. Kannst ja aber gegen Bezahlung Markenware bekommen.

Der Essenraum ist sauber und hell. Man kann auch draußen sitzen. Eine der besten Club Alltoura. Kenne alle. Auch in Ägypten. Es ist eine schöne große tolle Anlage.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Susanne G.
    geschrieben 1279210036000

Hallo Siegi,

danke für Deine Anwort :-)

Das mit dem Ungeziefer im Essen war nicht dieses Hotel, sondern ein anderes auf Lanzarote. Das war total gruslig - es war ein 4* Hotel, aber was wir da alles erlebt haben..Deswegen sind meine Erinnerungen an Lanzarote keine Guten .

Ich bin auch noch nicht wirklich in Urlaubsstimmung.

Aber mal sehen wie es wird.

Lg

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!