Hallo
Wie ist denn so das Wetter Anfang August?
Hallo
Wie ist denn so das Wetter Anfang August?
Woher soll heute schon jemand wissen, wie das Wetter im August wird? Auch ein Blick in die berühmte Glaskugel wird trotz Tragen eines Sternchenkopftuches nichts bringen. Du solltest dich da besser nach den Durchschnittswerten der entsprechenden Klimatabellen richten. Hier ist sie für Lanzarote, und hier für Gran Canaria, wo du die gleiche Anfrage gestellt hast.
Ich meinte auch eher Erfahrungswerte! Dass jetzt noch niemand sagen kann, wie es in 4 Monaten ist, weiß ich auch, DANKE!
@ sunrise
Du kannst gerne alle Links nutzen, die es hier gibt, um das Wetter im August zu erfragen - das weiss niemand, auch Erfahrungswerte nutzen nichs. Einzig zuverlässig sind Vorhersagen von 3 Tagen (vorher, wohlgemerkt). :shock:
Hallo,
wo auf der Insel findet man im November/Dezember die wärmsten Ecken/Orte und mit welchen Temperaturen kann man rechnen?
Hallo ihr Lieben,
vorab: ich weiß ihr habt auch keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen
Aber mir wird langsam Angst und Bange wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue Das.Wetter auf Lanzarote scheint in den nächsten zwei Wochen genau so beschissen zu sein wie bei uns Zuhause
Wie stehen denn erfahrungsgemäß die Chancen dass es Mitte Juli besser wird? Laut den Klimatabellen müsste es ja suuuuper sein,danach sieht es aber aktuell nicht aus.
Ich spare doch nicht so lange um dann genau so mieses Wetter zu haben wie in Deutschland
Brauche mal Aufmunterung bitte!!!
Liebe Grüße
Sandra
Hallo nu mach dich mal nicht verrückt,auch wenn ich nicht weiß wo du in Deutschland zu Hause bist.Erfrohren ist noch keiner auf Lanzarote.
Aus dem Ruhrgebiet hier sind es circa 18 Grad und viiiiel Regen.
Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue,soll es in 14 Tagen auf Lanzarote nicht viel anders sein,nur weniger Regen (was zwar auch schön ist,aber nicht das,was wir geplant haben.
Liebe Grüße
Wie schon geschrieben, nicht verrückt machen lassen. Auch wenn es mal morgens bedeckt ist, kommt oft Mittags die Sonne durch.
Mfg
Moselpaar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!