• Sporkel
    geschrieben 1320935868000

hallo zusammen,

ich überlege das hd beach resort zu buchen - reisezeitpunkt ist in ca. 1-2 wochen.

wie sieht es umgebungsmäßig dort aus, bisschen shoppen, außerhalb der anlage mal was trinken / essen...

ansonsten scheint die anlage einen sehr guten eindruck zu machen (auch die bewertungen hier und auch hier im forum alles sehr positiv).

ist es wirklich so windig???

andere wahl wäre club albatros oder los fariones - erfahrungen?

danke im voraus und liebe grüße

• enzianmaedchen
    geschrieben 1342781511000

Hallo Ihr Lieben wir haben jetzt das

HD Beach Resort

Ende September für eine Woche gebucht

--> natürlich wieder mit Reisebüro-Hausrabatt und dieses Mal fungieren wir sogar auch als Flugpaten....

Ich hoffe, ich kann nach meiner Rückkehr dann für mehr Infos das HD Beach Resort betreffend sorgen und werde natürlich auch eine detaillierte Bewertung abgeben.

Liebe Grüsse an alle enzianmaedchen

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1342797930000

Hallo Enzianmädchen,

habe eben ein wenig im Internet gestöbert,es gibt in Costa Tequise sogar Einkaufszentren.

Liebe Grüße,

Annegret

• zeron161
    geschrieben 1342801127000

@Sporkel:

Der Urlaubsort Costa Teguise bietet eigentlich alles was Du hier an Wünschen gepostet hast, allerdings ist es dort ziemlich ruhig geworden, ich meine im Gegensatz zu Puerto del carmen oder Blaya Blanca...aber wer es mag.

Zum Shoppen läd eher die Hauptstadt Arreciffe ein, ungfähr 7-8 Km von Costa Teguise.

Mit dem Wind ist es immer so eine Sache auf Lanzarote. An manchen Tagen lelativ entspannt und manchmal etwas heftiger- aber selten unangenehm.

Gruß

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • Sternchen0105
    geschrieben 1343292223000

Hallo!

WIr haben für Ende August das HD Beach Resort gebucht. Aufgrund neu renoviert, die Lage und Aussehen + Bewertungen haben wir uns hierfür entschieden.

Seit einigen Tagen hagelt es schlechte Bewertungen :-( Frage mich echt, ob die Wahl nun doch so gut war?! Oder ob das Hotel durch die Sommerferien einfach an seine Grenzen kommt???

• Smartfahrer1981
    geschrieben 1343297492000

Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.

Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.

Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal :-)

VG

Thomas

• Sternchen0105
    geschrieben 1343299080000

Smartfahrer1981:

Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.

Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.

Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal :-)

VG

Thomas

Das hört sich ja mal gut an... Wind ist glaub ich im Sommer egal und den hatten wir in Teneriffa auch und bei über 30 Grad war das auch ganz angenehm. Sind auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel wirklich ist.

LG

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343315012000

Wir haben das HD Beach ab dem 25.9. gebucht und stellen nun mit Erschrecken fest, dass die negativen Bewertungen nun Tag für Tag mehr werden.

Ich hoffe, das liegt nur an er momentanen Hochsaison, dass die dort so überfordert sind, ich les nur noch Schmutz, Lärm, schlechtes Essen, minderwertige Getränke usw.

Wir sind am Überlegen, ob wir nicht umbuchen und in ein anderes Hotel gehen.

Gruss enzianmaedchen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343316934000

Gerade erreicht mich eine Mail vom HD Beach Resort Hotel.

Auf die vielen negativen Bewertungen hin findet nun morgen ein Meeting im Hotel statt und es werden Nägel mit Köpfen in Form von Lösungen gemacht.

Ich erhalte dann eine ausführliche Stellungnahme vom Hotel und werde mich dann wieder melden.

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End...

Gruss enzianmaedchen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343561374000

Es ist erschreckend, das Hotel HD Beach Resort hat nun geschafft was (meiner Meinung nach) bisher noch kein Hotel geschafft hat und zwar innerhalb kürzester Zeit (4 - 6 Wochen) von einer Empfehlung von 92% auf 87% herabzu stürzen.

Täglich neue negative Bewertungen - ich hoffe, das Hotel arbeitet schon an Lösungen so wie versprochen....

denn dann müssten ja bald positive Bewertungen eintrudeln...

Gruss enzianmaedchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!