• MarcelinaBri...
    gesperrt
    geschrieben 1540414420748

Hey @Zaldrizes, wie kommst du darauf, dass Dreamland gut besucht wird? Ich habe gerade den gegenteiligen Eindruck. Ich meine, dass sich das auch in der Preispolitik von DL wiederspiegelt. Man kann ja fast meinen, dass das Dumpingpreise sind

• uweder1
    geschrieben 1540444233832

...das nennt man Einführungspreise.

zur Marktplatzierung, kann durchaus auch mehrere Saisons dauern. Dreamland ist ja gerade mal seit 02/18 offen. Also kein Grund da was rein zu interpretieren.

Das es nicht alle Geschmäcker gleich trifft ist auch normal. Eine hochwertige Insel wird es trotzdem nicht, aber halt wahrscheinlich eine bezahlbare.

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • MarcelinaBri...
    gesperrt
    geschrieben 1540458061428

@sokrates sagte:

Sehr gut, dieser Moskitoboy! Jetzt bliebe nur zu klären, wie dieser Held die Brutstätten vernichtet.

Wenn ich danach suche, sehe ich als erstes immer Bilder, wie giftfest Verhüllte mit irgendwelchen transportablen Geräten Substanzen als weisse Wolken (Dampf, Rauch, Nebel, etc.) im Gelände verteilen. Wahrscheinlich hat der Verfasser der Antwort vom Reeth Beach Resort "vergessen" mitzuteilen, dass gegen die Moskitos zwar nicht gesprüht, dafür aber geräuchert wird! :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG

Sokrates

Lieber Administrator Sokrates,

wir warten noch immer darauf, dass du uns deine Erkenntnisse etwas genauer erläuterst bzw. uns die Quelle deiner Information mitteilst

Vielen Dank

LG

• Frager1
    geschrieben 1540462205913

@marcelinabri uns allen Forenmembern würde es gut tun, wenn du die Insel deiner Wahl buchst bei der du der Meinung bist das die Bewertungen authentisch sind, nicht geräuchert wird (deiner Gesundheit wegen) und kein Müll rum liegt. Gleichzeitig kannst du uns den Gefallen tun und deine sinnlosen Diskussionen beenden.

Danke.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1540472055364

@MarcelinaBri

Z.B. hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MarcelinaBri...
    gesperrt
    geschrieben 1540475374050

@sokrates sagte:

@MarcelinaBri

Z.B. hier!

LG

Sokrates

Hey Sokrates,

danke für den Link. Aber das sind doch allgemeine Bilder von Fogging-Maßnahmen, wie sie auf vielen Malediven-Inseln und offensichtlich auch auf Dreamland durchgeführt werden. Es werden großflächig Insektenvertilgungsmittel nebelartig versprüht. Und wenn hier, wie z. B. von Frager1das Gesundheitsrisiko heruntergespielt wird, ist das aus meiner Sicht unverantwortlich. 

Es wäre doch sehr interessant, wenn irgendwer, der auf Dreamland war, darüber berichten könnte.

Aber Sokrates, wie kommst du nun darauf, dass sich diese Bilder auf Reethi Beach zu beziehen, denn dort wird nicht gesprüht?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1540481272332 , zuletzt editiert von Sokrates

@MarcelinaBri

Jetzt hast Du meinen Post schon zweimal zitiert, aber immer noch nicht gelesen bzw. den Sinn erfasst!

Ich habe gefragt, wie denn bitteschön der Moskitoboy alle diese Qualgeister vernichtet, wenn doch offensichtlich überall auf den anderen Inseln die Chemiekeule geschwungen wird! Sammelt er die Larven einzeln ein, schöpft sie aus dem Wasser ab, schlägt sie einzeln tot, oder wie? Offensichtlich ist ja seine Methode die einzig Wahre, da es ja auf Reethi Beach - wenn man der Aussage von dort glauben darf - fast keine (!) Moskitos gibt, auf allen anderen Insel aber sehr wohl. Der Mann sollte diese Methode veröffentlichen - der Nobelpreis wäre ihm sicher, denn niemandem ist dies bisher gelungen. Vielleicht hat er sogar noch ein wirksames Mittel gegen Schnupfen!

LG

Sokrates

Ende OT!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1540483082915 , zuletzt editiert von Kourion

@marcelinabri sagte:

Und wenn hier, wie z. B. von Frager1das Gesundheitsrisiko heruntergespielt wird, ist das aus meiner Sicht unverantwortlich. 

Frager1 schrieb dies zur Sprüherei:

@frager1 sagte:

auf Dreamland wird wie auf allen anderen maledivischen Inseln auch, gesprüht.. Die Gäste werden vorher drauf hingewiesen und es wird zu Zeiten gemacht, an denen möglichst keine Leute gestört werden. Das Prozedere ist offenbar wirkungsvoll, sonst würde es nicht großflächig auf den Malediven angewandt

Wie kommst du auf die kuriose Idee, dass hier das Gesundheitsrisiko heruntergespielt wird ? Frager1 berichtet.

Ansonsten... vielleicht solltest du dich an das Ministry of Health (klick / moh@health.gov.mv ) oder an das Ministry of Tourism (klick + klick contact ) hinsichtlich deiner Befürchtungen / Ängste wenden.

Grundsatzdiskussionen darüber sprengen den Rahmen des Threads Dreamland und bringen dir - was deine Befürchtungen angeht - gar nix.

Ach ja... und es wäre wünschenswert, wenn du auch mal selbst Fragen beantworten würdest... Antworten wie du sie ja auch von den Usern hier wünscht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1540483812495 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke Sokrates und Kourion--wir sollten--nein werden -- dieses Thema dann auch wirklich beenden--- es gibt sicher viele User die wissen, dass auf viele Malediveninseln einfach auch mal im Interesse der Gäste "genebelt "wird.

Mir persönlich ist das -bin auch begeisterter Maledivenurlauber --allemal lieber als mit einem womöglich massiven gesundheitlichen Problem, ausgelöst durch Stiche ---nach Hause fliegen zu müssen.

Zudem gibt es sicher auch andere Fragen und Themen die das Hotel betreffen.

Wir behalten uns vor, weitere Beiträge zu diesem "Sprüh-Thema "ab sofort ohne Mitteilung zu löschen.Das ist sonst einfach unerträglich, um das mal deutlich zu schreiben.Damit ist das Thema hier auch beendet.

Die Headline habe ich auf die richtige Bezeichnung des Hotels abgeändert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!