• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jenna11
    geschrieben 1312910265000

@'bommelina' sagte:

Hallo Zusammen,

wir haben dieses Hotel für die zeit ab dem 18.9. für 2 Wochen gebucht. Eigentlich freuen wir uns schon sehr, da sich die Beschreibung und die Bewertungen dazu sehr gut anhören. Mit Schrecken hab ich heute jedoch festgestellt, das in der Beschreibung gar nichts von einer Klimaanlage im Zimmer sagt. Das muß ich anfangs überlesen haben.

Bitte bitte, sagt mir, dass es nur vergessen wurde zu erwähnen!!!! :?

Ich würde mich wahnsinnig über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich schonmal.

LG Alex

Hallo,

keine Sorge Klimaanlage ist da.Kann nur sein das man zwischendurch mal die Fenster

auf und zu machen muss,da bei uns nach einiger Zeit die Klima aus ging geh ich mal

von einem zeitgesteuerten Kontakt aus.

Gruß jenna

• bommelina
    geschrieben 1312917246000

Hey Jenna 11,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist der Urlaub ja gerettet!! :D

Habe jetzt auf der spanischen Hotelseite in der Zimmerbeschreibung gefunden, dass diese klimatisiert sind.

Warst Du sonst zufrieden mit dem Hotel und dem Strand? Stimmt es, dass die Strandliegen dort nicht extra kosten?

Schönen Abend noch.

Viele Grüße

Alex

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wewe1
    geschrieben 1313257333000

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, welches eher ruhigere Zimmer im Hotel sind?

Gruß

Werner

• GeorgP
    geschrieben 1313593514000

Guten Tag,

wir verbringen unseren Urlaub im Oktober 2011 ebenfalls im HD Beach Resort.

Nach den Bewertungen zu urteilen eine gute Entscheidung.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Wie lautet die genaue Anschrift mit Telefon - und insbesondere Fax Nummer vom HD Beach?

(Kann ich im Internet nirgens finden) 

Wie heißt der Manager und wie der Chef der Rezeption?   

(E-mail Adresse?)

In welchem Block liegen die schönsten (und ruhigsten) Meerblickzimmer und mit

welcher Zimmernummer? 

Gibt es einen Plan von der Hotelanlage (Lage der Zimmer und Wohnblöcke) den man sich    

ausdrucken kann, ggf. wo abrufbar?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für die Mithilfe.

Auf Eure Antworten bin ich gespannt.

Schorsch

• wieland2
    geschrieben 1313598984000

Louboutin:

Jeronimo2011:

...müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen???

[/quote]

@ Jeronimo2011,

von müssen sollte nicht die Rede sein, sondern es sollte selbstverständlich sein, dass " Mann " lange Hose trägt.

Ich frage mich bei solchen Fragen immer, ob " Mann " hierzulande auch in kurzen Hosen abends zum Essen ins Restaurant geht? In den Biergarten okay, aber ansonsten. :shock1:

... dem kann ich nur beipflichten! Gehört in einem guten Restaurant zum "guten Ton". Beim Lafer oder Schubeck dürfte man jedenfalls nicht mit kurzen Hosen oder "Halblangen" rein, außer man hat einen Themenabend wie z.B. "Bayrischer Abend" mit Lederhose :laughing:

• Kölner11
    geschrieben 1313989657000

lange Hose beim Abendessen kannste vergessen 80% der Männer tragen kurz , einer hatte noch nicht einmal Schuhe an (eine Woche).....trotz Beschwerde bein Manager keine Änderung ! Bin gestern wiedergekommen!

• Cinderella83
    geschrieben 1314392837000

Hallo !

Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?

LG

• wieland2
    geschrieben 1314791247000

Cinderella83:

Hallo !

Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?

LG[/quote]

In vielen Beiträgen wird berichtet, dass es generell auf Lanzarote und auch sehr stark im und am HD Beach sehr windig sein soll, siehe Hotelbewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!