*meld*
Wir sind da, allerdings ab dem 25.10.......
*meld*
Wir sind da, allerdings ab dem 25.10.......
Hallo !
Bin am Urlaub planen fürs nächste Jahr, ich würde gern auf die Malediven fliegen. Ich habe gelesen, das beste Reisezeit Nov bis März sein soll, wir wollen jedoch im Juni oder August, was ist mehr zu empfehlen ?
Danke star....
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen Ende 2008 auf die Malediven (Vilu Reef).
Jetzt unsere Frage: WANN?
Wegen dem Wetter.
November, Dezember?
Bis Januar/Februar/März 2009 wollen wir nicht warten
Im Internet gibt’s mehrere Seiten , die unterschiedliche Angaben machen betreff Regen- und Sonnentage.
Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen?
Danke!
Gruß
Carsten
Hi, eine Frage,
kann mir jemand sagen wie das Wetter im SEP/OKT auf den Malediven ist? Ist es dort auch so wie zb in der Karibik, wenn es mal regnet dann richtig, aber danach merkt man auch nicht mehr davon? Oder ist es dann den ganzen Tag regnerisch?
MFG
@Denlux sagte:
Hi, eine Frage,
kann mir jemand sagen wie das Wetter im SEP/OKT auf den Malediven ist? Ist es dort auch so wie zb in der Karibik, wenn es mal regnet dann richtig, aber danach merkt man auch nicht mehr davon? Oder ist es dann den ganzen Tag regnerisch?
MFG
Hi Dennis,
wir waren im September auf Vilu Reef und hatten bis auf unseren Anreisetag :sad: ( 4-5 Stunden Dauerregen) immer schönes Wetter bei Außen- bzw. Wassertemperaturen von 28-31 Grad - in der Luft wie im Wasser. An 2-3 Tagen regnete es mal kurz am Morgen und Abend. Ansonsten ideales Badewetter.
LG
Bernhard
PS: Wünsche an dieser Stelle allen Lesern:
ein gesundes, erfolgreiches NEUES JAHR
Aktuell schauts ja auf den Malediven wettertechnisch eher bescheiden aus, wenn man den Wettervorhersagen glauben kann. Dauerregen im Januar? Ist evtl. wer vor Ort und kann über das Wetter berichten, obs wirklich so besch... ist
Juni ? was ist mit juni ? Jemand Erfahrung ? naja Wetter scheint
ja überall verrückt zu spielen..
hallo,
geht oder war keiner im mai auf den malediven?
wir wollen ende mai auf fiha.
wie war das wetter bei euch ?
lg nicki
wir waren nun schon drei Mal im Oktober auf den Malediven.
Bisher haben wir immer Glück gehabt. Ab und zu mal ein Schauer und ansonsten schönes Wetter.
Wir werden es dieses Jahr wieder testen.
@ star 26
Wir waren Juni 07 dort, der erste Tag war Trüb und Bewölkt, ab da an nur Sonne satt, einmal gab es abends kurzen heftigen Regen.
Lg Kathrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!