Hi nicki,
freut euch ruhig auf diese schöne Insel.Ich war bisher auf 4 verschiedenen Inseln und Fiha ist die erste auf die ich ein Jahr später wieder fliege !
Klasse Hausriff, deutsche Tauchbasis mit hohem Sicherheitsstandard, Leihausrüstung einwandfrei, nette Tauchlehrer und -innen
Schöne Insel mit diesen schiefen, inswasserhängenden Palmen wie auf den Südseepostkarten
Egal ob classic-Bungi oder superior! Wenn superior dann würde ich nicht gerade in die 2-stöckigen Gebäde wollen. Das ist das einzigste was mich stören würde. Bei classic gibts das nicht, da eh alle in 2er Einheiten.
Schöne große Zimmer, superior etwas größer! Leider kein offenes Bad aber dafür auch keine Moskitos -hat eben alles 2 Seiten !
Essen ist auch o.k. immer reichlich vorhanden, Themenabende.
Wenn Du im Mai fliegst werden wir uns eventuell über den Weg laufen.
Ich (weibl, alleinreisend, 41) werde vom 26. Mai bis 10. Juni vor Ort sein !
Transfer mit Wasserflugzeug lohnt nicht, man kommt viel später auf der Insel an als mit dem Boot, da man erst in den anderen Terminal gebracht wird.Mit Gepäck checken und Wartezeit verlierst du einen halben Tag, 1 h Speedboot ist zu verkraften.
Schnorchelausflüge kann man machen muß man nicht haben, am Hausriff sieht man jede Menge Fischis auch Rochen und kleine Haie! Echt toll!