Hans1962:
Juhuu, auch wir haben heute Angaga für 14 Tage Ende Juni/Anfang Juli 2013 gebucht.
HP+ über Meier´s und Flug extra mit Quatar (bessere Flugzeiten als Emirates ab Wien), billiger als eine Pauschalreise mit einem zeitlich schlechteren Emirates-Flug. Speziell die Flugpreise dürften ja täglich schwanken.
Ich hoffe nur, dass das HP+-Angebot so paßt, wie es G&M beschrieben hat
Wir freuen uns schon drauf, obwohl da noch einiges an Zeit und Vorhaben dazwischen liegen
Hi,
wie bucht man den Hp+ ?
Ich bin auf der MWR Seite und wähle mich soweit durch, finde aber niergend etwas zu HP+
Wird das nicht mehr angeboten?
Und noch was, was ich nicht verstehe
Beim Preis steht:
Landbungalow (OUR), Halbpension, mit Hoteltransfer
In der Hotelbeschreibung finde ich dann:
Kundeninformationen:
Spartipp: 7=6/14=12/21=18: bei Ankunft im Hotel vom 01.06.-02.07. (eventuelle Verpflegungszuschläge in Freinächten nicht enthalten)
Zuschlag: EUR 28,- (OUR) bzw. EUR 45,- (OUM) pro Zimmer/ Nacht bei Pauschalbuchung (FO) und Aufenthalt im Hotel vom 01.05.-31.05.
Zuschlag: Für Vollpension (V) EUR 18,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 9,- und Nacht
Zuschlag: Für Halbpension Plus (M) EUR 32,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 16,- und Nacht
Zuschlag: Für All Inclusive (I) EUR 50,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 25,- und Nacht
Gruß