• scalopina
    geschrieben 1370966172000

Hallo Ihr Lieben,

kann man eigentlich zu den Mahlzeiten draußen auf 

einer Terrasse sitzen im Las Costas?

Auf den Bilder gibt es zwar eine Terrasse zum Essen,

aber ist diese auch für das Frühstück und das

Abendessen gedacht?

Wird ein bestimmter Tisch zugewiesen?

Danke für Eure Hilfe?

• Plejadi
    geschrieben 1371047726000

Hallo scalopina,

man kann draußen sitzen auf der Terasse, dort stehen allerdings nicht so viele Tische.

Früh und Abends no problem. (Wir waren manchmal Abends die einzigen Gäste draußen, weil es etwas kühl und windig war - der Kellner kam trotzdem für die Getränkebestellung..)

Ein Tisch wird nicht zugewiesen, man sucht selber!

Viel Spaß in einem tollen Hotel!

LG Plejadi

• mzoller85
    geschrieben 1375783349000

Sind 1066,- Euro pro Person ein guter Preis für 2 Wochen Las Costas für 3 Personen im Familienzimmer anfang März? Direktflug (310,- Euro p.P.) und Hotel (756,- Euro p.P.) würden separat gebucht. Dazu dann 2 Wochen ein Mietwagen von Plus Cars ab Flughafen.

Für meine Eltern ist mir ein separates Schlafzimmer wichtig. Gibt es im Familienzimmer 2 Schlafzimmer oder eine Schlafcouch im Wohnzimmer? Wenn ich das richtig sehe, werden die Familienzimmer alle über ITS vermietet (oder über das Hotel direkt laut Webseite).

Gibt es am Reisezeitraum oder sonst etwas auszusetzen? :D

Danke und Gruß

Martin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mzoller85
    geschrieben 1375789504000

Moin moin Rolf,

also in der Leistungsbeschreibung des Reiseveranstalters ITS steht Folgendes:

"Familienzimmer: Wie die Zimmer Typ A mit eingeschränktem Meerblick, jedoch zusätzlich mit separatem Schlafzimmer (FZ)."

Bei den Junior Suiten dagegen:

"Junior-Suiten: Wie die Doppelzimmer Typ A mit direktem oder eingeschränktem Meerblick, jedoch geräumiger und mit optisch abgetrennter Sitzecke (JS2)."

(es sei denn die von Dir genannten Zimmernummern sind "spezielle" Suiten).

Den Preis habe ich bereits mit den verfügbaren Pauschalreisen verglichen; die exakt identische Reise würde pauschal 1.310,- p.P. kosten, die günstigste vergleichbare immer noch 1.210,- p.P., also ein Unterschied von 144,- Euro pro Person - damit wäre bereits der Mietwagen für 2 Wochen (A-Klasse, 220 Euro) inkl. Sprit finanziert und immer noch Geld übrig. Oder ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu buchen?

Ansonsten scheint es ja keine bekannten Probleme mit dem Las Costas im März (Renovierungsarbeiten o.ä.) zu geben; laut Klimatabelle ist der Zeitpunkt für einen Inselbesuch auch gut. :D

Gruß

Martin

Editierter Nachtrag:

Via Googlesuche konnte ich auch Hinweise finden, dass die FZ einen separaten Schlafraum haben?! :D

• mzoller85
    geschrieben 1375794055000

Moin Rolf,

habe jetzt sicherheitshalber noch einmal eine Anfrage an das Hotel verfasst - die sollten es ja nach Dir am besten wissen :D

Da hast Du ja echt einen super Kurs erwischt für den Flug nach GC! Ich werde dann ebenfalls so bald wie möglich buchen.

Vielen Dank für Deinen wie immer erstklassigen Rat! :D

Gruß,

Martin

• bibikommt
    geschrieben 1378076058000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es im Las Costas auch Bademäntel gibt? In den Bewertungen habe ich nichts dazu finden können.

Gab es früher eigentlich mal AI in dem Hotel? Hört sich für mich in einigen älteren Bewertungen so an.

Gibt es noch irgendwas, was man über das Hotel unbedingt wissen sollte?

Ich bin für alles dankbar.

Gruss Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!