• bibikommt
    geschrieben 1378239746000

Hallo Rolf,

gut, dann packe ich meinen Bademantel ein ;)

Das mit dem AI hat mich nur interessiert, weil es sich in älteren Bewertungen so anhörte, buchen wollte ich es eh nicht. Was sollte ich denn dann mit der Liste der guten Lokale?? Wir haben schon vor, das eine oder andere außerhalb der Anlage zu probieren und da wir hauptsächlich Wasser trinken, wären wir wahrscheinlich der Traum eines jeden AI Anbieters :laughing: , so gut kommt er sicher selten weg.

Ansonsten habe ich hier schon alles gelesen und freue mich schon sehr.

Gruss Gabi

• steffi2911
    geschrieben 1380806018000

Hallo,

wir fliegen Anfang November ins Las Costas. Ist ein Zimmer im Erdgeschoss oder im ersten Stock von der Aussicht her schöner? Welche Zimmer haben zumindest einen seitlichen Meerblick?

Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bibikommt
    geschrieben 1380888850000

Hallo Steffi,

ich komme gerade frisch aus dem Las Costas zurück. Hast du denn überhaupt ein Meerblickzimmer gebucht? Bei den Standardzimmern gibt es nur eines mit Balkon nämlich 1171. Hier findest du einen Lageplan:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Las+Costas-ch_ub-hid_35357.html?action=detail&mediaId=1166714955&mediaCategorySubId=43&mediaOrder=4

Wenn der Link nicht funktioniert gehe zu Las Costas - Bilder - sonstige Motive, da ist dann das Bild.

Wir hatten Zimmer 1161 und konnten im Stehen von der Terasse durchaus das Meer sehen. Du musst halt nur wissen, was du möchtest, einen tollen Blick oder etwas Privatsphäre. Die Zimmer zur Promenade haben tollen Meerblick aber es laufen auch ständig Leute zum Pool und an der Promenade vorbei. Die über dem Restaurant habe ich mir nur die mit dem Blick zum Pool angeguckt, weil ich in die andere Richtung gar nicht durch die Anlage gegangen bin.

Ansonsten ist man dort wirklich superfreundlich, die Lage ist einfach klasse, allerdings war ich vom Essen nicht so begeistert, wie es hier immer geschrieben wird. Daher würde ich zukünftig nur Früstück buchen und die vielen vielen Lokale ausprobieren.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Gabi

• Casuzze
    geschrieben 1380891282000

Zimmer über dem Restaurant

Hallo Steffi bzw. "frische Luft",

also wir sind am Samstag zurückgekommen von Lanzarote/Las Costas. Wir hatten ein Zimmer mit seit. MB gebucht und ein Zimmer über dem Restaurant (ich glaube 1058) erhalten.

Wir waren davon leider nicht so begeistert. Über den Zimmern auf dieser Seite ist die Abluft von der Restaurantküche. Es gab keinerlei Geruchsbelästigung aber ein Geräusch, das auf die Dauer doch etwas nervig geworden ist (vor allem nachts, wenn man einen leichten Schlaf hat).

LG, Michaela

• curies
    geschrieben 1388074396000

Hallo, leider bekomme ich kein Familienzimmer für Aug 14 im Las Costas. Über HC versuche ich nun alternative Angebote zu finden. Es wird DZ mit Zustellbett angezeigt. Hat jemand Erfahrungen - ich befürchte es könnte mit 4 Personen etwas eng werden ?! Wie groß sind die Zustellbetten ? Unser ältester Sohn ist 15 und 1,85 m groß. Vielen Dank für Eure Antworten. LG Corry

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1388075830000

Hallo curies,endlich mal wieder was zum lachen.Oder meist Du das ernst mit dem Zustellbett für deinen 1Meter 85 grossen Sohn? Also mir fällt da spontan nur eins ein ohne Dir nahe treten zu wollen,vieleicht kannst Du ja das Zustellbett nehmen.Guten Rutsch wünscht Jameos.

• curies
    geschrieben 1388076523000

Schön, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe.... :laughing: Es gibt aber auch Zustellbetten in normaler "Bettgröße" - das war ja auch meine Frage.

• colonia64
    geschrieben 1394363069000

Hallo zusammen,

wir haben für Juni das Las Costas gebucht :D  

Das der Zimmersafe nicht mit Zahlencode sondern mit Schlüssel funktioniert habe ich schon in einigen Bewertungen gelesen. Mich interessiert aber die Größe ;)

Passt ein Tablet und Kamera problemlos da rein?

Freu mich über Antworten :D

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!