Wie groß sind denn die "Minisafes" in den Comfort Bungalows?
Bekomme ich da ein 13" Laptop rein?
LG und ein schönes Osterfest.
LG und ein schönes Osterfest.
Ich habe nicht vor mich lange daran aufzuhalten, lediglich um Fotos bzw. Videos zu importieren wenn Speicherkarten voll...
Wer sollte auf 'ner Insel dein Laptop stehlen, oder schliesst du das Teil auch zuhause immer in den Safe?
Hast recht, völlig absurd meine Frage...
Wozu haben die Bungis überhaupt einen Safe?!
@intotheblue sagte:
Hi,
die Safes sind die üblichen flachen Hotelzimmer-Standardsafes, die man fast überall auf der Welt vorfindet.
Probier's einfach aus.
Ansonsten würde ich mir aber an Deiner Stelle auch keinen Kopf machen, und das Teil halt im Koffer verstecken.
Hi intotheblue,
mein Notebook (23x34 cm) hat in den Safe gepasst.
@ bernhard707: Hast du zuhause auch einen Roomboy, der mehrmals täglich in deinem Zimmer rumturnt? Oder sonst diverse dir unbekannte Leute, die Zugang zu deinem Wohnungsschlüssel haben?
Gruß,
Kaba
Klar, die Putzfee und inklusive meinem Büro steht hier deutlich mehr als nur ein Notebook rum
Aber mach' dich nicht lächerlich, bei einem "verschwundenen" Notebook werden als erstes die Unterkünfte der Mitarbeiter auseinandergenommen, zudem hat auch die Reze Generalschlüssel für die Safes
Hast ja Recht. Aber es beruhigt mich schon ein wenig, meine Wertsachen im Safe wegzuschließen. Auch wenn das Ganze eher irrational ist.
@bernhard707 sagte:
Wer sollte auf 'ner Insel dein Laptop stehlen, oder schliesst du das Teil auch zuhause immer in den Safe?
Naja dazu sag ich jetzt mal nix....
Danke an alle sinvollen Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!