• anton1964
    geschrieben 1344586422000

@ neugierig0501

Wir haben bereits vorher von Deutschland aus einen Leihwagen online gebucht, was völlig problemlos geht. Empfehlen können wir Cabrera Medina in der Nähe der Anlage, wobei mich ein Mitarbeiter im Hotel abgeholt und zum Büro gebracht hat, wo die Formalitäten erledigt wurden. Ein OPEL Corsa (nahezu neu) mit Vollkasko ohne SB, vier Türen, Kllimaanlage und CD-Player hat für vier Tage etwa EUR 80,- gekostet - das ist absolut fair. Der Schlüssel kann am Ende der Mietzeit im Hotel abgegeben werden.

• claudiaberger
    geschrieben 1346273532000

Laßt euch bitte nicht von den Negativ-Bewertungen abschrecken, uns hat es im August dort super gut gefallen, wir hatten überhaupt nichts zu meckern und trotz, das das Hotel eine Woche voll belegt war, hatten die alles voll im Griff, leckeres Essen, genug Liegen.

Ob das Zimmer nun mal 2 Tage in der Woche nicht gereinigt wird, ist jetzt für mich nicht sooo entscheidend, der Safe kostet auch in anderen Hotels, das sind doch aber Sachen, die man vorher weiß, warum regen sich die Leute drüber auf, wenn sie dort sind?

Man kann sich mit Dauer-Nörgeleien denn Urlaub auch selbst versauen.

Wind ist schon stark, selbst im August dadurch auch nicht so warm, aber das weiß ich auch vorher, wenn ich mich informiere.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1346315898000

@claudiaberger

Danke für deine positive Meldung das HD Beach Resort betreffend - über einen Bewertungs-Bericht  würden wir uns auch sehr freuen und bestimmt hätte auch das Hotel nichts gegen positive Worte, wo doch die %e so herabgestürzt sind.

Freue mich, dass du, trotz Wind, einen so schönen Urlaub im Hotel hattest.

Das mit der Dauer Nörgelei sehe ich allerdings ein klein wenig anders, denn und dafür wirbt das Hotel, man bucht dort ALL INCLUSIVE

und da sollten halt manche Dinge schon in der Katalogbeschreibung erwähnt werden:

nur 5x Reinigung anstatt 7x die Woche

Pool-Tuch-Wechsel kostet EUR 1,00 

Safe-Gebühr

wenn ich das vorher weiss, dann kann ich dort buchen oder mir ein Hotel suchen, das mehr All Inclusive bietet.

Ich hatte es vorher nicht gewusst und habe halt im Hotel angefragt und dann erst nach Nachbohren durch meinen Reiseveranstalter die Konditionen mitgeteilt bekommen.

Diese 3 o.g. Sachen waren mir bei All Inclusive - bisher fremd - wenn es All inclusive hiess, dann war bisher auch alles Ai.

Nicht jeder fragt halt im Hotel an und erfährt so die Sonderheiten, sondern viele müssen sich dann halt vor Ort damit auseinander setzen...und sind dann natürlich enttäuscht...oder eben auch nicht...

Gut das sind jetzt Kleinigkeiten, viel wichtiger ist mir auch, dass es vom Essen und Trinken her passt und dass das Hotel sauber ist und das Personal freundlich, aber das war ja leider eine Zeitlang hier in dem Hotel nicht der Fall.

Aber scheinbar hat das Hotel hier Lösungen und Wege gefunden (oder musste diese finden) um wieder prozentual nach oben zu steigen.

Noch einmal: schön, dass alles in bester Ordnung war und danke für deinen Bericht.

Nun freue ich mich ja direkt auf unseren Urlaub dort Ende September.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• claudiaberger
    geschrieben 1346357575000

@enzianmaedchen

Das der Safe extra kostet steht bei unserem Reiseanbieter im Katalog bei jedem Zimmertyp, also mind. 5x, das kannst du hier bei Holidaycheck auch in der katalogbeschreibung von 1-2-fly nachlesen, wie das jetzt bei den anderen Anbietern drinsteht, kann ich nicht sagen, wir wußten es vorher.

Das der Handtuchwechsel 1,- € kostet und das die Zimmer nur 5 x wöchentlich gereinigt werden,  wußten wir allerdings auch vorher, da es ja fast in jeder 2. Hotelbewertung zu lesen ist, dazu brauch ich nicht das Hotel oder den Reiseanbieter kontaktieren.

Man muß hier auch sehen, es ist span. Kategorie 4 Sterne und da haben wir bis jetzt immer und überall den Safe extra bezahlt, in der Türkei oder Tunesien ist dies meist mit drin, aber dort bekommst du ja auch meistens die Liegen am Strand noch mit dazu, in Spanien kosten sie eben auch extra.

Hotelbewertung ist schon geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht, dürfte nicht mehr lange dauern, Bilder folgen auch.

Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub und hoffe, es gefällt euch auch so gut und freue mich auch über ein Feedback nach dem Urlaub.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1347719064000

Habt ihr die neueste Bewertung vom HD gelesen?

Wieder mal erschreckend - sollte es sein, dass alle wieder in Ihre alten Verhaltensweisen zurück gefallen sind und der Aufschwung nur kurze Zeit angehalten hat.

