@claudiaberger
Danke für deine positive Meldung das HD Beach Resort betreffend - über einen Bewertungs-Bericht würden wir uns auch sehr freuen und bestimmt hätte auch das Hotel nichts gegen positive Worte, wo doch die %e so herabgestürzt sind.
Freue mich, dass du, trotz Wind, einen so schönen Urlaub im Hotel hattest.
Das mit der Dauer Nörgelei sehe ich allerdings ein klein wenig anders, denn und dafür wirbt das Hotel, man bucht dort ALL INCLUSIVE
und da sollten halt manche Dinge schon in der Katalogbeschreibung erwähnt werden:
nur 5x Reinigung anstatt 7x die Woche
Pool-Tuch-Wechsel kostet EUR 1,00
Safe-Gebühr
wenn ich das vorher weiss, dann kann ich dort buchen oder mir ein Hotel suchen, das mehr All Inclusive bietet.
Ich hatte es vorher nicht gewusst und habe halt im Hotel angefragt und dann erst nach Nachbohren durch meinen Reiseveranstalter die Konditionen mitgeteilt bekommen.
Diese 3 o.g. Sachen waren mir bei All Inclusive - bisher fremd - wenn es All inclusive hiess, dann war bisher auch alles Ai.
Nicht jeder fragt halt im Hotel an und erfährt so die Sonderheiten, sondern viele müssen sich dann halt vor Ort damit auseinander setzen...und sind dann natürlich enttäuscht...oder eben auch nicht...
Gut das sind jetzt Kleinigkeiten, viel wichtiger ist mir auch, dass es vom Essen und Trinken her passt und dass das Hotel sauber ist und das Personal freundlich, aber das war ja leider eine Zeitlang hier in dem Hotel nicht der Fall.
Aber scheinbar hat das Hotel hier Lösungen und Wege gefunden (oder musste diese finden) um wieder prozentual nach oben zu steigen.
Noch einmal: schön, dass alles in bester Ordnung war und danke für deinen Bericht.
Nun freue ich mich ja direkt auf unseren Urlaub dort Ende September.
Liebe Grüsse enzianmaedchen