• Pauline7
    geschrieben 1527781454840

Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern auf der Insel. Ich kann hier bis jetzt nichts Negatives entdecken, was einige hier beschrieben haben. Das Essen ist wirklich gut, die Tischdecken sauber, das Personal sehr höflich. Der Strand Bungalow ist super schön und sehr sauber! Ja, es gibt Mücken, obwohl ich diese magisch anziehe, hab ich nur wenige Stiche, also kann es keine Mückenplage sein. Ja, es gibt schönere breitere Strände auf anderen Inseln, aber es gibt keinen Müll. Die Korallen werden angespült und Wasserschuhe sind im Wasser ein muss. Aber die würde ich immer anziehen. Also für alle die bald hier ankommen, keine Sorge. Sollte ich noch etwas extrem Negatives hier finden, werden ich es posten. Viele Grüße vom Dreamland

• traveler68
    geschrieben 1527783475408

Hallo,

sorry, aber ich kann die negative Kritik hier nicht so recht nachvollziehen!

Am Essen, an den Bungalows, am Personal, an der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Und das mit den Mücken hält sich wirklich in mehr als erträglichen Grenzen!!

Dass der Strand nicht der breiteste ist, stimmt, aber man findet ganz leicht ein hübsches Plätzchen und schlussendlich sind es doch wir (die wir mit unseren SUVs rumdüsen und überall hinfliegen), die an der Erderwärmung und damit dem Anstieg des Meeresspiegels (mit-)schuld sind!!!!

Und wer sich über Korallenfragmente am Strand mokiert, der möchte doch bitte Urlaub in der heimischen Badewanne machen!

Ich persönlich finde es schon fast peinlich, dass das Personal hier jetzt jeden Morgen (aufgrund der Kritik hier?) die Fragmente abkehrt!!!

Woher ich das alles weiß? Weil ich gerade jetzt (31.05.2018) auf Dreamland Unique Island bin!!!!

Kann ausserdem den Aufenthalt von Pauline7 verifizieren!

Viele Grüße

P.S: es ist wunderschön, mitanzusehen wie die Korallenwelt ganz langsam anfängt, sich zu erholen!

• Frager1
    geschrieben 1527788125183

Guten Tag @Pauline7 und @traveler68,

vielen Dank für eure beiden Berichte und das ihr den Kritikern, die ohne jemals da gewesen zu sein für alles eine Erklärung zu haben scheinen.

Wir sind schon sehr gespannt was uns am 5.6 auf der Insel erwarten wird, euch beiden + Anhang bis auf weiteres einen schönen und erholsamen Urlaub.

lg

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1527793910816

@Der mit den Manta tanzt 

Kein Wunder, dass mit dir nur der Manta tanzt. Aber Spaß beiseite: Ja, ich glaube dir, dass man bei deinem Level überall Gleichgesinnte trifft.

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1527794766097

Keine Fotos, nichts!! Mit einem Mal sind alle auf der Insel und jeder kennt jeden. Wer soll das glauben?

• mpunkt24
    geschrieben 1527796570322

Ich @MichaelWerner2 :-). Momentan scheinen einige Mitglieder der Facebook "Fanpage" von Dreamland vor Ort zu sein.

Wenn es ihnen (wirklich) gefällt ist es doch ok oder? Ich freue mich aufrichtig wenn das so ist denn der/die Eine oder Andere hatte sicher auch Zweifel im Vorfeld.

Wir haben uns entschlossen, lieber umzubuchen und seit dieser Entscheidung freuen wir uns wieder auf unseren Urlaub.

Beides ist wohl legitim ;-).

Und @der mit dem Manta tanzt: wer hat eigentlich an Deinem Käfig gerüttelt?! Ist das nötig hier....? Na ja, jeder halt wie er möchte oder meint zu müssen.

• Elke u Harald
    geschrieben 1527798163788

Hallo Michael Werner2, Als wir auf Dreamland ankamen waren 45 Leute auf der Insel und ein paar Tage später war sie ausgebucht. Fast alle kamen von der Fan Page auf Facebook. Da kannst du dir Bilder ohne Ende angucken und Informationen bekommen. Allen Urlaubern auf Dreamland wünsche ich einen erholsamen Urlaub :wink:

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1527829220657

Zum Thema Erosion / Strandabtragung: das Inselchen liegt ja etwas versetzt hinter einem breiten Kandu etwas innerhalb vom Atoll.

Zu Nordostmonsun, wenn die Hauptströmung überwiegend ins Atoll läuft, kanns Probleme geben...

Gruß, Manta

• kpunkt
    geschrieben 1527830451764

Bin immer mehr gespannt auf Oktober:-)....um zu sehen wie es wirklich ist.   Habe selten so viele extrem widersprüchliche Bewertungen gelesen.

Wo habt ihr die neuen Fotos gesehen?......

vielleicht können ja die aktuellen Besucher der Insel wenn sie zurück sind mal hier ein paar rein stellen......dann muss ich nicht so suchen:-)

schönen Urlaub allen....

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1527851318477

Hallo Elke und Harald, jetzt geht mir echt ein Licht auf. Offenbar hat sich diese Facebook-Clique verabredet, um es den Zweiflern mal zu zeigen. Die „schönen“ übereinstimmenden Berichte machten mich sowieso stutzig. Übrigens kann man ja nur froh sein, dass für diesen eingeschworenen Fanclub nach 14 Tagen wieder Ende ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!