• Xennia
    geschrieben 1317928145000

Herzlichen Dank Rolf für die Info. Meines Wissens sind keine Sanierungsarbeiten geplant bzw. meine ich auch irgendwo gelesen zu haben, dass das Schwimmbecken schon saniert wurde, aber bis April ist ja noch eine Weile hin..., da könnten dann schon nach Sachen geplant sein, man wird sehen. Der niedrigste Preis heute für meinen gebuchten Zeitraum ist für 10 Tage auch schon wieder auf einen Normalpreis von etwas über 800.- € gestiegen ;)

Vielleicht mag mir noch jemand etwas über die Essenszeiten beim Frühstück u. beim Abendessen sagen, von - bis u. ob es abends Essen in Schichten gibt???

Liebe Grüße

Xenia

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • colonia64
    geschrieben 1325765568000

Hallo zusammen,

wir planen unseren Urlaub im Juni im Las Costas. Sehr viele Fragen sind ja schon dank Rolf beantwortet worden.

Wir werden während der Fußball EM vor Ort sein und ich wäre dankbar wenn mir jemand die nähere Umgebung des Hotels beschreiben kann.

Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Umgebung des Las Costas verry britisch ist.

Hoffe aber doch das es auch einige gute Lokale gibt in denen man abends unserer Nationalmanschaft die Daumen drücken kann.

Danke

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • colonia64
    geschrieben 1325935612000

Hallo Rolf,

danke dir für Deine wie immer hilfreiche u. ausführliche Antwort :D

Klar gibt es Fernseher auf dem Zimmer, aber wir dachten eher an Public Viewing :laughing:

Wer möchte schon bei schönstem Wetter in seinem Zimmer hocken und auf einen kleinen Röhrenfernseher schauen :rofl:

Noch sind wir nicht so ganz überzeugt ob uns die Gegend des Las Costas gefällt. Wir suchen weiter.

Würde mich nicht wundern wenn wir nach wochenlanger stöberei doch wieder zum allbewerten zurück greifen :rofl:

Gruß an die Nordseeküste

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Botzkedinho7
    geschrieben 1343659926000

Hallo liebe Las Costas (Lanzarote) Kenner.

Meine Freundin und ich waren jetzt 2 mal auf GC und jetzt wollten wir ende Oktober anfang November nach Lanzarote fliegen und haben uns für das Las Costas entschieden.

Wollte mal nach ausflugs Tipps (ohne Auto) fragen?

Wie ist das Wetter zu der zeit ist (ich weiß es gitb durchschnitts werte wollte aber fragen ob einer vielleicht letztes jahr um die Zeit dort war ?).

Über das hotel brauch man ja nicht viel fragen ist ja sehr gut bewertet

Danke

• hetoan
    geschrieben 1343938390000

Wir waren jetzt im Juli zum ersten Mal im Las Costas und hatten allerdings ein Auto gemietet. Es fahren ja Busse in alle Richtungen. So haben wir z. B. sonntags immer viele gesehen, die zum Markt nach Teguise gefahren sind. Wir waren aber froh, ein Auto zu haben. So waren wir völlig unabhängig und konnten alles gut und schnell erreichen. Kreisverkehren aufpassen. Denn vor dem Kreisel stehen die Richtungen, im Kreisel selbst dann aber nicht immer. Außerdem war der Mietwagen wirklich sehr günstig und wir haben das nicht bereut. Aber das hilft jetzt wohl nicht viel weiter. Das Hotel war wirklich sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt. Ausflüge werden ja sonst auch mit dem Bus angeboten.So  Das erschien uns aber preislich überzogen und vor allem ist man dann ja auch zeitlich sehr gebunden. Wir haben Timanfaya auch besucht, aber hätten z. B. kein Interesse an einem Restaurantbesuch mit Weinprobe gehabt, das in dem Paketpreis des Veranstalters drin.

• Botzkedinho7
    geschrieben 1351193311000

ist doch richtig das man sich im hotel handtuecher gegen kaution leihen kann?

• Casuzze
    geschrieben 1351673479000

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Aufenthalt im Juni 12 wurde das mit den Handtüchern so gehandhabt:

10 EUR Kaution pro Handtuch, Wechsel war kostenlos.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!