Wir waren im Januar vor 2 Jahren mit einem befreundetem Paar und 2 Kindern im Alter von 1 und 2 Jahrem im Lanzarote Garden. Die Kinderdisco und Abendveranstatltung war drinnnen, gegenüber vom Restaurant. Draussen konnte man abends nicht essen, zum Einen sicherlich wegen der Jahreszeit, aber draussen ist auch keine Möglichkeit zum Sitzen. Lediglich an der Poolbar kann man tagsüber draussen sitzen. Ja die Rutsche führt in den tiefen unbeheizten Pool, also für Nichtschwimmer allein ungeeignet. Es gibt noch einen weiteren Pool, der im Januar beheizt war und einen Kinderpool, welcher ebenfalls beheizt war. Es gibt 2 Spielplätze, einer direkt am Miniclub neben dem Restaurant für die kleineren Kinder und einen für die älteren Kinder. Ich fand beide sehr schön. Weiterhin gibt es ein Bällebad und Bolzplatz. Also für Kinder ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Die Daisy ist für die kleinen Kinder auch echt toll. Jeden Mittag kommt sie und die Kinder warten schon drauf. Windeln gibt es direkt im kleinen Markt am Hotel und auch gegenüber im Dinos im Einkaufscenter. Sie sind ein wenig teurer als in Deutschland, aber wenn man den Koffer schon voll hat, kann man sie gut vor Ort kaufen. Auch Babynahrung (Gläschen) gibt es dort. Das Essen im Hotel ist kaum gewürzt, so dass die Kleinen gut mitessen können und Kartoffeln, Nudeln und Gemüse gibt es immer! Der Strand ist ca. 250m entfernt. Direkt vorm Hotel über die Straße und über den Parkplatz und dann entweder durch das Einkaufscenter oder daran vorbei und schon ist man am Strand. So ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
LG Nadine