@Michael Werner2,
im Grunde genommen ist es doch relativ einfach, man nimmt die schlechteste Bewertung bzw. für jeden einzelnen Punkt die schlechteste Meinung und fragt sich - wie wichtig ist das für mich, kann ich damit leben, macht es mir was aus. Lasse ich mich dann doch von bspw. 9 oder x positiven Meinungen zu einer Buchung hinreißen, besteht immer noch die Gefahr, dass die eine schlechte halt doch zutrifft und man selbst für sich entschieden hat, damit kann ich aber leben.. Es ist doch sehr mühselig, zu versuchen herauszubekommen, welcher Bewerter mit welcher Meinung einem selbst am nächsten kommt, deckungsgleiche Ansichten wird es eh selten geben. Je mehr Urlauber er dann eine Meinung abgegeben haben, desto deutlicher wird der Trend, aber das ist am Anfang ja nicht gegeben. Also Warten, oder Risiko..
Weiterhin bitte auch nicht vergessen, dass Dreamland eher eine Insel der mittleren-unteren Preiskategorie ist. Das mit dem PVC oder Spanplattenmöbel sollte daher nicht verwundern. (Die Malediven werden jetzt halt für eine breitere Masse buchbar gemacht. Wer das nicht will, nimmt die 3-Sterne Insel Makunudu, und zahlt das doppelte.. )
Hast du eigentlich schon gebucht oder wolltest du?? Ich habe mich damals (Ende 2017 für Buchung Okt 2018) gegen Dreamland entschieden, trotz des guten Preises... Damals gab es ja noch gar keine Bewertung!! und bin letztlich doch froh. Ich hatte Sorge wegen dem See und wollte da erst mal abwarten. War richtig so..
LG