Hallo an alle,
daankeeeeeeeeeeee !!
LG
ötzi
Hallo an alle,
daankeeeeeeeeeeee !!
LG
ötzi
Neue Bewertung:-)
Ich denke wir können alle zufrieden sein, dieses Hotel gebucht zu haben.
Yap Basti, hab ich auch schon gesehen und gelesen
man sieht sich in 4 Wochen auf Hakuraa
Weiß jemand ob man seinen Reisekoffer im Wasserflugzeug gleich mitbekommt oder wird er extra angeliefert ? Es gibt ja in dem Bezug unterschiedliche Meinungen.
Beste Grüße Jens
Ich hab gehört das hängt davon ab, wieviele Leute mitfliegen, bzw. wieviel andere Sachen das Wasserflugzeug mitnimmt.
@ Jens
Wir sehen uns in genau 26 Tagen:-)
Hallo ihr zwei,
wir haben unser Gepäck gleich mitbekommen. Habe während unseres Urlaubes auch niemanden kennengelernt, der sein Gepäck später bekommen hat. Ihr müßt nur bei Tauchgepäck aufpassen. Es kann sein, dass ihr dafür im Wasserflugzeug nachzahlen müßt. Im Flieger nach Male ist es kostenfrei, aber das Wasserflugzeug gehört einem privaten Unternehmen. Ein Päärchen, das wir auf dem Hinflug kennengelernt haben mußte nachzahlen. Und sie waren auch der Meinung Tauchgepäck ist frei.
Beim Einchecken für das Wasserflugzeug wurde auch das gesamte Gepäck noch mal gewogen und auch die Stücke gezählt.
Liebe Grüße Conny
Gepäck wird im Regelfall immer mitgenommen, außer der Wasserflieger ist voll. Wenn möglich wird es so arrangiert, daß die Taucher ihr Tauchgepäck nachgeliefert bekommen.
Im Wasserflieger sind 25 kg erlaubt. Achtung: Handgepäck wird mitgewogen!
Ob ihr das Übergepäck bezahlen müßt oder nicht hängt von deren Laune ab.
Hallo,
wir waren vom 25.8-9.09 auf Hakura und würden am liebsten gleich wieder hinfliegen
Hab grad die Bilder nachbestellt
Es ist einfach super dort - Ruhe + Erholung PUR!
Die Insel ist toll, das Essen super lecker und die Menschen einfach total nett. Die Wasserbungis sind echt hübsch - am besten einen am Anfang vorbestellen - haben wir auch gemacht.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
Grüße
Sindy
P.S. Zigaretten kosten 4US$ die Schachtel und die Ausflüge sind etwas teurer geworden - lohnen sich auch nicht so wirklich - fanden wir!
so für uns beginnt die letzte Arbeitswoche, bevor am 24.09.07 der Flieger ab Tegel endlich Richtung Male geht
Wir können es garnicht mehr erwarten.
Danke Sindy für diese Infos noch und natürlich auch Dank an die anderen !
@ Basti, ist bei euch auch alles schick ?
Danke Sindy. Für uns sind es auch nur noch zwei Wochen und dann geht es in den wohl verdienten Urlaub. Wie war das Wetter???
Ich hab nämlich ne Webcam von der Nachbarinsel Medhufushi im Internet entdeckt, besser gesagt von der Tauchbasis dort (http://www.wernerlau.com/maldives/webcam2.htm). Das Wetter schien echt gut gewesen zu sein. Ich hoffe wir haben auch Glück und nicht zu viel Regen. Schön wäre natürlich Sonne pur.
@Jens, bei uns ist alles bestens. Wir renovieren noch so nebenbei und dann muss man noch arbeiten und Hausarbeiten schreiben. Da kommt der Urlaub absolut zur richtigen Zeit. Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn hin???
Gern geschehen!
@Basti - wir hatten 2 Tage Regen, den 2. Tag - war gut zum ausschlafen und in der letzten Woche. War aber nicht wild. Ich rate euch Ohrstöpsel einzupacken, da die Dachkonstruktion bei Regen etwas lauter werden kann
Das Wetter von der WebCam entspricht Hakura fast zu 100% - Du kannst die Nachbarinsel sogar sehen von den Wasserbungis aus
Habt ihr nicht noch ein bißchen Platz um uns mitzunehmen???
Einen super schönen Urlaub wünsch ich euch!
Grüße
Sindy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!