• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1530966352438

Was das Ganze allerdings mit dem Threadtitel zu tun hat, erschließt sich - nicht nur - mir nicht!

Bitte zurück zum Thema!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1531067620169

Also, ich finde es immer ätzend wenn hier user nachtreten, die mit diesem thread überhaupt nix am Hut haben :flushed: vielleicht lieber mal die Klappe halten :mask:

Es hat mich durchaus interessiert, wie @Trave195 seinen Milano-Aufenthalt gestaltet hat. Außerdem schauen hier in diesen thread ja vielleicht auch andere Interessenten hinein, die dann von diesen Anfeindungen abgeschreckt werden.

Es wäre schön, wenn ein Admin die Beiträge, die mit diesem thread nix zu tun haben, löschen könnte.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1531084694327

Danke Reiselilly

ich finde es unglaublich, daß immer wieder die gleichen Nutzer auffällig werden, und das dutzendweise. Sollte man dauerhaft sperren. Mich interessieren wohl 99 % aller Beiträge nicht und dann clicke ich einfach weiter, aberr so ???

Wenn ich einen ausführlichen Bericht anfertige, dann um meine Erfahrungen weiterzugeben und andere Interessenten möglicherweise zu warnen, damit diese nicht ins gleiche Fettnäpfchen treten. Man muß ja nicht unbedingt durch Schaden klug werden. Oder man besorgt sich Karten für spezielle Sehenswürdigkeiten rechtzeitiger als wir.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1531116103187 , zuletzt editiert von Ahotep

Jetzt reicht es hier aber.

Man muss hier nicht ständig reingrätschen, wenn einen andere Beiträge nerven oder man den User scheinbar nicht mag, malini

Man sollte aber auch nicht ständig abschweifenTrave175 und wie so oft, das Threadthema außer Acht lassen.

Und jetzt kehrt hier bitte Ruhe ein, danke

• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1531121335124

Mir reicht es auch. Wenn in diesem Forum gewisse Mitglieder offensichtlich Narrenfreiheit genießen und jeden Thread negativ beeinflussen, und dies ungestraft allen Forenregeln zum Trotz dutzendmal wiederholen, dann ist das Maß voll. Auf wiedersehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!