Hallo Molli,
danke für Deine Tipps - da wir ja nun 11 Tage vor Ort sind, werden wir uns sicher für eine Woche ein Auto mieten.
Natürlich werde ich hier vorher in den Reisetipps stöbern...
Grüsse
Dagmar
Hallo Molli,
danke für Deine Tipps - da wir ja nun 11 Tage vor Ort sind, werden wir uns sicher für eine Woche ein Auto mieten.
Natürlich werde ich hier vorher in den Reisetipps stöbern...
Grüsse
Dagmar
Hallo alle zusammen ,
habe grade mal so alles gelesen und bin auf den Satz gestossen dass das Hotel Las Costas ab Nov. umgestellt werden soll- gibt es dann nur noch HP ?? und wie sicher ist diese Info ?? Hatten nämlich auch an diese Hotel mit 1 Teenie im nä. Jahr gedacht. Meinte gelesen zu haben dass es auch grösserer Zimmer mit sep. Schlafzimmer gibt ist das richtig ?? Allerdings glaub ich nicht über Alltours meine Bucher oder Neckermann Reisen gesehen zu haben. Weiss jemand darüber Bescheid ??
Waren in diesem Jahr auf Fuerte im Jandia Princess- auch super können wir nur empfehlen!
Hallo Nivram,
ja, ab November 07 gibt es nur noch HP. Auch HP inkl. Getränke abends fällt weg.
Über Alltours kannst du nur Zimmer (Pool/Garten) und Superiorzimmer (größer und MB) buchen - über Neckermann auch Juniorsuiten mit sep. Schlafzimmer.
LG Plejadi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!