• Heidi1702
    geschrieben 1282825583000

Hallo zusammen,

wir sind am 25.08. aus PLaya Blanca zurück, waren im Lanzarote Park was ja gleich am Strand ist.

Die Bauzäune wurden entfernt, man könnte den Strand nützen; wenn nicht überall Steine rumliegen würden. An der Wasserlinie und im Wasser  nur Steine. Es wurde zwar Sand hingeschafft, aber der wurde hingepippt und das wars. Arbeiten tut da keiner was.  Wir waren mit zwei Kinder 3 und 6 Jahre; wir konnten den Strand nicht nutzen; und meiner Meinung nach ist er auch in Zukunft nicht nutzbar denn es wird nichts mehr getan. Schade, denn es wäre eine tolle Bucht, aber es interessiert keinen, uns wurde gesagt wir sollen doch den Playa Dorada nutzen.

• koysen
    geschrieben 1283020577000

sind auch letzte woche zurückgekommen, der strand hat zwar offen aber alles voller Steine. Wir waren nicht einmal dort baden. In der ersten Urlaubswoche war noch der Bauzaun dort der wurde zwar entfernt aber meiner Meinung nach ist der Strand noch gar nicht fertig. Spart euch das und bucht am Dorado Beach oder so. gruss

• Helga 2010
    geschrieben 1284290594000

Baustelle Playa Flamingo Strand

Wir haben Ende Oktober am Playa Flamingo einen Bungalow gemietet und da ich die ganze Entwicklung der Baustelle verfolgt habe, bin ich stark daran interessiert zu wissen, ob der Sand inzwischen verteilt ist und man wieder den Strand nützen und baden kann. 

Es wäre schön, wenn ich bald eine Antwort bekäme, da ich auch schon an eine Umbuchung gedacht habe. 

• kghb
    geschrieben 1284553818000

Hallo zusammen,

also wir hatten die erste Woche im November einen Bungalow direkt in vorderster Reihe am Flamingo Beach privat gebucht.

Habe die ganze Zeit abgewartet, was sich tut und auch immer wieder mit dem Besitzer Rücksprache gehalten.

Die neueste Information war die, das die Bauzäune zwar entfernt worden sind, aber so viele Steine rumliegen, dass der Strand nicht nutzbar ist. Lt. dem Vermieter wurde zwar Sand abgekippt, dieser aber keinesfalls ausreichend und auch nicht richtig verteilt.

So haben wir uns entschlossen unsere Anzahlung zurückzufordern und haben diese auch wieder Erwarten nach 2 Tagen per Scheck bekommen.

Haben jetzt an der Playa Honda gebucht.

• artiShock
    geschrieben 1285982011000

Hallo!

Da seit Ende August keine neuen Informationen gepostet wurden, möchte ich mal nachfragen ob es irgendetwas Neues gibt.

Wir sind ab nächsten Sonntag im Lanzarote Park und hoffen den Playa Flamingo nutzen zu können.

Dummerweise bin ich erst heute auf die erschreckenden Meldungen in diesem Forun gestossen.

Gruß

artiShock

• simone0907
    geschrieben 1286138057000

@artiShock sagte:

Hallo!

Da seit Ende August keine neuen Informationen gepostet wurden, möchte ich mal nachfragen ob es irgendetwas Neues gibt.

Wir sind ab nächsten Sonntag im Lanzarote Park und hoffen den Playa Flamingo nutzen zu können.

Dummerweise bin ich erst heute auf die erschreckenden Meldungen in diesem Forun gestossen.

Gruß

artiShock

Hallo artiShock!

Wir haben gerade Ihren Beitrag gelesen! Auch wir reisen nächsten Sonntag mal wieder im Iberostar Lanzarote Park an. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben einen wunderbaren Urlaub verlebt. Am Strand waren wir nicht oft, da das Hotel ausreichende Möglichkeiten bietet - und beim baden im Pool muss auch nicht auf die schöne Aussicht verzichtet werden. Wir haben das Hotel wieder gebucht, obwohl im letzten Jahr bereits die Renovierung des Strandes angekündigt worden ist.

Schönen Urlaub!

• frank1234
    geschrieben 1286190542000

Hallo Simone,

zur Zeit ist meine Frau plus Kind plus Oma im Lanzarote Park. Der Strand dort

ist zum Teil mit Sand aufgefüllt. Man kann sich am Strand aufhalten. Es gibt auch ein

Bereich im Wasser, der mit mit Sand aufgefüllt ist, so dass man hier ins Meer kann. Es gibt keine Liegen. Die Einfriedung der Bucht ist fertig, es wurden weiss gestrichene

Betonklötze verwendet.  Das Wasser ist angenehm warm, da die Öffnung der

Bucht zum Meer verkleinert wurde. Noch Fragen ?

Gruß Frank

• manuoli
    geschrieben 1286214608000

Hallo,

wir sind seit gestern wieder zurück aus Playa Blanca. Ich habe mal einen Spaziergang zur Playa Flamingo gemacht und Fotos geschossen und sie in den Reisetipp Playa Flamingo hochgeladen. Mal sehen, wie lange es bis zur Veröffentlichung dauert.

Gruß

Manu

• artiShock
    geschrieben 1286295673000

Hallo Frank! Hallo Manu!

Vielen Dank für die Informationen und die Bilder.

Auf den Fotos sieht der Strand eigentlich nicht viel schlimmer aus als letztes Jahr! :D

Gruß

artiShock

• petra koehnen
    geschrieben 1287327760000

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich aus Lanzarote, Playa lanca zurück und sitze vor dem Kamin anstatt im Bikini am Playa Flamingo. Ich kann berichten, dass der Strand nach einer Woche mit tgl. Sand anfahren und verteilen wieder zu nutzen und richtig schön ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.

gruß Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!