• Haeschen63
    geschrieben 1343562550000

HD Beach Resort

Wir fahren in einer Woche ins HD Beach Resort. Aufgrund der seinerzeit sehr guten Bewertungen (wir haben bereits im November gebucht), haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Mittlerweile bekomme ich einen Schweißausbruch, wenn ich an den bevorstehenden Urlaub denke. Die zurzeit durchweg negativen Bewertungen nehmen mir meine Urlaubsfreude und ich würde am liebsten umbuchen. Hoffentlich wird tatsächlich und das auch hoffentlich kurzfristig was geändert. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man ein neu renoviertes Haus in kürzester Zeit so runterwirtschaften kann. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt und ich hoffe, dass wir einen schönen Urlaub genießen können.

• frank.75231
    geschrieben 1343564022000

Ich sitze hier uns sollte eigentlich Koffer packen..aber nach dem Absturtz der Bewertungen ist mir eher nach zu Hause bleiben....Selbst wenn sie jetzt nach Lösungen suchen..ob und wann sie welche finden werden..und umsetzen. Außerdem stand auch einiges negative über den Manager in den Bewertungen...und das ist schonmal ne ganz schlechte Vorraussetzung!!!

Wie kam es denn zu der Mail vom Hotel? Jede Info oder Tip oder positive Entwicklung wäre jetzt ne gute Sache!!!!

• Sternchen0105
    geschrieben 1343598097000

Hallo, auch wir haben dieses Hotel für Ende August gebucht und ich kriege auch die absolute Krise wenn ich das hier so alles lese :disappointed:   Einem wird jegliche Vorfreude auf den Urlaub genommen, aboslut!!! Auch wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort gebucht, aber was ist jetzt nur los??? Bin auch gespannt wenn jemand was Neues weíß oder was Ihr dort erlebt?!

LG

Haeschen63:

HD Beach Resort

Wir fahren in einer Woche ins HD Beach Resort. Aufgrund der seinerzeit sehr guten Bewertungen (wir haben bereits im November gebucht), haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Mittlerweile bekomme ich einen Schweißausbruch, wenn ich an den bevorstehenden Urlaub denke. Die zurzeit durchweg negativen Bewertungen nehmen mir meine Urlaubsfreude und ich würde am liebsten umbuchen. Hoffentlich wird tatsächlich und das auch hoffentlich kurzfristig was geändert. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man ein neu renoviertes Haus in kürzester Zeit so runterwirtschaften kann. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt und ich hoffe, dass wir einen schönen Urlaub genießen können.

• frank.75231
    geschrieben 1343602259000

Ich habe HD über Facebook und den reisveranstalter per mail angeschrieben..Bis jetzt noch ohne Antwort. Ich denke nur wenn die Reiseleitung sich dahinter klemmt oder das Management der HD Kette etwas Druck macht wird sich etwas ändern..aber ob das geschieht und dann auch noch kurzfristig. Ich hoffe jetzt dass es Anlaufschwierigkeiten in der hochsaison waren und es ab jetzt wieder bergauf geht. Mehr kann ich vor dem Urlaub nicht machen - Außer Umbuchen..

Habt ihr anderen zukünftigen Urlauber euch auch an die Reiseveranstalter oder HD gewendet?

• Sternchen0105
    geschrieben 1343656616000

Ich denke, das wir dort auch mal eine mail hin schicken und hoffen ja dann doch noch, das das Hotel nicht mit den Sommerferien klar kommt und das es nur besser werden kann, weil bis wir fahren, sind die Sommerferien bis auf wenige Länder schon vorbei :?   Es scheint ja akuter Personalmangel zu herrschen, wie man den Bewertungen entnehmen kann.

• SaschaNeumann
    geschrieben 1343745502000

Hallo Enzianmädchen,

Hallo Sternchen,

wir haben auch Ende August 2012 das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlung und der guten Bewertung gewählt.

Auch wir haben die negativen Bewertungen festgestellt und wollten direkt bei 1-2 Fly umbuchen, was aber nicht möglich war.

1-2 Fly war aber so nett und  hat dort direkt vor Hotel die Reiseleitung informiert und die Antwort kam binnen 5 Minuten per Telefon.

Das Personalproblem ist bekannt und es wurde neues Personal eingestellt, also hoffen wir das sich das Problem binnen der nächsten Tage wieder in einer Normalzustand zurückversetzt.

Solltet Ihr noch etwas hören, oder jemand anders neue Erfahrungen haben, ich bin dankbar für jedes Feedback.

Gruß

Sascha

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343756551000

@SaschaNeumann

danke für deine Info - super

ich bin aber der Meinung, dass es nur mit Personal einstellen nicht getan ist, man muss dieses auch schulen und vor allem sollen die im Hotel mal weg von Ihren komischen Nebenkosten und Sonderheiten:

z.b. nur 5x Reinigung statt jeden Tag

und

Safe EUR 18,00 die  Woche

Billiggetränke, miderwertiges Essen,

keine oder nur wenige Snacks

usw. - das geht doch gar nicht für ein Hotel in dieser Sternen Klasse...

In dem Hotel stinkt der Fisch ja scheinbar vom Kopf weg...

Hatte mir da von dem Meeting schon ein wenig mehr erwartet.

enzianmaedchen

• Sternchen0105
    geschrieben 1343809814000

Hallo Sascha!

Na das hört sich doch mal gut an. Dann hoffen wir doch mal alle, das sich mal das Problem wirklich dann von alleine löst... Die Bewertungen werden ja langsam wieder besser und man kann sich doch wieder auf den Urlaub freuen. Ihr fliegt auch Ende August?? Wann gehts bei euch los???

LG Nadine

• SaschaNeumann
    geschrieben 1343815745000

Sternchen0105:

Hallo Sascha!

Na das hört sich doch mal gut an. Dann hoffen wir doch mal alle, das sich mal das Problem wirklich dann von alleine löst... Die Bewertungen werden ja langsam wieder besser und man kann sich doch wieder auf den Urlaub freuen. Ihr fliegt auch Ende August?? Wann gehts bei euch los???

LG Nadine

HI Nadine,

wir fliegen am 25.8. von Hamburg aus, dann sehen wir uns ja vielleicht dort.

Lg

Sascha

• Sternchen0105
    geschrieben 1343817057000

HI Nadine,

wir fliegen am 25.8. von Hamburg aus, dann sehen wir uns ja vielleicht dort.

Lg

Sascha

Das kann gut sein, wir kommen am 28. August dann von Frankfurt hinterher.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!