• Beate Bo
    geschrieben 1278675828000

Hallo !

Unser RV hat gesagt: Es beschweren sich zu wenig Urlauber, deshalb wird auch keine Umbuchung angeboten.Und es erfolgt auch keine Info an unwissende Reisende.

Es bleibt also nur der Weg der Reklamation, und diese werde ich hier schon gut vorbereiten, damit ich mich vor Ort nur noch um die Formalitäten kümmern muss.

Ich hoffe dass sich noch ganz viele vor Ort finden, die sich da dranhängen.

Schade denn so hatte ich mir meinen Urlaubsbeginn nicht vorgestellt.

LG Bea

• Silvi_86
    geschrieben 1278755013000

Hey, also wir wären Ende des Monats geflogen! Unser RV hat natürlich auch gemeint, dass der Strand is dahin fertig wird, aber darauf wollten wir uns nicht verlassen!

Unser Reisebüro hat dann rumtelefoniert, welche Möglichkeiten es gibt und wir haben umgebucht! Das war natürlich nicht kostenlos, aber lieber bezahl ich ein bisschen was drauf und habe einen schönen Urlaub, als dass ich mich die ganze Zeit ärgere im Urlaub!

Also an alle, die das lesen und erst bald fliegen, versucht noch umzubuchen!!

Lieben Gruß!!

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1278774917000

Also, wir sind ja auch im Juli/August im Lanzasur und, wie es den Anschein hat, ist die Playa Flamingo bis dahin nicht instandgestzt.

Meine Schwester ist Reiseverkehrskauffrau und gibt den Rat, sich schon vor Ort bei der Alltours Reiseleitung zu beschweren und sich dies auch unbedingt schriftlich bestätigen zu lassen. Macht viele Bilder vom Zustand des Strandes während Eures Aufenthaltes und reicht diese Beschwerden bei Alltours ein. Meine Schwester meint, es gibt da eventuell eine Reisepreiserstattung. Wir werden das auf alle Fälle tun, wenn der Strand nicht nutzbar ist.

Wir werden an die Playa Dorada gehen zum Schwimmen, so weit ist das ja auch nicht.

Trotzdem natürlich ärgerlich, wenn Alltours sowas verschweigt, aber wer würde denn noch buchen, wenn er das vorher wüßte?

• MagkeineBaustelle
    geschrieben 1278785036000

Hallo!

Da wir wussten, dass wir erst September fliegen und aufgrund verschiedener privaten Terminen nicht wann das September sein könnte, hatten wir nicht gebucht und das dürfte ein Glücksfall sein, jetzt werden wir nicht mehr warten und was anderes nehmen.

Schade, dass das Reisebüro Recht hatte, allerdings spricht es für das Reisebüro, unsere Beraterin hat gesagt, ist sehr riskant im September, besser wäre auf nächstes Jahr zuzuwarten, leider die Wahrheit.

Am besten ist eben ein Mietauto zu nehmen und in Lanzarote halt gemütlich andere Strände anzufahren. Man muss sich einfach auf andere Dinge einstellen und sich nicht zuviel über Reisebüros ärgern. Es zeigt leider auch, man muss sich überall gut informieren über Vor und Nachteile.Wenigsten wissen wir dass wir ein gutes Reisebüro haben und naja sehen wir wo wir dieses Jahr hinfahren, naja vielleicht habe ich ja dann unerwartet eine noch viel grössere Baustelle, heutzutage kann man schon fast gar nicht irgendwo voller Vertrauen hinfliegen.

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1278788893000

Ich wünsche ein schönen Urlaub,und grüße aus Lanzarote Jameos

• Beate Bo
    geschrieben 1278832556000

Moin !

Danke Jameos ! Wir freuen uns auf unsere Lieblingsinsel, aber ich kann nun nachvollziehen warum einige auf diesen RV (A.......) schimpfen.

Wir werden in jedem Fall einen Anwalt hinzuziehen und reklamieren.

Das ändert aber nichts daran, dass wir uns auf Lanzarote freuen.

Lg Bea

• Lanzafan
    geschrieben 1279136030000

Mein Tipp: mit dem Linienbus (Niederflur, daher bequem auch mit Kinderwagen) zum Playa Dorada fahren oder sogar bis zum Ende und von dort zum 1. Papagayostrand.

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1279208562000

Hallo es gibt neues vom Playa Flamingo,die Spanische Zeitung La Voz schreibt heute,der Playa Flamingo soll fertig sein la primera semana del proximo mes de agosto,was so viel heißt wie in der ersten Augustwoche soll alles fertig sein.Zu lesen unter www.lavozdelanzarote.com also wenn mann etwas Spanisch kann.Aber ihr seht Jameos bleibt am Ball.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos

• Beate Bo
    geschrieben 1279278732000

Hallo !

Schön, dass zu hören, leider ist unser Urlaub dann schon um. Aber wenigstens die neuen Urlauber sollten was davon haben.

Danke für Deine Infos, toll dass Du Dich kümmerst.

LG Bea

• Anni0101
    geschrieben 1279295652000

Hallo Zusammen,

also wir fliegen am Dienstag 20.07.10 nach Lanzarotte.

Ursprünglich hatten wir das Hotel Princess aber da das überbucht ist, wurden wir jetzt in das Timanfaya umgebucht ... und da hab ich eben hier gelesen, dass da im Stand eine Baustelle ist.

Unser Reisebüro hat sich sofort mit dem Hotel in Verbindung gesetzt:

Der Strand ist immer noch gesperrt!!!!!!

ich hoffe nur dass wir jetzt doch noch (auch wenn es ziemlich kurzfristig ist) ein anderes Hotel bekommen.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!