• MarcelinaBri...
    gesperrt
    geschrieben 1540484468029

Lieber Sokrates,

den Sinn deiner Botschaft haben wir sehr gut verstanden. Man muss ja nur deine Erklärung dazu lesen. Lass es doch einfach mal so stehen, dass Reethi Beach eine Methode hat, um das Mückenproblem einzudämmen, worüber die Gäste sehr froh sind. Im Übrigen ist das Thema „Insektizide“ (du sagst dazu Chemiekeule) viel zu ernst, als das man Witze darüber macht.

• Freya1964
    geschrieben 1540495227851

Welche Taktik gegen Mücken auf Reethi Beach auch immer angewendet wird - sie scheint nicht immer zu funktionieren. Ich bin in einer Facebookgruppe für Reethi Beach Fans, wo berichtet wurde, dass es dort Mitte bis Ende September sehr wohl viele stechende Mücken gab. (sorry für off-topic, aber das lag mir gerade mal auf dem Herzen). Ansonsten, wenn ich hier so die Posts der letzten 4 Seiten durchlese - meinen Respekt an die Admins hier für Eure Engelsgeduld! :innocent:

• MarcelinaBri...
    gesperrt
    geschrieben 1540500177430 , zuletzt editiert von MarcelinaBri...

@Freya1964, vielleicht war der Moskitoboy im Urlaub. Muss ja auch mal sein 浪

• pzl64
    geschrieben 1540554297347

@ Marcelina:

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich hier machst?

Lass es sein, du machst es nur schlimmer und erreichen kannst du damit auch nichts...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540646433779 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@freya1964 sagte:

Welche Taktik gegen Mücken auf Reethi Beach auch immer angewendet wird - sie scheint nicht immer zu funktionieren. Ich bin in einer Facebookgruppe für Reethi Beach Fans, wo berichtet wurde, dass es dort Mitte bis Ende September sehr wohl viele stechende Mücken gab. (sorry für off-topic, aber das lag mir gerade mal auf dem Herzen). Ansonsten, wenn ich hier so die Posts der letzten 4 Seiten durchlese - meinen Respekt an die Admins hier für Eure Engelsgeduld! :innocent:

Danke-- wir haben's einfach versucht-- und es klappt nicht. Schade.

Zudem verstehe ich überhaupt nicht was dieser Thread mit Reethi Beach und deren Methode des "Kampfes" gegen Mücken, Moskitos und was sonst noch --zu tun hat? Hier gehts um Dreamland!

Wir machen' s jetzt so:

Wir löschen ab jetzt weitere Wiederholungen dieses völlig ausdiskutierten "Nebelthemas".

Und wir räumen nebenher schon mal auf. Angekündigt hatten wir das ja schon frühzeitig , es kann sich also keiner beschweren.

Dreamland - Urlauber suchen sich vermutlich mehr Infos als solche, zum Thema ....Moskito-Bekämpfung!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540655453517 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Beitrag gelöscht.

Ich denke die Aussage war klar genug.: Wir beenden das Thema bitte final.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!