Hallo zusammen.
Auf der Internetseite von Fiha werden Rundflüge angeboten.
Hat das schonmal einer von euch gemacht, bzw. ist das empfehlenswert?
Preise stehen leider keine mit dabei...
Gruß Intotheblue
Hallo zusammen.
Auf der Internetseite von Fiha werden Rundflüge angeboten.
Hat das schonmal einer von euch gemacht, bzw. ist das empfehlenswert?
Preise stehen leider keine mit dabei...
Gruß Intotheblue
Hallo!
Bin wieder zurück!
Kurze Info: Die Tauchbasis Ocean Venture Diving hat ja zum 30.4.2012 geschlossen. Nun ist "Aeolus Dive" drin - eine Gruppe vom Wassersportcenter auf der Insel. Wie sie ist kann ich nicht beurteilen, habe nur die Eröffnung und den 1. Tag mitbekommen.
Die Preise auf der Insel haben sich zum 1.5 erhöht: Beispiel:
1,5L Wasser von 2,50 Dollar auf 3,50 Dollar
300ml Softdrinks von 2,70 Dollar auf 3,50 Dollar
Wein wohl von 18 Dollar auf geschlagene 32 Dollar (!!!!!)
Säfte von 3 Dollar auf 4 Dollar
usw.....
Ich war jedenfalls froh am 1.5 wieder zu fliegen!!
Hallo M-TH,
weshalb warst du denn froh, am 01.05. wieder zu fliegen? Nur wegen der Preiserhöhungen? Oder wegen des Wechsels der Tauchbasis? Oder gab es sonst noch was, was dir nicht so gut gefallen hat?
Gruß und Danke,
Kaba
Nur wg. den o.g. Änderungen, ansonsten war alles bestens
Wunderschöne Insel mit traumhaftem Strand! Gute Auswahl habe ich getroffen. war ein sehr erholsamer urlaub.
Hallo,
wir möchten gerne im Juli auf die Insel und hätte dazu eine Frage.
Ich habe gesehen, dass dort die Regentage ziemlich hoch sind und die Sonnentage dementsprechend wenig. Jedoch behaupten mehrere, dass dies wenn überhaupt nur paar minuten/paar stunden oder nur ein Tag ist. Wie könnt ihr darüber berichten?
Wir haben kein Problem, wenn von 15 Tagen eventuell 2-3 Tage es Regnet oder mal Morgens / in der Nacht für paar Stunden, sollte eben nicht jeden tag den ganzen Tag über sein!
Ich danke euch für die Info!
Fihalhohi!
Hallo,
heute erzählte mir jemand, dass auf Fiha neue Wasserbungis gebaut wurden.
Ist das wirklich so??? Wenn ja, sieht man ja nur noch Bungis*?*
Wir wollen für nächstes Jahr mal wieder buchen. Hoffentlich häufen sich nicht
die negativen Meinungen.
Gruss Karin
Nein, es gibt nur nach wie vor 12 Wasserbungis. Neue sind nicht dazugekommen.
Es werden zur Zeit einige Comfortbungis renoviert.
LG
hallo meine lieben
ich hab mal eine frage ... warum hat die insel eine so gute bewertung - momentan 93 % bei 5.2 - und wird in diesem forum alles andere als gelobt ? ...
ich wollte eigentlich schon buchen, da ja viel billiger als andere inseln... bin jetzt aber doch unsicher ... ich war bisher auf vilamendhoo (1997) und meddhupparu (2009) ... mir ist schon bewusst,dass fiha nur 3,5 sterne hat ... mir ist wichtig ... ein schöner strand mit hausriff ... ein bett zum schlafen und eine dusche ... wenn das essen lecker wäre sind schon alle meine wünsche erfüllt ...
lg aus graz
da fragst du was.....die bewertungen für malediveninseln sind mir immer ein rätsel! allgemein sind malediveninseln auffallend gut bewertet. ich habe da so meine theorien.
meeru hatte mal fast 100%. maledivenkenner würden die insel nie buchen, aber die ganzen erstbesucher waren halt zufrieden mit dem günstigen preis, gutem essen und ordentlichen zimmern.
da hilft nur, die berichte auch mal genau durchzulesen. bei fiha sind viele kritische stimmen dabei, aber ich lese da zwischen den zeilen heraus, dass die leute wissen, auf was sie sich eingelassen haben und aufgrund des preises zufrieden sind. außerdem war gerade nebensasion. zur hauptreisezeit gibt es dann wieder die schlechten bewertungen, weil die insel so voll ist.
@ursi h
Fihalhohi-super Strand
-super Riff zum Schnorcheln
-saubere Zimmer
- nettes Personal
und das Essen fanden wir immer Klasse.
Preis / Leistung meiner Meinung absolut top.
Wir suchen auch gerade wieder für Nov.und wenn der Preis stimmt,dann spricht auch für uns nix dagegen dort wieder rum zu schnorcheln
Man muss sich bewußt sein,das es keine Luxusinsel, sondern halt was bezahlbares.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!