@BineKr sagte:
Hallo privatepowler123
hast Du noch weitere Infos über das Hotel. Wir überlegen dort auch Urlaub zu verbringen - sind jedoch noch "unschlüssig"!
Hallo BineKr
Was willste denn noch wissen?
@BineKr sagte:
Hallo privatepowler123
hast Du noch weitere Infos über das Hotel. Wir überlegen dort auch Urlaub zu verbringen - sind jedoch noch "unschlüssig"!
Hallo BineKr
Was willste denn noch wissen?
"15 Minuten für 1 Drink angestanden"
Das ist jetzt wohl nicht wahr, oder ?
Das geht ja gar nicht.
Hallo,
das HD Beach Resort hat jetzt seine erste eigene Bewertung hier bei Holidaycheck erhalten.
Leider nicht sehr ausführlich,aber ein Anfang!;-)
Noch 5mal schlafen!:-)
Grüße
Hallo, ich war 9 Tage im Hotel
Meine Getränke an der Bar hatte ich immer sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich - einfach super.
Natürlich alles neu und jeden Tag läuft das Reinigspersonal durch.
Sehr zu empfehlen ist es , sich mal massieren zu lassen.
Das Essen ist gut und immer reichlich , nie ist etwas leer.
Tolle Poollandschaft - kann nur sagen alles gut , was das Hotel betrifft.
Leider ist es für Nichtsurfer viel zu windig.
So, verfasse heute meinen letzten Lagebericht, bevor es am Sonntag Richtung Heimat geht.
Also, der Urlaub war . Alle kleinsten Mängel werden schnell behoben, das Wetter ist mometan einfach Traumhaft. Das HD Beach hat voll meine Erwartungen erfüllt. Wer hier Urlaub machen will, sollte das jetzt tun. Denn noch ist alles tadellos in Schuss - da eben alles neu. Der Strand ist nicht die Welt, aber in Ordnung. Aber wer ohne Badeschuhe schwimmen will, bekommt aufgrund der vielen Steine einige Probleme. Vor allem, wenn die Wellen hoch sind, wird man schnell in den steinigen Bereich getrieben. Hier nochmals einige Antworten auf Fragen, die Euch besonders unter den Fingernägel gebrannt haben:
1. Ai ist bis 23 Uhr.
2. Fahrräder sind optimal in Schuss und kostenlos. Solltet ihr unbedingt zur Ortserkundung nutzen!
3. Handtücher für Pool und Strand sind ebenfalls kostenlos (keine Kaution). Wechseln beim 2. Mal kostet einen Euro.
4. Die Animation wird immer besser. Perfekt aber kann sie noch nicht so sein wie in einem Hotel, dass schon länger offen ist.
5. Es gibt alle gängigen Drinks und Longdrinks. Alles im Glas. Nur im Poolbereich natürlich in Plastikbechern.
6. Wer kein Wind mag, ist hier fehl am Platze. Denn der geht hier leider immer und auch heftig. das ist leider manchmal schon . War mit dem Auto in Playa Blanca im Süden bei den Papagayo-Stränden (Ein Muss!!!!!). Da ist es gleich ein paar Grad wärmer und es geht nur ein laues Lüftchen.
7. Der Timanfaya-Nationalpark kann ebenfalls mit dem Auto angefahren werden. Dafür muss keine teure Tour gebucht werden. Allerdings gilt hier: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer später als 9.30 Uhr auftaucht, muss lange warten. Denn hinein (8 Euro p.P.) kommt man nur mit einem Bus des Parks.
8. Obwohl das Hotel nun voll ist, gibt es immer Liegen satt. Kleiner Tipp: Sie haben am oberen Pool einen Windschutz aus Plexiglas gebaut. Macht das Sonnen sehr viel erträglicher.
9. Kinder und Jugendliche sind hier jeden Alters vertreten.
10. Das Essen hat weiterhin vier Sterne verdient. Im Restaurant gibt es nur selten eine Art der Überfüllung. Wer in dem Hauptrestaurant nicht essen möchte, kann sich an der Rezeption einen Tisch beim ,,Italiener" gleich neben der großen ,,Fressmeile" bestellen. Kostet natürlich auch nix.
Und zum Schluss die Antwort auf die meist gestellte Frage: Nein, Costa Teguise hat wahrlich nichts zu bieten! Die Geschäftsmeile ist in max. 30 Minuten durchschritten. Ansonsten gibt es nur Hotels, Hotels, Hotels. Und die sind zu einem großen Teil von unseren Freunden von den britischen Inseln abonniert.
Dennoch lautet mein Fazit: Nicht zuletzt aufgrund des nagelneuen und sehr hochwertig ausgestatteten HD-Hotels war es ein schöner Urlaub. Und da wir hier zu einem sehr guten Einführungspreis (780 Euro p.P. für 14 Tage in einer Suite mit Meerblick über Discount Trevel) urlauben konnten, reise ich mit einem guten Gefühl ab.
So, das wars. Allen viel Spaß im HD wünscht privatepowler123
Danke an Privatepowler123 für die vielen guten Hinweise !
Hallo,
wir sind ab 14.08. für eine Woche im HD Beach und nachdem wir hier so super informiert wurden, freuen wir uns schon sehr. Nun haben wir aber auf der Homepage des Hotels gelesen, dass es All Inclusive erst ab 12 Uhr am Anreisetag bis 12 Uhr am Abreisetag gibt?! Wir kommen sehr früh an und fliegen erst ziemlich spät wieder zurück. Hat jemand bereits Erfahrung, ob das wirklich so streng gehandhabt wird? Und wie sieht es aus mit AI-Bändchen?
Und gibt es jetzt wo das Hotel voll ausgebucht ist, noch genügend Schirme am Relax-Pool? Wir hoffen, dass die Liegen-Reservierer zuhause bleiben
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Schöne Grüße
Ben + Sina
Hallo,
wir sind jetzt den 3.Tag im HD Beach.Die Schilderungen
der Vorgänger kann ich im großen und ganzen bestätigen.
Das HD Beach ist auf jeden Fall ganz neu,wobei ich nicht
wie andere von hochwertigem Interrieur oder hochwertigem
Catering sprechen würde.Es ist neu und man wird immer satt.
Es sind mittlerweile doch sehr viele Kinder hier,also für Paare
oder Singles suboptimal.
An der Bar kommt es leider abends zu erheblichen Engpässen
weil hier einfach Personal fehlt.
Das Wetter im moment ist leider wechselhaft,aber da kann
das Hotel nun wirklich nichts für!;)
Grüße jenna
Kleiner Tip am Rande...
Die Hotelkette hat auch einen Account bei Facebook. Wenn man Fragen hat, werden diese super schnell beantwortet. Mir haben sie sogar noch Fotos gesendet!
Koenntest diese ja freundlicherweise mal online stellen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!