Vielen lieben Dank für das Video! Da kommt noch mehr Vorfreude auf
Ich hätte da noch eine Frage, müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen, ist ja eigentlich üblich in 4 Sterne Hotels.
Danke schon mal für die Antwort!
Viele Grüße
Vielen lieben Dank für das Video! Da kommt noch mehr Vorfreude auf
Ich hätte da noch eine Frage, müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen, ist ja eigentlich üblich in 4 Sterne Hotels.
Danke schon mal für die Antwort!
Viele Grüße
Hallo,
die gleiche Frage wurde bei Facebook gestellt, ich kopiere einfach mal die Antwort:
"wir waren vor 1 Woche da und da gabs keine Order mit langer Hose, aber es war auch sehr frisch abends, deswegen hatten die meisten lang an".
Danke schön für die schnelle Antwort!
Jeronimo2011:
...müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen???
[/quote]
@ Jeronimo2011,
von müssen sollte nicht die Rede sein, sondern es sollte selbstverständlich sein, dass " Mann " lange Hose trägt.
Ich frage mich bei solchen Fragen immer, ob " Mann " hierzulande auch in kurzen Hosen abends zum Essen ins Restaurant geht? In den Biergarten okay, aber ansonsten.
Danke für diese sehr aussagekräftige Antwort. Und zu deiner Information, ja, bei uns tragen Männer auch im Sommer Bermudas im Restaurant!
@ Jeronimo2011,
man darf aber jederzeit die Tradition brechen
@ Jeronimo2011
wann flieg Ihr denn, wir fliegen morgen Nachmittag?
Gruß
wir fliegen "erst" am 28.08. :-/
Viel Spaß dir... kannst dann ja berichten
Hallo Zusammen,
wir haben dieses Hotel für die zeit ab dem 18.9. für 2 Wochen gebucht. Eigentlich freuen wir uns schon sehr, da sich die Beschreibung und die Bewertungen dazu sehr gut anhören. Mit Schrecken hab ich heute jedoch festgestellt, das in der Beschreibung gar nichts von einer Klimaanlage im Zimmer sagt. Das muß ich anfangs überlesen haben.
Bitte bitte, sagt mir, dass es nur vergessen wurde zu erwähnen!!!!
Ich würde mich wahnsinnig über eine schnelle Antwort freuen und bedanke mich schonmal.
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!