Hallo und willkommen, esterli!
Bist Du gerade vor Ort oder woher weisst Du das?
LG
Sokrates
Hallo und willkommen, esterli!
Bist Du gerade vor Ort oder woher weisst Du das?
LG
Sokrates
Hallo Sokrates, nein bin erst in 30 Tagen dort, habe aber aktuelle Fotos erhalten
Frage mich auch warum Sandro-tt sich hier nicht (mehr) meldet mit seinem versprochenen Bericht? Er wollte doch im April hin? Jeder ehrliche Bericht hier hilft sicherlich den "Unentschlossenen" letztlich doch weiter bei der persönlichen Entscheidungsfindung....Dreamland Unique...ja/nein? Auch wenn er natürlich subjektiv verfasst ist da jeder Dinge anders wahr nimmt und empfindet.
Auf TUI und Tripadivisor finden sich weitere Berichte von Reisenden, die letzten klingen in meinen Ohren nicht toll. Und ich bin immer noch sehr erstaunt über so extrem schwankende Beurteilungen.
Einfache Frage , einfache Antwort. Sandro TT hat es vorgezogen auf Safari zu urlauben
Jetzt wird gerade so getan, als wenn es nur noch um den Strand geht. Aber was nutzt mir der beste Strand, wenn mich die Mücken zur Verzweiflung bringen. Dabei denke ich an Teich und Biotop.
Hier zu lesen macht einfach Spaß
Erst wird die Strandsituation in der Luft zerrissen, jetzt wo die Argumente nach und nach Entkräftigt werden sind es wieder die Mücken die es anscheinend auf anderen Inseln nicht gibt
Es wurde doch mehrfach geschrieben, dass der eine zerstochen wird und der andere nicht - es ist einfach üblich das Mücken nicht jeden zerstechen.
Aber anyway wer pseudo Argumente sucht, der wird sie auch finden aber wofür der ganze Aufwand, wenn man einfach eine andere Insel buchen kann?
lg
Hi Frager1, gibt es denn auf den „anderen“ Inseln auch Teiche und Biotope? Ich glaube nein, dennn das ist meines Wissens einmalig auf Dreamland.
Da bekanntermaßen die Ansprüche der Urlauber sehr unterschiedlich sind und sich viele von uns noch kein eigenes Bild von Dreamland machen konnten, stellt sich doch die Frage, wen man nun glauben soll. Denen, die den katastrophalen Strand, die Mückenplage, den überall verwendeten PVC, das zerstörte Hausriff etc. beanstanden, oder denen, die alles in höchsten Tönen loben?? Ich vermute jedoch nach wie vor, dass bei den positiven Bewertungen die Inselleitung ihre Finger im Spiel hat, denn die negativen Eindrücke saugt sich doch keiner aus den Fingern und warum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!