Hallo Steffi,
ich komme gerade frisch aus dem Las Costas zurück. Hast du denn überhaupt ein Meerblickzimmer gebucht? Bei den Standardzimmern gibt es nur eines mit Balkon nämlich 1171. Hier findest du einen Lageplan:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Las+Costas-ch_ub-hid_35357.html?action=detail&mediaId=1166714955&mediaCategorySubId=43&mediaOrder=4
Wenn der Link nicht funktioniert gehe zu Las Costas - Bilder - sonstige Motive, da ist dann das Bild.
Wir hatten Zimmer 1161 und konnten im Stehen von der Terasse durchaus das Meer sehen. Du musst halt nur wissen, was du möchtest, einen tollen Blick oder etwas Privatsphäre. Die Zimmer zur Promenade haben tollen Meerblick aber es laufen auch ständig Leute zum Pool und an der Promenade vorbei. Die über dem Restaurant habe ich mir nur die mit dem Blick zum Pool angeguckt, weil ich in die andere Richtung gar nicht durch die Anlage gegangen bin.
Ansonsten ist man dort wirklich superfreundlich, die Lage ist einfach klasse, allerdings war ich vom Essen nicht so begeistert, wie es hier immer geschrieben wird. Daher würde ich zukünftig nur Früstück buchen und die vielen vielen Lokale ausprobieren.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Gabi