• HABERLING
    geschrieben 1528810805133

wir danken dir:stuck_out_tongue_winking_eye:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1528810858604 , zuletzt editiert von gnarze

@ ciroba

Verstehe das jetzt nicht, der User Frager 1 ist jetzt - sprich im Juni - vor Ort.

Negative Beurteilungen aus Vormonaten sind insofern nicht mehr als eine Momentaufnahme, wenn sich die Strandsituation seitdem geändert hat, ebenso Verpflegung.

Es gibt eine Bewertung aus dem laufenden Monat, und die ist positiv.

Edit - hat sich wohl jetzt erledigt - nichtsdestotrotz bleibt es bei der Aussage, dass sich bei solch einer Urlaubsdestination die äußeren Umstände durchaus ändern können und man sich doch freuen sollte, wenn es sich zum Positiven entwickelt.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Kourion
    geschrieben 1528815103045 , zuletzt editiert von Kourion

@Frager1

Vielen Dank für dein sehr ausführliches Zwischenfazit von vor Ort. :thumbsup:

Wünsche dir noch schöne Tage auf der Insel.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Pauline7
    geschrieben 1528828635421

Hallo Frager1, ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und kann nur bestätigen was du schreibst. Kommen die Mantas und Delphine morgens noch vorbei?

• Frager1
    geschrieben 1528829822685

Hi Pauline,

dir delfine haben sich 2x vor unserem wasserbungalow gezeigt, die Mantas sollen sich täglich am hausriff zeigen nur leider kommen wir immer zum falschen Moment :cry1: in der hanifaru bay haben wir dafür welche gesichtet.

lg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1528868430025 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Michael Werner2--- sei so gut und unterlasse es, hier eine wirklich seltsame "Nachtragsdiskussion" anzuzetteln--Eine Verwarnung hast Du schon, den zweiten administrativen Schritt kennst Du.

Ich denke wir haben unsere Regeln mehrfach und deutlich erklärt.

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1528897460269

Zunächst an die Admins: Der von euch gelöschte Text war nicht für die User bestimmt, sondern alleinig für euch. Von daher hat er offenbar seinen Zweck erfüllt.

Nun noch etwas zur eigentlichen Diskussion: Ich bin wirklich erstaunt, mit welcher Akribie hier einige versuchen, die bis jetzt mäßigen Buchungszahlen für Dreamland anzukurbeln. Was den neuen Bericht von Frager1 betrifft, bin allerdings ziemlich skeptisch. z. B. zählt er bis ins kleinste Detail auf, was das Buffet bietet, rühmt sich neuerdings sogar mit geologischen Kenntnissen und bejubelt jeden gesichteten Manta, aber er kommt nicht darauf, mal ein paar Fotos, z. B. von den durch die Erosion betroffenen Strandbereichen, einzustellen. Die Erosion beschreibt er, als wäre das nur mal so ein Schnupfen gewesen, der wieder geheilt ist. Wie naiv werden hier eigentlich die User einschätzt?

Tatsache ist nun mal, und das wurde von ciroba auch schon angesprochen, dass den positiven Berichten, die zum Teil offenbar von einer Facebook Fan-Gruppe stammen, nun auch zahlreiche negative Berichte in verschiedenen Internetportalen gegenüber stehen. Wer hier von Statistik spricht, hat offenbar den Sinn der Diskussion scheinbar nicht ganz verstanden.

Und was mir noch ins Auge fällt, ist, dass sehr viele, die Dreamland besucht hatten, sich über das Mückenproblem dort beklagten, was an und für sich bei dem auf Dreamland vorhandenen großen Naturteich und dem angrenzenden Biotop (einmalig, aber auch unverantwortlich auf den Malediven) gar nicht verwunderlich ist. Hinzu kommt, dass vom Mai - Oktober Regenzeit ist. Dieses Problem wird hier in einigen Berichten lediglich mit einer Zwischenbemerkung angesprochen. Das finde ich nicht fair, denn wer will sich schon täglich mit Mückensprays einsprühen, deren Inhaltsstoffe gesundheitliche Risiken mit sich bringen.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1528897815493

Ehm - in jedem südlichen Land musste ich mich bislang Abends mit Mückenspray einsprühen, wenn ich nicht total zerstochen werden wollte, sei es in Griechenland, Spanien usw.usf. ...:flushed:

Ansonsten bin ich wirklich erstaunt, mit welcher Akribie hier einige versuchen, die Buchungszahlen herunterzukurbeln.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!