• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Buerschle1957
    geschrieben 1397803720000

Hallo Svenja.

Ich kann Rolf bezügl. der Bustouren über den RV nur beipflichten. Wir waren im letzten Jahr im H10 Timanfaya und ich hatte meinen Führerschein Zuhause vergessen. Also mussten wir die Ausflüge mit N...mann machen. Die Busse waren "Eiskalt" und die unnötige Werbeveranstaltung auf einer Aloe Vera Farm am Schluß hätte man sich schenken können.

Also, mit dem Mietauto selbst die Strecke abfahren.

Zu dem H10 Lanzarote Garden kann ich nicht viel sagen nur daß, wir mal den Poolbereich angeschaut haben und der war ok.

Aber generell bist du mit der H10 Gruppe gut aufgestellt.

Haben selbst schon in 2 Hotels unseren Sommerurlaub verbracht.

Grüßle aus der Goldstadt.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • AH1983
    geschrieben 1399531486000

Hallo zusammen, 

ich bräuchte noch einmal die Hilfe von den erfahrenen Urlaubern in diesem Hotel. 

Unser Sohn isst derzeit zwar schon von unserem Essen mit, allerdings eher ungewürzt und teils püriert. Ist das irgendwie mit dem Essen im Hotel zu vereinbaren? Oder gibt es vielleicht sogar Brei oder Gläschen?

Wie sieht es mit Pampers dort im Supermarkt aus? Von hier mitnehmen oder sind sie dort erschwinglich?

Ist es Ende Juni in der Regel warm genug für ein 1jähriges Kind im Pool zu baden? 

Danke für Eure Hilfe

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • EvaPot
    geschrieben 1412108315000

Hallo Urlaubsfreunde,

wir sind im November im H10 Lanzarote Garden.

Wer war schon da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich finde im Netz nichts darüber, ob man abends auch draußen

sitzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Freue mich auf eure Antworten!!!

LG

• Resli1965
    geschrieben 1412128312000

Hola,

frag doch einfach mal im Hotel per E-Mail an. Ich habe bisher von alle angefragten Hotels immer sehr schnell Antwort bekommen.

Saludos

Resli

• EvaPot
    geschrieben 1412146968000

Hallo,

das mit der E-Mail habe ich gestern schon gemacht und warte noch auf Antwort.

Trotzdem danke für den Tip.

Aber vielleicht sind ja hier auch Urlauber, die schon mal in diesem Hotel waren

und mir ihre Erfahrungen mitteilen können.

Gruß

Eva

• Angie78
    geschrieben 1412775436000

@ Eva Pot: Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort und dieses Jahr im Sommer konnte man sein essen mit an die Poolbar nehmen und dort draußen essen. Allerdings ist dort eben nichts eingedeckt und man muß alles wie Besteck, essen, Servietten,ect. nach draußen schleppen. Also wir haben immer drin gegessen, waren aber auch mit 2 Kindern unterwegs.

Wir überlegen schon wann wir wieder hin fliegen, aber nächstes Jahr müssen wir wohl einmal aussetzen, denn wir waren dieses Jahr fast 3 Wochen dort und das haben wir uns dann als letzten Urlaub außerhalb der Ferien gegönnt, nun haben wir seit 3 Wochen ein Schulkind und in der Ferien ist Lanzarote wahnsinnig teuer.

• realeasy
    geschrieben 1412779086000

Also, in den Bewertungen zu dem Hotel findet sich eigentlich genug Material.

Draussen essen im November....mit Jacke ja, ansonsten kann es abends auch ungemütlich frisch werden, vor allem durch Wind.

Habe auch noch nie erlebt, dass draussen eingedeckt war.

Urlaub? - Urlaub!!
  • Schnuerlex
    geschrieben 1416505885000

hallo,

ich interessiere mich für das Hotel für unseren april-urlaub und hab noch ein paar fragen:

auf den bildern sieht es so aus, als wäre die animation und auch kinderdisco drin? 

fände ich irgendwie ungewohnt...

diese eine rutsche, die da ist, mündet ja wohl in einen tiefen pool. es gibt für 5-jährige sonst aber keine kinderrutschen, oder?

der weg zum strand habe ich jetzt mit zwischen 100 und 400 metern alles schon gelesen,....? :-)

danke schön....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!