@ Gero
Du schreibst, das Hausriff von Athuruga sei nicht überragend. Entweder hattest Du Wasser in der Taucherbrille oder hast unter den nicht vorhandenen Semiwasserbungis geschnorchelt. Das Riff kann mit Ihuru annähernd mithalten, definitiv.
@ Gero
Du schreibst, das Hausriff von Athuruga sei nicht überragend. Entweder hattest Du Wasser in der Taucherbrille oder hast unter den nicht vorhandenen Semiwasserbungis geschnorchelt. Das Riff kann mit Ihuru annähernd mithalten, definitiv.
Hey Jackpot ( )
geh doch nicht so hart mit unserem Seebärn ins Gericht...immerhin hat er Safari "überlebt"
Als nächstes is dann Centara dran :rofl:
Gruß, Manta
Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Ich fliege mit meiner Familie im October für zwei Wochen nach Fihalhohi, nun hätte ich noch ein paar Fragen, an die die schon da waren.
Wir haben die Classic-Bungalows gebucht, hat man Standhandtüchter dabei? Oder "nur" normale Duschhandtücher? Ich meine ich hätte sowas mal gelesen?
Schmeckt das abgekochte Wasser aus der Leitung? Für Tee?
Danke schonmal im vorraus
Hallo urlaub-1,
Du bekommst pro Person ein Strandhandtuch, welches vom Roomboy auch täglich gewechselt wird.
Über den Geschmack des Leitungswassers kann ich nichts sagen, da wir das nur zum Waschen und Zähneputzen genutzt haben... Es ist halt entsalztes Meerwasser, und schmeckt nach meinem Empfinden nach gar nichts.
Viele Grüße
Oli
Auf Fiha war ich zwar noch nie, aber es hätte sich in den Reiseberichten sicher schon jemand über ekligen Tee beschwert, wenn es so wär.
Ich trinke zuhause sehr viel Tee und nehme auch auf die Malediven immer welchen mit. Man schmeckt schon einen Unterschied. Z.B. Grünen Tee mag ich dort gar nicht, weil der mir zu bitter ist.
Es geht um das abgekochtetes entsalzenes Meer/Leitungswasser und nicht um den Tee!
urlaub-1:
Hallo liebe Forum-Gemeinde.
Ich fliege mit meiner Familie im October für zwei Wochen nach Fihalhohi, nun hätte ich noch ein paar Fragen, an die die schon da waren.
Wir haben die Classic-Bungalows gebucht, hat man Standhandtüchter dabei? Oder "nur" normale Duschhandtücher? Ich meine ich hätte sowas mal gelesen?
Schmeckt das abgekochte Wasser aus der Leitung? Für Tee?
Danke schonmal im vorraus
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben einen Comfort-Bungalow gebucht, aber auch hier gibt es ja keinen Wasserkocher. Wir haben noch einen kleinen Reisewasserkocher, welchen wir mitnehmen + Tee. Nur habe ich mich schon gefragt, ob das Leitungswasser nicht vielleicht nach Chlor schmeckt, wie das z.B. in Florida fast überall der Fall war ......
Maiden0815:
Es geht um das abgekochtetes entsalzenes Meer/Leitungswasser und nicht um den Tee!
Ich weiß nicht, mit was Du Tee kochen wilst, aber Sie hat gefragt, ob das Leitungswasser für Tee schmeckt und darauf habe ich geantwortet.
Lillebe:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben einen Comfort-Bungalow gebucht, aber auch hier gibt es ja keinen Wasserkocher. Wir haben noch einen kleinen Reisewasserkocher, welchen wir mitnehmen + Tee. Nur habe ich mich schon gefragt, ob das Leitungswasser nicht vielleicht nach Chlor schmeckt, wie das z.B. in Florida fast überall der Fall war ......
Ich hatte auf den Malediven noch auf keiner Insel Chlorgeschmack im Leitungswasser, aber wie schon oben geschrieben: der Tee schmeckt ein wenig anders als zuhause. Ich finde ihn bitterer.
Das Leitungswasser auf Fiha schmeckt nicht nach Chlor - sonst hätte ich das erwähnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!