• Frager1
    geschrieben 1528900591843

Hi MichaelWerner,

netter langer Text, viel Sinn war nicht drin aber lang war er!

Zu quasi jedem Beachbungalow habe ich ein Bild inklusive dem Strandabschnitt gepostet. Zusätzlich habe ich den aktuellen Stand des Erosions „hotspot“ der Insel an dem Steg der Wasserbungis via Bilder verdeutlicht. Wenn man von Fairness spricht, dann sollte man doch selber so fair sein und sich mit halbwahrheiten zurück halten. Es ist interessant zu sehen, wie du dich hier als Gutmensch darstellt der jeden vor dem ach so schlechtem, mückenverseuchten weggespülten Dreamland warnen und retten willst. Nur dummerweise schießt du hier mit viel warmer Luft, denn mehr als irgendwelche Vermutungen und Berufungen auf „negative“ Bewertungen kannst du nicht hervorbringen. Deinen (pseudo) Argumentationsansätzen könntest du Kraft verleihen wenn du auf der Insel gewesen wärst. Aber da du nicht hier bist oder gewesen bist und anscheinend auch nie vor hast eine Buchung ins Dreamland zu machen wäre reservation doch sehr löblich. Zumal es langsam den Anschein macht, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gegessen und diejenigen die auf der Insel sind oder waren sind verblendet und sehen alles durch eine rosarote Brille.

PS: vielleicht wäre für dich eine rosarote Brille von Vorteil, weil dann hättest du die online gestellten Bilder gesehen und hättest dir im gleichen Zuge einige Zeilen ersparen können.

Und was ein Zwischenfazit ist, scheint dir auch nicht ganz geläufig zu sein.

lg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1528909999400

Manchmal erledigt sich alles von selbst....... Jetzt bitte nur Beiträge zum Thema, danke. Ein OT Trio hat sich nun verabschiedet..........

• Kourion
    geschrieben 1528911176297 , zuletzt editiert von Kourion

:flushed: Unfassbar.

Vielleicht wäre es besser, dieser Thread würde für eine Weile geschlossen werden.

Dann suchen sich diejenigen, die alles tun, um ihn vor die Wand zu fahren, vielleicht einen anderen "Spielplatz".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • LLina28
    gesperrt
    geschrieben 1528912735221

Ich hatte mich solidarisch gezeigt und mich aus diesem Forum verabschiedet

Wurde gelöscht!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!