Na ich bin gespannt...

am 25.9. geht es bei uns dann auch schon los - noch 10 x schlafen, dann sind wir schlauer...

Grüsse an Alle und schönen Urlaub an die, die Ihre Auszeit noch vor sich haben

enzianmaedchen

• claudiaberger
    geschrieben 1348130685000

enzianmaedchen:

Habt ihr die neueste Bewertung vom HD gelesen?

Wieder mal erschreckend - sollte es sein, dass alle wieder in Ihre alten Verhaltensweisen zurück gefallen sind und der Aufschwung nur kurze Zeit angehalten hat.

Na ich bin gespannt...

am 25.9. geht es bei uns dann auch schon los - noch 10 x schlafen, dann sind wir schlauer...

Grüsse an Alle und schönen Urlaub an die, die Ihre Auszeit noch vor sich haben

Na ich bin ja mal gespannt, wie es euch gefällt, wäre wirklich schade, wenn alles wieder nachgelassen hat. Lass dich überraschern und mach dich nicht vorher verrückt.

Ich drück die Daumen für einen superschönen Urlaub.

enzianmaedchen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1348678351000

HuHu :laughing:

Seit dem 25.9.2012 sind wir nun Gast im HD Beach Resort.

Will mich nur mal kurz melden und Entwarnung geben:

Das Hotel ist AUF KEINEN FALL so schlecht, wie es in den Bewertungen dargestellt wurde und wird.

Klar einige Sachen sind besonders im Hinblick auf All Inclusive ein wenig gewoehnungsbeduerftig, aber das liegt meiner Meinung nach an einer falschen Marketing Strategie und ist intern hausgemacht und koennte in kleinen Details sofort abgestellt werden....

Die Zimmer sind toll, die Betten ein Traum (so gut schlaf ich daheim nicht).

An der Rezeption ist man sehr freundlich und informativ - ja Corazon was willst du mehr?

Das Essensbuffet jetzt zwar keine 35 Meter lang, aber es ist alles frisch und schmeckt und man findet immer etwas.

Naeheres wird sich in den Tagen jetzt zeigen und ergeben - genauer Bericht folgt.

Bis jetzt fuehlen wir uns sehr wohl.

Liebe Gruesse enzianmaedchen

die in den naechsten Tagen das Hotel auf Herz und Nieren testen wird...

• enzianmaedchen
    geschrieben 1349359310000

So nun sind wir leider auch schon wieder zurück vom HD Beach Resort - unser Fazit:

Ein noch schönes Hotel, leider aber in Costa Teguise schon sehr abgelegen und der Strand nicht zum Baden geeignet.

Hauptsächlich Deutsche Urlauber.

Für Singles, Pärchen und Ruhesuchende nur geeignet in der Nebensaison, soll heissen wenn in Deutschland keine Ferientermine sind.

Oder für Familien mit Kindern egal zu welcher Zeit, weil sich darum alles dreht....

Schade, denn das Hotel wäre so schön, vor allem in Hinblick auf Wellness durch den Spa Bereich noch ausbau fähig, was aber leider durch die Kinderüberzahl dann einem vermiest wird.

Wir durften 4 Tage in absoluter Ruhe und Harmonie mit dem Besten Service im Hotel erleben und dann aber auch 3 Tage Service Wüste, Kindergeschrei, unwillige Eltern und überfordertes Personal.

Wenn jemand detaillierte Fragen hat, egal zu was, darf sich gerne bei mir melden.

Gruss enzianmaedchen

• Babbe
    geschrieben 1355476411000

@enzianmaedchen

Hallo zusammen,

ich bin in diesem Hotel Stammgast und möchte eigentlich nur auf eines hinweißen. Wer die Katalogbeschreibung AUFMERKSAM liest, stellt fest das es zum einen ein 1- 2 Fun Club ist und zum anderen ganz deutlich ein Solino Kinderclub angegeben ist. Kinderclub bedeutet eben Kinder und wenn man sich darüber aufregen möchte, sollte man sich eher ärgern vorm buchen nicht richtig gelesen zu haben.

Kurze Anmerkung: Wir sind gerade erst zurück gekommen und hatten wie die letzten 4 mal nicht`s zu bemängeln. Sollte doch mal etwas anstehen einfach den Manager kontaktieren, der kümmert sich schnell und unbürokratisch.

Gruß Peter

• enzianmaedchen
    geschrieben 1356018251000

@babbe lieber Peter, schön, dass es dir im HD so gut gefällt, dass du Stammgast bist.

Für uns kommt das Hotel eben nur in der Nebensaison in Betracht.

Und übrigens: Als ich beim RV nachfragte wegen vieler Kinder, wurde mir genau das Gegenteil zugesichert, nämlich, dass es sich um ein Wellness Hotel handelt und nur wenige Kinder im Hotel wären, es sei halt ein Solino Club da..

Lesen kann ich nämlich schon..

Ich finde halt, dass dies auch erwähnt gehört, vielleicht fallen ja noch einige Paare auf so eine Aussage herein.

Uns hat das Hotel von seiner Einrichtung her eben angesprochen und dachten nicht, dass es so schlimm wird, wie es dann kam.

Der Manager mag ja ganz toll sein, aber es gibt so einiges, was man dort noch verbessern könnte.

Gruss enzianmaedchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!