Muss Euch leider enttäuschen. Hab keine Fotos von den Strandbungis.
LG und schönen Urlaub Conny
Muss Euch leider enttäuschen. Hab keine Fotos von den Strandbungis.
LG und schönen Urlaub Conny
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Neckermanreisen.de sind immer nur Preise für "Doppelzimmer" angegeben. Um welche handelt es sich ? Hat jemand vielleicht ein Bild ?
Bzw. was kostet übern den Daumen 11 Tage im August in einem Wasser Bungalow mit All Inclusive ?
Vielen Dank
wenn nur noch doppelzimmer angeboten werden, dann gibt es keine WBs mehr. wie du schon in den vorhergehenden kommentaren lesen konntest, hat leider von diesen strandbungis keiner fotos.
Hallo sylent,
Kostet so in etwa 1800 Euronen.Komisch ist nur,das es auf der Insel bloss 10 Strandbugalows gibt und Neckermann mindesten 20 Zimmer anbietet.Hab mich auch schon gewundert.Es gibt aber 70 Wasserbungalows,vielleicht wird vor Ort entschieden.Lies mal die Bewertungen,da hat es schon manchesmal Probleme gegeben.Gruss feti
Sind gerade zurück von Hakura. Wir haben für 14 Tage einen Strandbungalow gebucht und hätten für 1 Woche einen Wasserbungalow bekommen. Wollten wir aber nicht und erhielten nach einem Tag auch unseren gebuchten Strandbungalow. Die sind echt klasse und man hat die Lagune direkt vor der Haustüre. Morgens war zwar Ebbe, aber da sind wir zum Tauchen. Und mittags konnte man sich ins Wasser in der Lagune legen. Hatte ca. 50 cm Wassertiefe. Beantworte gerne weitere Fragen.
Gruß Mimis
Haben uns auch für diese Insel entschieden, wir sind Ersttäter auf den Malediven Wollten umbedingt einen Strandbungalow,als Termin haben wir Ende September geplant, haben aber nichts mehr bekommen immer nur auf Anfragen bei Neckermann, dann Absage .Jetzt fliegen wir am 08.10.2008 los. Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit dort. Wir haben uns für den Strandbungalow entschieden, da wir keine Turbobrutzler sind und ich es taumhaft finde aus dem Bungi zu kommem und im Sand zu stehen und die Liegen direkt vor der Tür.
schade, wir sind vom 10.09. 2Wochen auf hakura .....
Hallo!
Wir wollen evtl. im Frühjahr auf diese Insel. Ich hab gelesen, dass die Bungalows (insbes. das Bad) zT ein bißchen abgewohnt sind. Angeblich sollte das Hotel im Mai 2010 für ca. 4 Mo zwecks Renovierung geschlossen werden.
Stimmt das? Gab´s die Renovierung wirklich?
Auf der Internetseite des Hotels stand vor ein paar Wochen mal was von Reopening, jetzt find ich dazu aber nix mehr!
Danke,
Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!