• travelnina
    geschrieben 1207668639000

Hallo,

wir sind im September im H10 Lanzarote Garden Hotel,

war schon mal jemand da?

Ich würde gerne einen Zimmerwunsch hinschicken,

kann jemand ein schönes renoviertes Zimmer empfehlen??

:D

Gruss Nina

*** I'm walking on sunshine ***
  • tigerli87
    geschrieben 1209223372000

hallo

wir waren vor 1 1/2 jahren dort und fanden es super. kannst dich auf einen tollen urlaub freuen. :-) wir hatten damals ein zimmer dass noch nicht renoviert war, waren aber auch zufrieden. ein spezielles zimmer kann ich dir nicht empfehlen aber du kannst ja schreiben dass du ein renoviertes möchtest vielleicht mit poolsicht. dann wird es sicher ein tolltes sein. :-)

• Nicnil
    geschrieben 1215546099000

Hallo travelnina,

wir waren letztes jahr im Oktober im H10 Lanzarote Gardens. und in diesem Jahr kommen wir auch wieder. Ich kann dir leider nicht sagen welche zimmer schon renoviert sind. wir haben auch bei der buchung nur angegeben das wir ein renoviertes zimmer wollen.

Tipp: die Apartements im EG haben eine schöne große Terrasse, die oberen zimmer haben einen kleineren balkon (welcher aber auch ausreicht, möbl. mit einem Tisch und vier stühlen).

Wir hatten letztes jahr ein Apartement im EG vorbestellt (wegen Buggy), hat auch geklappt, leider war es dann aber kein renoviertes, wobei die noch nicht renovierten auch schön sind aber ein Teppichboden mit Kleinkind ist nicht wirklich praktisch, auch gab es dort keine Mikrowelle. wir haben dann an der Rezeption gefragt ob wir ein renoviertes haben können, war gar kein Problem, allerdings hatten sie da keins im EG mehr frei. Diesmal haben wir gleich renoviert und EG reserviert. Man lernt ja dazu...

wir waren im Haus 6, war sehr schön dort, du darfst dich nur nicht daran stören das der Kinderspielplatz daneben liegt, da kann es bis 20 Uhr etwas lauter zugehn. Ab 20 uhr ist aber immer ruhe, da schließt der Spielplatz.

Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub im Gardens, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

• travelnina
    geschrieben 1222511553000

:? :? :?

wir sind wieder zurück...

Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen....

Mega drckeig, sehr schlechtes Essen und das ganze Personal extrem unfreundlich...schade den den Bewertungen zu folge sollte es doch ganz ok sein.... bin sehr enttäuscht!

:disappointed:

• tigerli87
    geschrieben 1223851498000

das kann ich mir schlecht vorstellen. :-( wir hatten im sommer 06 soooo einen tollen urlaub, super schönes hotel, sehr gutes essen, sehr freundliche kellner. also nix negatives. hmmm schade dass es nun nicht mehr so ist bzw. euch nicht gefallen hat... was war denn so schlecht dran? würde mich interessieren.

• travelnina
    geschrieben 1224598767000

Vielleicht war es ein anderes Hotel...

ich habe eine Bewertung geschrieben, die kannst du gerne lesen sobald sie online gestellt wurde.

• vakaru72
    geschrieben 1296827489000

Hallo !

Da unsere Ägypten-Reise aus bekannten Gründen ins Wasser fällt, sind wir momentan auf der Suche nach einem kleinkindfreundlichen Hotel auf den Kanaren. Dabei sind wir auf das Lanzarote Gardens gestossen, welches uns durch die vielen guten Kritiken und dem hervorragenden Angebot gerade für kleine Kinder (unsere ist 22 Monate) anspricht.

Haben dennoch noch ein paar Fragen an die Kenner:

- Costa Teguise im April und mit Kleinkind; Wie verhält sich das mit dem stetigen Wind um diese Jahreszeit ? Wie ist die Hotelanlage geschützt ? Ist der Kinderpool beheizt und vom Wind ein wenig geschützt?

- Appartement; was eignet sich eher für unsere Familiensituation, Erd- oder Obergeschoss? Gibt es Zimmerempfehlungen ? Da unsere Tochter relativ früh schläft, wäre eine ruhige Ecke super. Hat jemand ausserdem Erfahrungen mit dem Babyphone in der Anlage gemacht ?

- Mietwagen: Da wir die ganze Reise wohl individuell buchen, möchten wir auch gleich einen Mietwagen ab Flughafen reservieren? Welche Firma ist da empfehlenswert ?

- Alternativen: Hat jemand sonst noch einen anderen ultimativen Hoteltipp ?

Ich weiss sind ein wenig viele Fragen auf einmal, doch wir haben uns bislang noch gar nie mit Lanzarote auseinandergesetzt und April ist ja schon bald.

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps !

Grüsse

Patric

• FamNowak
    geschrieben 1314472664000

Hallo!

Es ist zwar schon lange her, dass etwas gepostet wurde, doch ich versuche es trotzdem mal mit meiner Frage:

Wir möchten auch ins Lanzarote Gardens fahren, nur eine Sache hat uns stutzig gemacht:

Auf der Homepage des Hotels steht, dass bei Buchung von Halbpension beim Frühstück und beim Abendessen keine Getränke dabei sind.

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Was bedeutet das? Gibt es dann zum Frühstück keinen Kaffee? Und zum Abendessen nicht mal Wasser?

Wäre toll, wenn jemand Antworten würde :)

Gruß,

Bettina

• Angie78
    geschrieben 1314481657000

Ich war zwar noch nicht im Lanzarote Gardens, aber im H10 Bahia Blanca Rock und bei Halbpension ist zum Frühstück Kaffee eigentlich inklusive alles andere nicht und zum Abendessen muß man Getränke eben zahlen. Es heißt ja nicht umsonst Halbpension. Habe auch noch nie gehört das bei HP irgendwelche Getränke sei es auch nur Wasser inklusive ist. Wir haben ohne Kind nur HP gebucht und mußten überall wo wir waren für Getränke bezahlen.

• FamNowak
    geschrieben 1314540457000

Danke für die Antwort, Angie!

So etwas hab ich mir schon gedacht, wollte aber nur nachfragen.

Wir sind wohl noch verwöhnt von unserem letzten Urlaub auf Ibiza, da waren bei HP beim Abendessen alle Getränke dabei :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!