• SaschaNeumann
    geschrieben 1343845638000

enzianmaedchen:

@SaschaNeumann

danke für deine Info - super

ich bin aber der Meinung, dass es nur mit Personal einstellen nicht getan ist, man muss dieses auch schulen und vor allem sollen die im Hotel mal weg von Ihren komischen Nebenkosten und Sonderheiten:

z.b. nur 5x Reinigung statt jeden Tag

und

Safe EUR 18,00 die  Woche

Billiggetränke, miderwertiges Essen,

keine oder nur wenige Snacks

usw. - das geht doch gar nicht für ein Hotel in dieser Sternen Klasse...

In dem Hotel stinkt der Fisch ja scheinbar vom Kopf weg...

Hatte mir da von dem Meeting schon ein wenig mehr erwartet.

enzianmaedchen

Hallo,

was die Reinigung angeht, muß ich auch sagen,das ich 5 mal die Woche als merkwürdig empfinde.

Safe 18,- ist ok, ich habe schon mal weniger aber auch schon mehr bezahlt, das ist ein Standardpreis.

Getränke denke ich sind die Softdrinks Standard, alkolholische Getränke sind ja überall nur die "Hausmarken" bzw. günstige einheimische Getränke,das ist soweit auch ok.

Ich bin frohen Mutes das das Personal rechtzeitig in Schwung kommt.

Gruß

Sascha

• anton1964
    geschrieben 1343854775000

Wir sind am Samstag nach 14 Tagen Urlaub im HD Beach Resort zurückgekommen und können bestätigen, dass die Direktion nach Kräften bemüht ist, die Probleme zu lösen. Meine Bewertung - "Licht und Schatten im HD Beach Resort" - ist seit heute online, da habe ich ausführlich unsere Eindrücke geschildert.

Die miesen Kritiken sind teilweise überzogen - also bitte nicht den Urlaub verderben lassen, zumal es in der Nachsaison ehedem entspannter dort zugehen sollte.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343857379000

@anton1964

Super! 

Vielen Dank für deine wirklich informative und aussage kräftige Bewertung.

Da kann man sich wenigstens mal was vorstellen....

Alles in allem hört sich das schon besser an und ich bin froh, dass die Gäste dem Hotel mal die Hölle heiss gemacht haben..

Aber dennoch, ich sehe hier noch viel Arbeit von Seitens des Hotels was es zu verbessern gibt um seinen Sternchen gerecht zu werden.

Aber es ist schon mal ein Anfang,nicht wahr?

Hoffe mal, dass bis  zu unserem Urlaub (ab 25.9.) die Hochsaison rum ist...befürchte aber fast, dass bis dahin das Hotel wieder in Ihre alten Muster zurück verfällt.

Gruss enzianmaedchen

• anton1964
    geschrieben 1343897490000

@enzianmaedchen:

In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

• herbertfringes
    geschrieben 1344249501000

anton1964:

@enzianmaedchen:

In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

Ich denke, da hast Du Recht. Was mich für die kommende Winternebensaison nur vom buchen abhält ist, dass der Pool wohl nicht beheizt wird laut vieler Bewertungen. Hat hier jemand Erfahrungen?

• enzianmaedchen
    geschrieben 1344321873000

Das mit dem Pool, ob beheizt oder nicht, würde mich auch interessieren 

und

@herbertfringes

Ich lese immer etwas von Wintermonaten und Wintersaison (auch in dem Schreiben vom Hotel) -

Welche Zeit ist da genau damit gemeint? Ab Oktober???

Nach mehreren wieder nur roten Bewertungen dürften nun aber langsam mal die guten Smilys kommen, denn wenn das Hotel nicht aufpasst geht es von den % her noch einmal runter auf 86% oder gar 85% - von vormals 93 (muss man sich mal vorstellen).

Bin gespannt auf die August-Urlauber Erfahrungen und hoffe, dass dies nun nur die Nachwehen waren.

Danke und Gruss enzianmaedchen

• Neugierig0501
    geschrieben 1344376892000

Hallo zusammen,

wir fahren auch in 2 Wochen ins HD Beach nach Lanzarote..

Und ich mache mir berhaupt keine Sorgen!

Ich habe schon fters die Erfahrung gemacht, dass ich ein Hotel, was ganz gut bewertet wurde, super fand..

Und ein Hotel, welches die tollsten Bewertungen bekommen hat, mir nicht so gut gefiel!

Von daher..

Einfach hinfliegen und selber gucken!

;)

Ich habe aber an alle, diebereits im HD Beachwaren, eine kurze Frage..

Wir mchten gerne fr 2 Wochen einen Leihwagen mieten!

Undwir habenber GoogleEarth gesehen, dass direktneben dem HD Beach ein groer Parkplatz ist!

Jetzt meine Frage..

Ist dieser Parkplatz kostenlos und jederzeit fr Hotelgste nutzbar?

Ich wre sehr froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen in Punkto "Mietwagen parken" schildern knntet..

Vielen Dank!

:D

• enzianmaedchen
    geschrieben 1344416379000

na dazu würde ich dann auch mal sagen:

Von daher..

Einfach hinfliegen und selber gucken!

• nate1
    geschrieben 1344419863000

@Neugierig0501

Alle Parktplätze rund um das Hotel sind kostenlos, völlig egal ob an den umgebenden Straßen oder auf dem großen freien Platz nebenan. Es sind jedenfalls mehr als genug kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotel vorhanden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Neugierig0501
    geschrieben 1344424970000

@enzianmaedchen:

Mit dem einzigen Unterschied, dass es sich bei mir lediglich um ne ganz normale Frage handelt, und nicht darum, meinen kompletten Urlaub wegen schlechter Bewertungen zu stornieren!

@nate1:

Vielen lieben Dank!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!