• paddmo
    geschrieben 1359036141000

Hans1962:

Juhuu, auch wir haben heute Angaga für 14 Tage Ende Juni/Anfang Juli 2013 gebucht.

HP+ über Meier´s und Flug extra mit Quatar (bessere Flugzeiten als Emirates ab Wien), billiger als eine Pauschalreise mit einem zeitlich schlechteren Emirates-Flug. Speziell die Flugpreise dürften ja täglich schwanken.

Ich hoffe nur, dass das HP+-Angebot so paßt, wie es G&M beschrieben hat ;)

Wir freuen uns schon drauf, obwohl da noch einiges an Zeit und Vorhaben dazwischen liegen :)

Hi,

wie bucht man den Hp+ ?

Ich bin auf der MWR Seite und wähle mich soweit durch, finde aber niergend etwas zu HP+

Wird das nicht mehr angeboten?

Und noch was, was ich nicht verstehe

Beim Preis steht:

Landbungalow (OUR), Halbpension, mit Hoteltransfer

In der Hotelbeschreibung finde ich dann:

Kundeninformationen:

Spartipp: 7=6/14=12/21=18: bei Ankunft im Hotel vom 01.06.-02.07. (eventuelle Verpflegungszuschläge in Freinächten nicht enthalten)

Zuschlag: EUR 28,- (OUR) bzw. EUR 45,- (OUM) pro Zimmer/ Nacht bei Pauschalbuchung (FO) und Aufenthalt im Hotel vom 01.05.-31.05.

Zuschlag: Für Vollpension (V) EUR 18,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 9,- und Nacht

Zuschlag: Für Halbpension Plus (M) EUR 32,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 16,- und Nacht

Zuschlag: Für All Inclusive (I) EUR 50,- pro Person, Kind (2-11 Jahre) EUR 25,- und Nacht

Gruß

• kathi**182
    geschrieben 1359052620000

Hallo,

ich hab jetz mal auf der MWR Seite geguckt, find aber leider auch nix wo man HP+ auswählen kann.

Geh doch einfach ins Reisebüro...die können dir bestimmt helfen.

Und was genau verstehst du an der Beschreibung nicht?

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • paddmo
    geschrieben 1359056039000

kathi**:

Hallo,

ich hab jetz mal auf der MWR Seite geguckt, find aber leider auch nix wo man HP+ auswählen kann.

Geh doch einfach ins Reisebüro...die können dir bestimmt helfen.

Und was genau verstehst du an der Beschreibung nicht?

Hi Kathi,

danke für deine Antwort.

Werde ich machen.

wenn ich das richtig verstehe muss ich die 28 pro Zimmer/ Nacht bei Pauschalbuchung (FO) und Aufenthalt im Hotel vom 01.05.-31.05.

noch dazu rechnen, oder sind die schon dabei??

Was heißt OUR??

Gruß

• uweder1
    geschrieben 1359057091000

hallo paddmo,

abgesehen, dass du natürlich zum Reisebüro gehen kannst, kannst du zumindst vorher hier auf HC die Recherche so führen, das HP plus bei "Meiers" angezeigt wird. So hast du schonmal den Gesamtpreis für deine Reisezeit inkl. aller Zu-und Abschläge.

Die von dir o.g. einzelnen genannten ZU-undAbschläge sind zur Info aufgeführt, wenn man selbst vom Grundpreis her alles ausrechnen will, dazu braucht man aber den gesamten Preisteil des Kataloges

Hier bei HC wird unter "weitere Suchkriterien", " Verpflegung" kein HP plus zur Auswahl angezeigt. Wähle dafür HP. Dann werden verschiedene Angebote gezeigt, wenn dir Reisezeit, Reisedauer usw. zusagen, gehst du auf "Abgebot auswählen". Nun werden die Flüge und Preise pro Person angezeigt. Darunter gibt es ein kleines grünes Schriftfeld: "bessere Leistungen anzeigen". Darauf klicken und dort sollte dann das Angebot mit der HP plus erscheinen. War jedenfalls bei mir grad so...diese könntest du auswählen und gleich buchen ;) .

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • paddmo
    geschrieben 1359057905000

uweder1:

hallo paddmo,

Hier bei HC wird unter "weitere Suchkriterien", " Verpflegung" kein HP plus zur Auswahl angezeigt. Wähle dafür HP. Dann werden verschiedene Angebote gezeigt, wenn dir Reisezeit, Reisedauer usw. zusagen, gehst du auf "Abgebot auswählen". Nun werden die Flüge und Preise pro Person angezeigt. Darunter gibt es ein kleines grünes Schriftfeld: "bessere Leistungen anzeigen". Darauf klicken und dort sollte dann das Angebot mit der HP plus erscheinen. War jedenfalls bei mir grad so...diese könntest du auswählen und gleich buchen ;) .

Gruß Uwe

Hi Uwe,

besten Dank.

Wenn ich hier dann noch MWR als anbieter wähle funktioniert das auch wie von dir beschrieben.

Das wirft meine ganze Planung nun nochmal durcheinander (zum guten)

Danke dir und schönen Abend

• uweder1
    geschrieben 1359058391000

das war  der Sinn der Sache :laughing:

Schönen Abend noch. Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Hans1962
    geschrieben 1359058513000

Uwe, bist mir zuvor gekommen, bin grad jetzt erst eingestiegen ;)

Auf der HP von MWR wird man kaum HP+ finden, da es ja m.W. und komischerweise nur für Angaga und Thulhagiri angeboten wird.

Auf HC den Zeitraum eingrenzen und MWR eingeben, dann kommen auch die HP+-Angebote.

OUR und OUW dürfte nur die Abkürzung für Landbungalow und Wasserbungi sein.

Schöne Grüsse

Hans

Juni/Juli 2014 - 15 Tage Safari Island, Malediven
  • uweder1
    geschrieben 1359059896000

ja, ja, die Suche von aussergewöhnlichen Wünschen (z.b. auch Reisedauer 12 Tage) verlangt schon Fingerspitzengefühl...und Nerven, wenn man sich Seitenweise erst 9-Tage-Angebote durchklicken muss - habe bis jetzt noch nicht den Trick gefunden, dass zuerst die hohen Reisedauern gezeigt werden. Vorher konnte man dass vorwärts und rückwärts sortieren. Das habe ich bei der neuen Ansicht bisher noch nicht wieder gefunden..

Wünsch euch jedenfalls schöne Tage auf Angaga!

Ich hab mich jetzt mit der Entscheidung für Kuramathi angefreundet, war einfach die bessere Alternative zu dritt, auch wenn ich jetzt z.b. doch Angebote Angaga finde, die preislich in Ordnung wären. Als ich buchte, wars halt ca. 300 Euro teurer pP als Kuramathi, und das ging ja gar nicht..

Gruß Uwe

• Hans1962
    geschrieben 1359061073000

Meine RB-Dame hat mir auch Kuramathi vorgeschlagen, aber wir wollten halt was Kleineres, und wenn man sich was einbildet .... ;)

Juni/Juli 2014 - 15 Tage Safari Island, Malediven
  • paddmo
    geschrieben 1359062598000

Kuramathi wäre auch bei uns noch eine Option :)

Wobei das eigentlich Rennen 15 Tage Velidhu AI vs. 13 Tage Angaga HP+ heißt.

Mich verunsichern die Renovierungsarbeiten auf Velidhu.

Aber der Preis ist einfach verlockend.

Ich werd das mal mit meiner Dame besprechen :)

@Uwe, das mit der Sotierung der Tage von groß nach klein, nervt mich auch.

Wenn du doch ne Lösung findest gib bescheid :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!