Fliegen auch im september uns schreckt das wetter nicht ab mehr als hier kann es dort auch nicht sein.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
-
geschrieben 1185569720000
-
geschrieben 1186598885000
Wir haben jetzt auch für September gebucht und keine bedenkten mehr wegen dem Wetter!!!
-
geschrieben 1188574550000
Wir fliegen auch - am 10.09.2007 auf Thudufushi.
Ist sonst noch jemand dort? oder war schon mal auf dieser Insel?
-
geschrieben 1188577410000
Hallo Christina,
Thudufushi ist die Schwesterinsel von Athuruga. Wir waren noch nicht dort,hatten sie aber auch mal in die engere Wahl gezogen,sind aber schnell wieder davon abgekommen. Die Insel steht unter italienischer Leitung, könnte also "etwas" laut werden ! Aber der eigentliche Grund waren die Korallen bei Ebbe, angeblich nicht ganz Ohne !?
Bin auf Deinen Bericht gespannt wenn Du wieder da bist , aber jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen erholsamen Urlaub. Seit Ihr das erste mal auf den Malediven ?
LG
Diana
-
geschrieben 1188900332000
Hallo Diana,
na da bin ich mal gespannt, was uns erwartet.
Ja, wir sind beide das erste mal dort. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen im Holidaycheck gebucht.
Bei jedem Hotel war ein Hacken und nachdem wir keine Probleme mit Lärm haben wollten wir die italienische Insel ausprobieren - schauen wir mal.
Werde dann berichten
Christina
-
geschrieben 1190216589000
Hallo an Alle,
wir möchten nächstes Jahr im August / September auf die Malediven fliegen. Wer von Euch war / ist in diesem Jahr zu der Zeit dort?
Wie war das Wetter denn?
Obwohl ich manchmal auch denke, man macht sich wegen dem Wetter total verrückt
Gruß, Sandra
-
geschrieben 1191350100000
Du hast eine PN von mir bekommen,liegt aber schon ein paar Tage zurück!
Schau mal nach!
LG
Diana
-
geschrieben 1191576530000
Hallo an alle!
Meine Frau und ich fliegen am 14. November für 15 Tage auf die Malediven (Hochzeitsreise) nach Kuredu. Ist unsere erste große weitere Reise. Bin also schon gespannt wie es dort wird. Ich hoffe, dass das Wetter so einigermaßen paßt. Aber ich denke mal, dass es trotz Regen schöner ist als bei uns hier
Werd euch nach dem Urlaub berichten, wie das Wetter war.
Lg Roland
-
geschrieben 1192972929000
Hallo alle zusammen!
Wir sind unsere Hochzeitsreise am planen und daher habe ich mal ne dumme Frage zum Wetter auf den Malediven im Juni!
Ich weiß, daß dann Regenzeit ist, aber man ließt ja alles mögliche zu dieser Zeit! Scheinbar ist die einzig beständige Aussage, daß es keine definitive Aussage zum Wetter in dieser Zeit gibt!
Aber trotzdem die Frage:
-wenn es denn regnet, wie verhält sich dann das Wetter? (natürlich durchschnittlich gesehen! Das es mal so und so sein kann ist klar!!!) Denn ich habe schon oft gelesen, daß es mal ne Stunde regnet und dann wieder aufhört. Trifft das auf die meisten Schauer zu? Oder eher nicht? Weil das wäre uns egal!
Wenn es sich aber die meiste Zeit (wenn es denn regnet) den ganzen Tag zuzieht, wäre es doch nicht so toll...!
Ich danke schon mal im Vorraus für euer Verständnis für die x-te Frage zum Male-Wetter!
Gruß,
Jule
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite. Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) -
geschrieben 1192985336000
^Hallo!!
Wer ist ab 23.10.07 Auf Reethi Beach ? Evt Auch den Tauchschein machen möchte??? Meldet euch
Lg Sandra und Andi